VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonprognose 2011/2012

27.07.2011 - 15:46 Uhr
Saisonprognose 2011/2012 |#41
03.09.2011 - 17:59 Uhr
mit dem aktuellen Kader seh ich uns momentan auf Platz 10 alles was drüber ist..ist schon ein erfolg

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
Saisonprognose 2011/2012 |#42
21.11.2011 - 22:54 Uhr
- WAZ -

Zitat
VfL am Scheideweg: Europa oder zweite Liga?

Fünf Punkte Rückstand auf einen internationalen Wettbewerb, fünf Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz: Der VfL steht in der Fußball-Bundesliga am Scheideweg. Europa oder 2. Liga – wo führt der Weg für die Wolfsburger nun hin?

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-am-Scheideweg-Europa-oder-zweite-Liga

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonprognose 2011/2012 |#43
21.11.2011 - 23:00 Uhr
Wie ich bereits unmittelbar nach dem Hannover-Spiel schrieb: Man hat durchaus eine ordentliche Chance, sich in Schlagdistanz zu den Top 6 für die Rückrunde zu platzieren.
Voraussetzung: Sieg in Augsburg und 5-6 Punkte aus den letzten 3 Partien.
Man sollte sich natürlich nicht blenden lassen von dem klaren Ergebnis gegen Hannover - im Winter muss es noch qualitative Zugänge geben, wenn man wirklich ein Wörtchen um Platz 6 mitreden möchte.
Bin aber erstmal gespannt, wie man sich jetzt in Augsburg schlägt - dort ein Dreier und die Heimspielen werden, so denke ich, ebenso ordentlich über die Bühne gebracht.
Saisonprognose 2011/2012 |#44
20.03.2012 - 23:06 Uhr
spekulation pur!
--------------------------
der siebte platz reicht zur teilnahme am europ. wettbewerb.

wob----hsv 3
hertha-wob 3
wob----bvb 0
96------wob 1
wob----augsb. 3
m05----wob 0
wob----werder 3
vfb-----wob

folglich 47 punkte vor dem letzten spieltag. dann das duell um den evtl. zugang nach europa.
--------------------------
der vfb hat 2 punkte mehr und ein besseres torverhältnis( wie eigentlich jede mannschaft):

vfb-nberg 3
bvb-vfb 0
vfb-m05 1
augsb-vfb 3
vfb-werder 3
köln-vfb 1
bayern-vfb 0
vfb-wob

der vfb hat ebenso 47 punkte vor dem letzten spiel.
---------------------------
96 hat vier punkte mehr:

bayern-96 0
96-g´bach 1
s04-96 0
96-wob 1
hsv-96 3
96-frbg 3
lev-96 1
96-fck 3

50 punkte zum abschluß!
----------------------------
werder hat 5 punkte mehr:

werder-augsb 3
werder-m05 3
köln-werder 1
werder-g´bach 1
vfb-werder 0
werder-bayern 0
vfl-werder 0
werder-s04 3

50 punkte zum schluß!
-----------------------------

hoffentlich habe ich mich bei den kontrahenten "vertippt", ansonsten wird es eine ganze enge entscheidung am letzten spieltag!

werder und 96 50 punkte auf dem konto und dann das duell der 47-punkter (vfb-wob).
bin sehr gespannt ob der letzte spieltag wirklich alles entscheidet oder ob es nur unnötige überlegungen meinerseits waren/sind.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.