VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2011/2012

15.05.2011 - 19:18 Uhr
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#11
03.06.2011 - 02:25 Uhr
- WAZ -

Zitat

Der VfL soll gegen Valencia spielen
Dem VfL stehen hochkarätige Gegner in der Vorbereitung auf die kommende Saison ins Haus: Während des Trainingslagers in Österreich soll der Wolfsburger Fußball-Bundesligist gegen die Spitzen-Teams FC Valencia, PSV Eindhoven und Leicester City um den Kärnten-Cup spielen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-VfL-soll-gegen-Valencia-spielen

Wow, ziemlich gute Gegner dabei! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#12
03.06.2011 - 08:33 Uhr
Gegen die Bayern zu spielen mit ihrem neuen Startteam beim Stadionfest? - Darauf habe ich keine Lust ...
Das soll doch ein schöner Tag werden, da sollen sie sich wieder ne gute, ausländische, aber auch souverän schlagbare, Mannschaft holen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#13
03.06.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Der VfL soll gegen Valencia spielen
Dem VfL stehen hochkarätige Gegner in der Vorbereitung auf die kommende Saison ins Haus: Während des Trainingslagers in Österreich soll der Wolfsburger Fußball-Bundesligist gegen die Spitzen-Teams FC Valencia, PSV Eindhoven und Leicester City um den Kärnten-Cup spielen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-VfL-soll-gegen-Valencia-spielen

Wow, ziemlich gute Gegner dabei! :)

Da kann man wirklich testen *g* schade, dass so ein Spiel gegen Valencia nicht in WOB stattfindet.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#14
03.06.2011 - 11:19 Uhr
Valencia und Eindhoven haben CL-Niveau! Fantastische Gegner! So gute Gegner hatten wir noch nie! Everton und Palermo, aber die spielen meistens "nur" EL...

Bei Stadionfest steht der Gegner noch nicht fest, weil die europäischen Ligen zu unterschiedlichen Zeitpunkten starten. Bayern ist erstmal nur eine Spekulation der WAZ.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#15
03.06.2011 - 16:27 Uhr
Magath gibt den Spielern einen Tag länger Urlaub.

Start in die Vorbereitung ist nun der 24.6

Link: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/6/3/361e846897c140a543897f418eb87e8411xml

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#16
03.06.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Valencia und Eindhoven haben CL-Niveau! Fantastische Gegner! So gute Gegner hatten wir noch nie! Everton und Palermo, aber die spielen meistens "nur" EL...

Bei Stadionfest steht der Gegner noch nicht fest, weil die europäischen Ligen zu unterschiedlichen Zeitpunkten starten. Bayern ist erstmal nur eine Spekulation der WAZ.

Das sind mal harte Brocken. Leicester ist auch nicht zu unterschätzen, die zweite englische Liga ist stärker wie die Deutsche!
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#17
08.06.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von Marcelinob:
Hallo Leute,

kann mir mal jemand weiterhelfen?
Die Vorbereitung beginnt am 24.06. mit dem Spiel in Gifhorn, der Start wurde ja um einen Tag nach hinten verschoben.
Aber ich würde gerne wissen, ob dann auch alle Nationalspieler des VFL auch wieder am Bord sind?
Da diese ja noch auf Länderspielreise dazwischen waren?! Und es ja nur nach einer EM oder WM üblich ist, dass diese dann erst später dazu stoßen.
Da man überall nur lesen kann, daß der allgemeine Start am 24.06.11 ist?
Weiß da jemand was genaues?

Höre ich da jemanden aus dem Gegner des VFL bei der Aktion "Holt euch den VFL" heraus? ;)

Naja ist ja auch egal. Ich denke, dass man beim Spiel auf alle Spieler zurückgreifen wird. Somit auch die Nationalspieler. Aber ganz genau wissen wir es wohl erst eine Woche vor Spielbeginn.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#18
08.06.2011 - 14:26 Uhr
Ich würde eher sagen, dass die Nationalspieler wie jedes Jahr 2-3 Wochen länger Urlaub haben.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2011/2012 |#19
17.06.2011 - 19:57 Uhr
Ich komme aus Kärnten und bin zwar BVB - Fan, werde es mir aber nicht nehmen lassen dem Wolfsburger mal zuzusehen.

Obwohl, viel mehr als Medizinbälle wird man eh nicht sehen, zudem muss ich auch aufpassen, dass ich nicht von Magath verpflichtet werde aufeinmal :p :ugly

Freue mich schon, leider kein Topverein mit Wolfsburg, aber immerhin :ugly Besser als garnix :D
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#20
23.06.2011 - 14:41 Uhr
http://www.vfl-wolfsburg.de/56303.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.