Saisonvorbereitung 11/12
16.06.2011 - 21:28 Uhr
04.07.2011 - 07:48 Uhr
Ist das jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Bekomm ich an der Tageskasse keine Karten für das Spiel ?
Ist dann wirklich ganz Neuperlach anwesend ?
Und wäre es nicht sinnvoller mein Geld lieber Bedürftigen zu spenden ?
Bekomm ich an der Tageskasse keine Karten für das Spiel ?
Ist dann wirklich ganz Neuperlach anwesend ?
Und wäre es nicht sinnvoller mein Geld lieber Bedürftigen zu spenden ?
04.07.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Für die dennen die Lust auf Haching noch nicht vergangen ist: Für das Spiel gegen Galatasaray gibt es wohl nur noch Resttickets!
Das halte ich für ein Gerücht ! Betzendörfer meinte in Holzkirchen, dass ca. 1300-1500 Tickets verkauft sind ! Somit gibt es wohl noch über 10.000 "Resttickets"!
Für die dennen die Lust auf Haching noch nicht vergangen ist: Für das Spiel gegen Galatasaray gibt es wohl nur noch Resttickets!
Das halte ich für ein Gerücht ! Betzendörfer meinte in Holzkirchen, dass ca. 1300-1500 Tickets verkauft sind ! Somit gibt es wohl noch über 10.000 "Resttickets"!
04.07.2011 - 09:31 Uhr
Grünberger sprach am Samstag auch davon, dass er auf 6.000-7.000 Zuschauer hofft. Insofern halte ich das auch für ein Gerücht. - Eventuell hat unser Deluxe-Vorverkaufspartner, der SB-Backshop, demnächst sein Kontingent verkauft; das wohl eher. ;)
04.07.2011 - 12:16 Uhr
Insgesamt dürfen ja nur 10.000 ins Stadion rein. Schaut Euch doch mal an wie viele Türken hier wohnen. Das Stadion WIRD aufjeden Fall voller werden als sonst.
04.07.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Insgesamt dürfen ja nur 10.000 ins Stadion rein. Schaut Euch doch mal an wie viele Türken hier wohnen. Das Stadion WIRD aufjeden Fall voller werden als sonst.
Ich dachte ins Stadion gehen 15 000!?!
Und wenn schon: Denke auf der Südtribüne wird immer noch ein Platz frei sein... Die Fans von Galatasaray werden dann ja wohl auf der Haupttribüne sitzen
Ich dachte ins Stadion gehen 15 000!?!
Und wenn schon: Denke auf der Südtribüne wird immer noch ein Platz frei sein... Die Fans von Galatasaray werden dann ja wohl auf der Haupttribüne sitzen
04.07.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Voller als sonst sicher, also mehr als 1500, aber auf der Süd wirds sicher nicht voll, grad jetzt werden sichs sicher viele Hachinger nochmal überlegen ob man das Geld echt ausgeben sollte
Am Freitag waren übrigens 500 Tickets verkauft, also hier braucht sich glaub ich keiner Sorgen machen das er vorm Spiel kein Ticket mehr kriegt
Voller als sonst sicher, also mehr als 1500, aber auf der Süd wirds sicher nicht voll, grad jetzt werden sichs sicher viele Hachinger nochmal überlegen ob man das Geld echt ausgeben sollte
Am Freitag waren übrigens 500 Tickets verkauft, also hier braucht sich glaub ich keiner Sorgen machen das er vorm Spiel kein Ticket mehr kriegt
04.07.2011 - 15:25 Uhr
hatte schon angst für ein Haching Spiel keine Karte zu bekommen :D
Fährt von euch wer nach Münster ?
Fährt von euch wer nach Münster ?
04.07.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von franz_b:
Verkaufe meine bei ebay für 100€
:D :D :D
Schade, da können wir uns preislich leider nicht einigen. Ich wollte 2,5 Mio bezahlen.
Viele Grüße
Lewis
Mensch Franco, wie läufts denn so im tschechischen Knast :D
Zitat von franz_b:
Verkaufe meine bei ebay für 100€
:D :D :D
Schade, da können wir uns preislich leider nicht einigen. Ich wollte 2,5 Mio bezahlen.
Viele Grüße
Lewis
Mensch Franco, wie läufts denn so im tschechischen Knast :D
04.07.2011 - 17:13 Uhr
@franz_b / Haching8: Der war ja vom Feinsten... ganz hohe satirische Kunst!
04.07.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Haching17:
Findet ihr nicht auch, daß der Haching17 nichts versteht? Das war keine Satire....
Also bist du wirklich Levis ?
Zitat von Haching17:
Findet ihr nicht auch, daß der Haching17 nichts versteht? Das war keine Satire....
Also bist du wirklich Levis ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.