Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
06.01.2012 - 20:20 Uhr
Mein Gott Russ ist echt zu blöd zum schießen ganz ehrlich. Auch wenn er ein Verteidiger ist muss er doch mal das Tor treffen!
Und sowas rächt sich gleich. :rolleyes
06.01.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von WobLiker:
Sissoko, Vierinha, Sio und Medojevic sind von den Neuen dabei. Jiracek wie gestern wohl nur Zuschauer, genauso wie Polak. Die beiden saßen gestern auh das gesamte Tunier zusammen draußen um Spielfeldrand.
Bei Jiracek wundert es mich nicht. Er hatte sich doch vor Weihnachten verletzt. Auf dem stumpfen Hallenboden will man bestimmt kein Risiko eingehen.
Sissoko, Vierinha, Sio und Medojevic sind von den Neuen dabei. Jiracek wie gestern wohl nur Zuschauer, genauso wie Polak. Die beiden saßen gestern auh das gesamte Tunier zusammen draußen um Spielfeldrand.
Bei Jiracek wundert es mich nicht. Er hatte sich doch vor Weihnachten verletzt. Auf dem stumpfen Hallenboden will man bestimmt kein Risiko eingehen.
06.01.2012 - 20:21 Uhr
Thoelke gefällt mir deutlich besser als Russ. Orozco war gestern besser. Kaum sag ich es, verbockt Russ es schon wieder.
Man ist Russ ne Pfeife. Und für was sind die Neuen eig. dabei :ugly?
Vorrundn aus :D
Vorrundn aus :D
Zitat von HardStyleZ:
Mein Gott Russ ist echt zu blöd zum schießen ganz ehrlich. Auch wenn er ein Verteidiger ist muss er doch mal das Tor treffen!
Mit der Technik und dem Dribbling hapert es auch bei ihm... :rolleyes
Mit der Technik und dem Dribbling hapert es auch bei ihm... :rolleyes
Wieso spielt Russ eigentlich immer? :ugly
06.01.2012 - 20:22 Uhr
Russ :ugly :ugly
06.01.2012 - 20:22 Uhr
Medojevic gefällt mir auch sehr, mal schauen wie es dann auf dem großen Feld aussieht :).
06.01.2012 - 20:24 Uhr
Spielen aber auch allesamt sehr schwach. Erste Spiel war schon nix und jetzt fliegt man wieder raus, hat zwar nix zu bedeuten aber dennoch schade.
06.01.2012 - 20:24 Uhr
Ich kann den Russ nicht mehr sehen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.