Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
06.01.2012 - 20:32 Uhr
Wir haben echt ne tiefenentspannte Mannschaft. :rolleyes Noch 25 Sekunden, da spielt man doch nochmal hinten rum...
Und den Russ kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Nicht in der Liga und schon gar nicht im Hallenpokal.
Schade, dass die Neuzugänge nur 14,2 Sekunden spielen durften.
Und den Russ kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Nicht in der Liga und schon gar nicht im Hallenpokal.
Schade, dass die Neuzugänge nur 14,2 Sekunden spielen durften.
Zitat von HardStyleZ:
Peinliche Leistung, einfach nur peinlich... :angry
Naja, wen juckts ?
Halle hat nichts über Qualität auszusagen. Man sieht ja das selbst KSC oder FSV Frankfurt ihre Spiele gewinnen können, teilweise sehr hoch. Also ruhig bleiben. ;)
Naja, wen juckts ?
Halle hat nichts über Qualität auszusagen. Man sieht ja das selbst KSC oder FSV Frankfurt ihre Spiele gewinnen können, teilweise sehr hoch. Also ruhig bleiben. ;)
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von BadBoyPH:
Und Ochs zeigt auch gleich mal wie gut er schießen kann. Das sich so etwas Profi nennen darf ist für mich teilweise echt unfassbar...
Sage ich immer wieder. Die machen sowas Tag für Tag und sind teilweise nicht in der Lage aus 2,3 Metern Entfernung das Tor zu treffen. Nein, stattdessen schießt man gefühlte 100m über dem Tor!
Mal ernsthaft:
Jeder Verteidiger der Bezirksliga kriegt einen platzierteren Schuss hin als die beiden Frankfurter. Das ist ja fast schon erbärmlich...
Für mich gibts in der Liga so eine große Schere zwischen Fußballern (Ribery, Götze, Reus) und Nicht-Fußballern (halber VfL-Kader) da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Sehe ich mir solche Techniker wie Götze und Reus an, dann kommt mir die Bundesliga von der Qualität her soooo weit weg vor. Und dann in der nächsten Sekunde sehe ich einen lächerlichen Ochs und denke mir: Wieso verdient der damit seine Knete und ich nicht??
Zitat von BadBoyPH:
Und Ochs zeigt auch gleich mal wie gut er schießen kann. Das sich so etwas Profi nennen darf ist für mich teilweise echt unfassbar...
Sage ich immer wieder. Die machen sowas Tag für Tag und sind teilweise nicht in der Lage aus 2,3 Metern Entfernung das Tor zu treffen. Nein, stattdessen schießt man gefühlte 100m über dem Tor!
Mal ernsthaft:
Jeder Verteidiger der Bezirksliga kriegt einen platzierteren Schuss hin als die beiden Frankfurter. Das ist ja fast schon erbärmlich...
Für mich gibts in der Liga so eine große Schere zwischen Fußballern (Ribery, Götze, Reus) und Nicht-Fußballern (halber VfL-Kader) da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Sehe ich mir solche Techniker wie Götze und Reus an, dann kommt mir die Bundesliga von der Qualität her soooo weit weg vor. Und dann in der nächsten Sekunde sehe ich einen lächerlichen Ochs und denke mir: Wieso verdient der damit seine Knete und ich nicht??
06.01.2012 - 20:33 Uhr
Wo seht ihr denn?
Sind wir wirklich raus
Sind wir wirklich raus
06.01.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von HardStyleZ:
Naja, wen juckts ?
Naja klar ist es eigentlich völlig egal ob man den Hallenpokal gewinnt oder nicht. Es geht einfach darum, dass man wieder so verspielt und eigensinnig teilweise ist anstatt mal zielstrebig zu sein. Das wiederspiegeln doch einige Spieler auch auf dem großen Feld wieder, siehe Dejagah. Und sowas kotzt einfach an.
@BadBoyPH
Eben. Bei den neuen Spielern kann man es natürlich noch nicht beurteilen, aber die alten zeigen wieder das, was man schon die ganze Zeit von ihnen hält....
Zitat von HardStyleZ:
Naja, wen juckts ?
Naja klar ist es eigentlich völlig egal ob man den Hallenpokal gewinnt oder nicht. Es geht einfach darum, dass man wieder so verspielt und eigensinnig teilweise ist anstatt mal zielstrebig zu sein. Das wiederspiegeln doch einige Spieler auch auf dem großen Feld wieder, siehe Dejagah. Und sowas kotzt einfach an.
@BadBoyPH
Eben. Bei den neuen Spielern kann man es natürlich noch nicht beurteilen, aber die alten zeigen wieder das, was man schon die ganze Zeit von ihnen hält....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 06.01.2012 um 20:41 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 20:48 Uhr
Ochs und Russ durften sicher nur spielen damit sie sich in Frankfurt empfehlen, andere logische Gründe fallen mir nicht ein :/:
Und wen ich überhaupt nicht mehr sehen kann und nicht mehr sehen will ist Asche, denn der ist so extrem eigensinnig und baut nur scheisse *würg*
Und wen ich überhaupt nicht mehr sehen kann und nicht mehr sehen will ist Asche, denn der ist so extrem eigensinnig und baut nur scheisse *würg*
06.01.2012 - 20:50 Uhr
Ochs war doch noch in Ordnung. aber bei Russ bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Hatte seine Verpflichtung damals begrüßt. Aber im Moment steht er sogar noch hinter Madlung in meiner Historie ;)
06.01.2012 - 20:54 Uhr
Kann vielleicht jemand etwas zu diesem Orosoko sagen, der heute bei uns mitgespielt hat ? :rolleyes
06.01.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von fortyfiveWOB:
Kann vielleicht jemand etwas zu diesem Orosoko sagen, der heute bei uns mitgespielt hat ? :rolleyes
Er hat ne Japanische mutter und einen Indischen Vater spielt seit gestern für uns und du willst VfL fan sein ?? :ugly
Ironie kann so schwer sein... :p
Zitat von fortyfiveWOB:
Er hat ne Japanische mutter und einen Indischen Vater spielt seit gestern für uns und du willst VfL fan sein ?? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 06.01.2012 um 21:10 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Woelfe:
Zitat von fortyfiveWOB:
Ironie mit gegen-Ironie beantwortet ;)
Zitat von Woelfe:
Zitat von fortyfiveWOB:
Ironie mit gegen-Ironie beantwortet ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.