Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
26.06.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Der 11. bis 15 Spieltag hat es aber schon in sich bei uns :o
Da wird man dann sehen wo man sich eingliedert. Entweder wir landen danach oben unter den ersten 6 oder wir stehen wieder unten zwischen Platz 9-14. :)
Finde den Spielplan an sich wirklich gut und freue mich schon darauf.
Da wird man dann sehen wo man sich eingliedert. Entweder wir landen danach oben unter den ersten 6 oder wir stehen wieder unten zwischen Platz 9-14. :)
Finde den Spielplan an sich wirklich gut und freue mich schon darauf.
26.06.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Stimmt, am 16. wirds wieder einfach gegen Dortmund... ;o)
Stimmt, am 16. wirds wieder einfach gegen Dortmund... ;o)
26.06.2012 - 12:14 Uhr
Dafür ist das erste Heimspiel direkt auch schon gegen den zukünftigen Absteiger :-) aus Hannoi
26.06.2012 - 15:03 Uhr
Hm, das Niedersachsenderby als erstes Heimspiel.. Naja. Frühes Wiedersehen mit den alten Kollegen für Pogatetz. Auswärts Frankfurt am 34. Spieltag ist natürlich auch nicht so pralle.. Aber hätte schlimmer kommen können.
26.06.2012 - 17:52 Uhr
Es gibt keinen perfekten Spielplan, ich messe der Zusammensetzung schon seit einen paar Jahren kaum eine Bedeutung bei. Wenn wir so spielen wie letzte Saison, werden wir nicht mehr Punkte holen, wenn wir so spielen wie in der Rückrunde 08 oder gar 09, dann können wir auch Spieltag 11-16 leicht überstehen. Von daher seh ich das alles recht entspannt :cool
26.06.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Hm, das Niedersachsenderby als erstes Heimspiel.. Naja. Frühes Wiedersehen mit den alten Kollegen für Pogatetz. Auswärts Frankfurt am 34. Spieltag ist natürlich auch nicht so pralle.. Aber hätte schlimmer kommen können.
Frankfurt als letztes Auswärtsspiel ist natürlich sehr undankbar.
Ich habe der Commerz-Arena schonmal einen Besuch aberstattet:
Stadion Service für Auswärtsfans: Note 6
Behandlung der Gästefans durch Heimfans & Sicherheitsdienst: Note 6
Also entweder fahren die Wolfsburger mit 2000+ Leuten geschlossen hin, oder man lässt es am besten gleich sein.
Frankfurt als letztes Auswärtsspiel ist natürlich sehr undankbar.
Ich habe der Commerz-Arena schonmal einen Besuch aberstattet:
Stadion Service für Auswärtsfans: Note 6
Behandlung der Gästefans durch Heimfans & Sicherheitsdienst: Note 6
Also entweder fahren die Wolfsburger mit 2000+ Leuten geschlossen hin, oder man lässt es am besten gleich sein.
29.06.2012 - 15:00 Uhr
Der Test gegen die Bayern steht nun fest!
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35517.php
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35517.php
29.06.2012 - 17:09 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
VfL und Bayern München bestreiten ein Testspiel in China.
Im südchinesischen Guangzhou steht den Wölfen am 26. Juli ein echter Härtetest ins Haus. Anlässlich der zweiten Auflage des Audi Football Summit im Reich der Mitte, bestreitet die Mannschaft von Felix Magath ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München. Stellvertretend für die grün-weißen Farben reiste Pierre Littbarski am Freitag nach China, um gemeinsam mit Andreas Jung, stellvertretender Vorstand der FC Bayern München AG, und Dominique Boesch, President of Sales Audi China, das Event auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz vorzustellen.
12345 Im südchinesischen Guangzhou steht den Wölfen am 26. Juli ein echter Härtetest ins Haus. Anlässlich der zweiten Auflage des Audi Football Summit im Reich der Mitte, bestreitet die Mannschaft von Felix Magath ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München. Stellvertretend für die grün-weißen Farben reiste Pierre Littbarski am Freitag nach China, um gemeinsam mit Andreas Jung, stellvertretender Vorstand der FC Bayern München AG, und Dominique Boesch, President of Sales Audi China, das Event auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz vorzustellen.
01.07.2012 - 14:38 Uhr
Mir gefällt der Spielplan absolut nicht.
Wieder zuerst auswärts und wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.. Was soll das?
Zudem gegen stuttgart und Hannover an Spieltag 1 und 2.. beide nehmen an der EL bzw. EL-Quali teil, heißt, es wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein Sonntag-Abend-Spiel werden.
Zudem gegen die Bayern UNTER DER WOCHE während des Oktoberfest. Klingt ja erstmal toll. Aber ich will nach dem Spiel nicht gleich wieder nach Hause ergo brauche ich ne Unterkunft. Während der Wiesn'-Zeit schwer...
Gefällt mir nicht, der Spielplan. das "Derby" kommt mir auch zu früh..
Wieder zuerst auswärts und wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.. Was soll das?
Zudem gegen stuttgart und Hannover an Spieltag 1 und 2.. beide nehmen an der EL bzw. EL-Quali teil, heißt, es wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein Sonntag-Abend-Spiel werden.
Zudem gegen die Bayern UNTER DER WOCHE während des Oktoberfest. Klingt ja erstmal toll. Aber ich will nach dem Spiel nicht gleich wieder nach Hause ergo brauche ich ne Unterkunft. Während der Wiesn'-Zeit schwer...
01.07.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, finde ihn auch nicht so toll. 1. und 2. Spieltag gegen gar nicht.
Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, finde ihn auch nicht so toll. 1. und 2. Spieltag gegen gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.