Saisonprognose 2015/2016
23.06.2015 - 22:29 Uhr
13.04.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von CherryFoot
so irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl frü das Spiel in Magdeburg das wir das Spiel dort vergeigen, also verlieren !
Gegen Wehen muss dann ein Sieg her, gegen Aue nur nicht verlieren.
so irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl frü das Spiel in Magdeburg das wir das Spiel dort vergeigen, also verlieren !
Gegen Wehen muss dann ein Sieg her, gegen Aue nur nicht verlieren.
Eine Niederlage in Magdeburg liegt im Bereich des Möglichen. Zur Zeit herrscht so eine Unruhe rund um die Mannschaft. Da ist der Abgang von Moll, der am Samstag aber spielen soll. Dann sind da die Gerüchte um Eilers und Hefele...
Trotzdem sehe ich weder Aufstieg noch Meisterschaft in Gefahr. Aue wird gegen Chemnitz und in Dresden verlieren. Bei maximaler Ausbeute holen sie also noch 9 Punkte. Es reichen also zwei Punkte zur Meisterschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandinger am 13.04.2016 um 10:21 Uhr bearbeitet
13.04.2016 - 14:43 Uhr
also wenn Aue in Chemnitz und Dresden verliert, brauchen wir keine extra Punkte mehr für die Meisterschaft die bekommen wir automatisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.