Saisonprognose 2011/2012
27.07.2011 - 15:46 Uhr
03.09.2011 - 17:59 Uhr
mit dem aktuellen Kader seh ich uns momentan auf Platz 10 alles was drüber ist..ist schon ein erfolg
21.11.2011 - 22:54 Uhr
- WAZ -
Zitat
VfL am Scheideweg: Europa oder zweite Liga?
Fünf Punkte Rückstand auf einen internationalen Wettbewerb, fünf Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz: Der VfL steht in der Fußball-Bundesliga am Scheideweg. Europa oder 2. Liga – wo führt der Weg für die Wolfsburger nun hin?
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-am-Scheideweg-Europa-oder-zweite-Liga
Zitat
VfL am Scheideweg: Europa oder zweite Liga?
Fünf Punkte Rückstand auf einen internationalen Wettbewerb, fünf Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz: Der VfL steht in der Fußball-Bundesliga am Scheideweg. Europa oder 2. Liga – wo führt der Weg für die Wolfsburger nun hin?
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-am-Scheideweg-Europa-oder-zweite-Liga
21.11.2011 - 23:00 Uhr
Wie ich bereits unmittelbar nach dem Hannover-Spiel schrieb: Man hat durchaus eine ordentliche Chance, sich in Schlagdistanz zu den Top 6 für die Rückrunde zu platzieren.
Voraussetzung: Sieg in Augsburg und 5-6 Punkte aus den letzten 3 Partien.
Man sollte sich natürlich nicht blenden lassen von dem klaren Ergebnis gegen Hannover - im Winter muss es noch qualitative Zugänge geben, wenn man wirklich ein Wörtchen um Platz 6 mitreden möchte.
Bin aber erstmal gespannt, wie man sich jetzt in Augsburg schlägt - dort ein Dreier und die Heimspielen werden, so denke ich, ebenso ordentlich über die Bühne gebracht.
Voraussetzung: Sieg in Augsburg und 5-6 Punkte aus den letzten 3 Partien.
Man sollte sich natürlich nicht blenden lassen von dem klaren Ergebnis gegen Hannover - im Winter muss es noch qualitative Zugänge geben, wenn man wirklich ein Wörtchen um Platz 6 mitreden möchte.
Bin aber erstmal gespannt, wie man sich jetzt in Augsburg schlägt - dort ein Dreier und die Heimspielen werden, so denke ich, ebenso ordentlich über die Bühne gebracht.
20.03.2012 - 23:06 Uhr
spekulation pur!
--------------------------
der siebte platz reicht zur teilnahme am europ. wettbewerb.
wob----hsv 3
hertha-wob 3
wob----bvb 0
96------wob 1
wob----augsb. 3
m05----wob 0
wob----werder 3
vfb-----wob
folglich 47 punkte vor dem letzten spieltag. dann das duell um den evtl. zugang nach europa.
der vfb hat 2 punkte mehr und ein besseres torverhältnis( wie eigentlich jede mannschaft):
vfb-nberg 3
bvb-vfb 0
vfb-m05 1
augsb-vfb 3
vfb-werder 3
köln-vfb 1
bayern-vfb 0
vfb-wob
der vfb hat ebenso 47 punkte vor dem letzten spiel.
---------------------------
96 hat vier punkte mehr:
bayern-96 0
96-g´bach 1
s04-96 0
96-wob 1
hsv-96 3
96-frbg 3
lev-96 1
96-fck 3
50 punkte zum abschluß!
----------------------------
werder hat 5 punkte mehr:
werder-augsb 3
werder-m05 3
köln-werder 1
werder-g´bach 1
vfb-werder 0
werder-bayern 0
vfl-werder 0
werder-s04 3
50 punkte zum schluß!
-----------------------------
hoffentlich habe ich mich bei den kontrahenten "vertippt", ansonsten wird es eine ganze enge entscheidung am letzten spieltag!
werder und 96 50 punkte auf dem konto und dann das duell der 47-punkter (vfb-wob).
bin sehr gespannt ob der letzte spieltag wirklich alles entscheidet oder ob es nur unnötige überlegungen meinerseits waren/sind.
der siebte platz reicht zur teilnahme am europ. wettbewerb.
wob----hsv 3
hertha-wob 3
wob----bvb 0
96------wob 1
wob----augsb. 3
m05----wob 0
wob----werder 3
vfb-----wob
folglich 47 punkte vor dem letzten spieltag. dann das duell um den evtl. zugang nach europa.
der vfb hat 2 punkte mehr und ein besseres torverhältnis( wie eigentlich jede mannschaft):
vfb-nberg 3
bvb-vfb 0
vfb-m05 1
augsb-vfb 3
vfb-werder 3
köln-vfb 1
bayern-vfb 0
vfb-wob
der vfb hat ebenso 47 punkte vor dem letzten spiel.
---------------------------
96 hat vier punkte mehr:
bayern-96 0
96-g´bach 1
s04-96 0
96-wob 1
hsv-96 3
96-frbg 3
lev-96 1
96-fck 3
50 punkte zum abschluß!
----------------------------
werder hat 5 punkte mehr:
werder-augsb 3
werder-m05 3
köln-werder 1
werder-g´bach 1
vfb-werder 0
werder-bayern 0
vfl-werder 0
werder-s04 3
50 punkte zum schluß!
-----------------------------
hoffentlich habe ich mich bei den kontrahenten "vertippt", ansonsten wird es eine ganze enge entscheidung am letzten spieltag!
werder und 96 50 punkte auf dem konto und dann das duell der 47-punkter (vfb-wob).
bin sehr gespannt ob der letzte spieltag wirklich alles entscheidet oder ob es nur unnötige überlegungen meinerseits waren/sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.