Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
06.01.2013 - 19:38 Uhr
http://www.tv8.com.tr/iyitelevizyon-webtv
Edit: zu langsam
Edit: zu langsam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woelfin_30 am 06.01.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
06.01.2013 - 19:39 Uhr
Die langen Bälle sind grausam :ugly
06.01.2013 - 19:40 Uhr
Der Schiri ist ne Pfeife.
Zitat von Nick_Wolve:
Im Übrigen: Olic rictig gutg huete.
Weil er auch auf der richtigen Position eingesetzt wird.
Pogatetz vermisse ich. :(
06.01.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Nick_Wolve:
Ja, aber für den Fall der Fälle sehe ich trotzdem Dost und Helmes vor ihm.
Wohl oder übel wird er nicht MS spielen bei uns, es sei denn Stürmer Nr. 3.
Zitat von Nick_Wolve:
Ja, aber für den Fall der Fälle sehe ich trotzdem Dost und Helmes vor ihm.
Wohl oder übel wird er nicht MS spielen bei uns, es sei denn Stürmer Nr. 3.
06.01.2013 - 19:46 Uhr
Schäfer auch oft an Aktionen beteiligt.
Von Vieirinha sehe ich nichts.
Von Vieirinha sehe ich nichts.
06.01.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Bin ein bisschen verwundert, was einige Spieler noch zu suchen haben. Ich dachte Madlung, Rodriguez, Träsch, Vieiriha sind abgeschrieben?
Will man ihnen quasi die letzte Chance geben er sie interessant für einen Kauf machen? Wäre aber nicht verehrt die richtige Mannschaft bald mal spielen zu lassen...
Wrong. Abgeschrieben ist niemand! Ich denke, dass einige wohl ihren Trainingsrückstand aufholen müssen? Sehe aber auch bisher keinen Kader bzw. die Auswechselbank
Olic gefällt mir sogar mit am besten da vorne im Sturm. Zudem spielt RR sehr befreit auf. :cool
Abgeschrieben war vielleicht das falsche Wort. Aber es sind nun mal eigentlich nicht unbedingt die Hauptakteure für die erste Mannschaft. Aber es gibt ja noch einige Testspiele.
Zitat von HardStyleZ:
Bin ein bisschen verwundert, was einige Spieler noch zu suchen haben. Ich dachte Madlung, Rodriguez, Träsch, Vieiriha sind abgeschrieben?
Will man ihnen quasi die letzte Chance geben er sie interessant für einen Kauf machen? Wäre aber nicht verehrt die richtige Mannschaft bald mal spielen zu lassen...
Wrong. Abgeschrieben ist niemand! Ich denke, dass einige wohl ihren Trainingsrückstand aufholen müssen? Sehe aber auch bisher keinen Kader bzw. die Auswechselbank
Olic gefällt mir sogar mit am besten da vorne im Sturm. Zudem spielt RR sehr befreit auf. :cool
Abgeschrieben war vielleicht das falsche Wort. Aber es sind nun mal eigentlich nicht unbedingt die Hauptakteure für die erste Mannschaft. Aber es gibt ja noch einige Testspiele.
06.01.2013 - 19:48 Uhr
Fazit bisher:
Defensiv nichts zugelassen, nach vorne relativ wenig Aktionen.
Auffällig bisher: Wir spielen ein sehr hohes Pressing und schieben mit 3 Mann immer die Passmöglichkeiten bzw. den Ballführenden zu. Außerdem praktizieren wir das Gegenpressing wie es Spanien damals "erfunden" hat. Bei Ballverlust wird nicht zurückgezogen sondern direkt mit 2,3 oder 4 Spielern drauf gegangen um den Ball wieder zu holen - oftmals mit Erfolg.
Defensiv nichts zugelassen, nach vorne relativ wenig Aktionen.
Auffällig bisher: Wir spielen ein sehr hohes Pressing und schieben mit 3 Mann immer die Passmöglichkeiten bzw. den Ballführenden zu. Außerdem praktizieren wir das Gegenpressing wie es Spanien damals "erfunden" hat. Bei Ballverlust wird nicht zurückgezogen sondern direkt mit 2,3 oder 4 Spielern drauf gegangen um den Ball wieder zu holen - oftmals mit Erfolg.
06.01.2013 - 19:51 Uhr
Spielerisch nach wie vor nichts ... aber Hecking hat die Mannschaft ja erst 5 Tage ...
Der Gegner aber auch sehr zahm, kein Druck auf den ballführenden Spieler und trotzdem sehr wenig Kreativität. Im Sturm haben die Türken einen, gegen den ist Pannewitz ein absoluter Stich ... :D
Interessant, dass Hecking schon ohne Josue und Naldo spielen lässt, die ja bekanntlich am 18. Spieltag gesperrt sind. - Madlung also aktuell Nummer 3 der 6 Innenverteidiger ... :rolleyes
Links versucht Hecking das was auch Magath vergeblich versuchte ... Schäfer und Rodriguez beackern die linke Seite.
Bin gespannt ob jetzt bunt durchgewechselt wird oder ob es dabei bleibt.
Der Gegner aber auch sehr zahm, kein Druck auf den ballführenden Spieler und trotzdem sehr wenig Kreativität. Im Sturm haben die Türken einen, gegen den ist Pannewitz ein absoluter Stich ... :D
Interessant, dass Hecking schon ohne Josue und Naldo spielen lässt, die ja bekanntlich am 18. Spieltag gesperrt sind. - Madlung also aktuell Nummer 3 der 6 Innenverteidiger ... :rolleyes
Links versucht Hecking das was auch Magath vergeblich versuchte ... Schäfer und Rodriguez beackern die linke Seite.
Bin gespannt ob jetzt bunt durchgewechselt wird oder ob es dabei bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.