VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#911
06.01.2013 - 19:26 Uhr
Bin ein bisschen verwundert, was einige Spieler noch zu suchen haben. Ich dachte Madlung, Rodriguez, Träsch, Vieiriha sind abgeschrieben?

Will man ihnen quasi die letzte Chance geben er sie interessant für einen Kauf machen? Wäre aber nicht verehrt die richtige Mannschaft bald mal spielen zu lassen...
Saisonvorbereitung 2012/13 |#912
06.01.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Bin ein bisschen verwundert, was einige Spieler noch zu suchen haben. Ich dachte Madlung, Rodriguez, Träsch, Vieiriha sind abgeschrieben?

Will man ihnen quasi die letzte Chance geben er sie interessant für einen Kauf machen? Wäre aber nicht verehrt die richtige Mannschaft bald mal spielen zu lassen...

Wrong. Abgeschrieben ist niemand! Ich denke, dass einige wohl ihren Trainingsrückstand aufholen müssen? Sehe aber auch bisher keinen Kader bzw. die Auswechselbank

Olic gefällt mir sogar mit am besten da vorne im Sturm. Zudem spielt RR sehr befreit auf. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 06.01.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#913
06.01.2013 - 19:30 Uhr
Spinnt bei euch der Stream auch so?
bei mir schmiert er nach 3sec immer ab
Saisonvorbereitung 2012/13 |#914
06.01.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Das sind doch lediglich wilde Gerüchte gewesen.
Wir haben einen neuen Trainer, da kriegt jeder zumindest theoretisch eine neue Chance, was ich persönlich auch gut finde.
Er will sich ja selber ein Bild davon machen.
Wobei ich mir sicher bin das Träsch, Vierinha und RiRo in der Rückrunde eine gute Rolle spielen können/werden.
Ich wäre nur froh wenn Madlung nochmal einen richtigen Bock schießt, damit wir ihn endlich los sind. Ein Schaulaufen ist es aufjedenfall ganz gewiss nicht, schließlich werden wenige Vereine dieses Spiel verfolgen ;D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schulle_ am 06.01.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#915
06.01.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:

Wrong. Abgeschrieben ist niemand! Ich denke, dass einige wohl ihren Trainingsrückstand aufholen müssen? Sehe aber auch bisher keinen Kader bzw. die Auswechselbank

Olic gefällt mir sogar mit am besten da vorne im Sturm. Zudem spielt RR sehr befreit auf. :cool

Die Bank steht auf der Facebook-Seite, kann's vom Handy leider nicht kopieren.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#916
06.01.2013 - 19:33 Uhr
Madlung wieder mit einem grandiosen Fehlpass ich bekomme zu viel. :ugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Saisonvorbereitung 2012/13 |#917
06.01.2013 - 19:35 Uhr
ich werde den Vorschlag meines Bruders doch mal in Angriff nehemn. Ab ins Auto mit Madlung und in BS absetzen. Kann der BTSV beschenkt haben.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Saisonvorbereitung 2012/13 |#918
Na ja, Madlung heute vielleicht in der Startelf, weil Naldo das erste Spiel gesperrt ist... Ansonsten wird wohl schon Naldo spielen.

Im Übrigen: Olic rictig gutg huete.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#919
Kann mir jemand den Link zum Stream schicken bitte? :)

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Saisonvorbereitung 2012/13 |#920
06.01.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von dzeko95:
Kann mir jemand den Link zum Stream schicken bitte? :)

http://www.tv8.com.tr/iyitelevizyon-webtv

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.