Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
06.07.2012 - 19:49 Uhr
Zitat
Aufstellung der Wölfe: 1. HZ Benaglio - Träsch, Lopez, Russ, Rodriques - Schäfer, Polak, Orozco, Pekarik - Helmes, Olic
http://www.facebook.com/VfLFanbetreuung
Aufstellung der Wölfe: 1. HZ Benaglio - Träsch, Lopez, Russ, Rodriques - Schäfer, Polak, Orozco, Pekarik - Helmes, Olic
http://www.facebook.com/VfLFanbetreuung
06.07.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Oro OM und Schäfer LM?
Gibt es irgendwo schon ne Aufstellung?
Anhand von veröffentlichten Fotomaterial über soziale Netzwerke ( ;) ) konnte ich die Startaufstellung nahezu ausmachen. Aber da wird zur zweiten Hälfte noch ordentlich rotiert werden. Man sollte dem ganzen noch nicht so viel geben.
Orozco als OM klingt als wahrscheinlich.
Edit: Pekarik ist das ??? Hätte gedacht es wäre Testspieler Gyömber. Naja die beiden ähneln sich schon ein wenig.
Oro OM und Schäfer LM?
Anhand von veröffentlichten Fotomaterial über soziale Netzwerke ( ;) ) konnte ich die Startaufstellung nahezu ausmachen. Aber da wird zur zweiten Hälfte noch ordentlich rotiert werden. Man sollte dem ganzen noch nicht so viel geben.
Edit: Pekarik ist das ??? Hätte gedacht es wäre Testspieler Gyömber. Naja die beiden ähneln sich schon ein wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 06.07.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
06.07.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von RundesDing:
Oro OM und Schäfer LM?
Ich habe es einfach mal von Facebook übernommen
Oro OM und Schäfer LM?
Ich habe es einfach mal von Facebook übernommen
06.07.2012 - 20:11 Uhr
Zitat
VfL Wolfsburg Fanbetreuung Aufstellung 2. HZ Hitz - M.Schulze, Kyrgiakos, Gyömber, K. Schulze - Pannewitz, Knoche, Medojevic, Hasani - Lakic, Jönsson
Ich wusste gar nicht das Kevin Schulze auch dabei ist
VfL Wolfsburg Fanbetreuung Aufstellung 2. HZ Hitz - M.Schulze, Kyrgiakos, Gyömber, K. Schulze - Pannewitz, Knoche, Medojevic, Hasani - Lakic, Jönsson
Ich wusste gar nicht das Kevin Schulze auch dabei ist
06.07.2012 - 20:36 Uhr
80. Spielminute 1:1
...spielt Arnold denn gar nicht?
...spielt Arnold denn gar nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunis am 06.07.2012 um 20:41 Uhr bearbeitet
06.07.2012 - 20:45 Uhr
90. Spielminute 2:1 für unseren VfL quasi mit dem Abpfiff.
Es war ein Elfmeter aber wer das Tor gemacht hat bleibt voerst noch ein Rätsel.
Es war ein Elfmeter aber wer das Tor gemacht hat bleibt voerst noch ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunis am 06.07.2012 um 20:47 Uhr bearbeitet
06.07.2012 - 20:55 Uhr
Lakic war es.
06.07.2012 - 20:56 Uhr
Lakic...ein Rätsel?
07.07.2012 - 14:13 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/wenn-jeder-alles-gibt.html
Sind interessante Aussagen dabei, vor allem von Helmes über Magath. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das Verhältnis als "zerüttet" oder als "profesionell" beschreiben möchte.
Sind interessante Aussagen dabei, vor allem von Helmes über Magath. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das Verhältnis als "zerüttet" oder als "profesionell" beschreiben möchte.
07.07.2012 - 19:02 Uhr
Wird das testpiel heute übertragen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.