VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1181
13.01.2013 - 17:37 Uhr
Ich hoffe solche Berichte bringen keine Unruhe in die wunderbare Vorbereitung ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1182
13.01.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich hoffe solche Berichte bringen keine Unruhe in die wunderbare Vorbereitung ...

Das ist der fade Beigeschmack. Wir können es eh nicht ändern, was unsere Jungs verdienen. Den Schwung aus der Vorbereitung sollte man mitnehmen. Ich denke, dass RoyFawkes Bericht da schon sehr gut ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1183
13.01.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Das ist der fade Beigeschmack. Wir können es eh nicht ändern, was unsere Jungs verdienen. Den Schwung aus der Vorbereitung sollte man mitnehmen. Ich denke, dass RoyFawkes Bericht da schon sehr gut ist.

Und wenn schon, frage mich nur, warum es ausgerechnet wieder mal den VfL trifft.

Will gar nicht wissen, was Schalke dem Huntelaar für seine Vertragsverlängerung bezahlt hat oder was Wiese bei Hoffenheim verdient.

Das füttert doch alles wieder die Krakeeler der Neidgesellschaft in Deutschland. Wird wieder ordentlich der Hassclub niedergeschrieben, weils grad so schön passt.

Und: woher kommt diese ominöse "Liste"?

Wird Zeit dass der Ball wieder rollt und man sich aufs Wesentliche beschränken wird: Fußball.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 13.01.2013 um 17:52 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1184
13.01.2013 - 17:54 Uhr
Ich denke nicht, zumal ich mir vorstellen kann, dass die Gehälter mannschaftsintern in etwa bekannt sind. Oder zumindest herauszubekommen sind, auch durch die ganzen Beraterfirmen und was alles dahintersteht.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1185
13.01.2013 - 22:46 Uhr
Ich weiß nicht, ob jemand noch davon Gebrauch machen kann - allerdings habe ich hier noch eine kurze Zusammenfassung des Testspiels gegen Hertha gefunden.

Es zeigt zwar nicht viel, allerdings will ich euch diese Schmankerl nicht vorenthalten ;)

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/#/0,0_wbkz57ic
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1186
13.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Vyndicator:
Ich weiß nicht, ob jemand noch davon Gebrauch machen kann - allerdings habe ich hier noch eine kurze Zusammenfassung des Testspiels gegen Hertha gefunden.

Es zeigt zwar nicht viel, allerdings will ich euch diese Schmankerl nicht vorenthalten ;)

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/#/0,0_wbkz57ic

Danke dir :)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1187
12.04.2013 - 14:26 Uhr
Turnier: HSV gegen Wolfsburg und Kopenhagen
Hamburg (SID) - Die Hamburger WM-Arena am Volkspark ist am 13./14. Juli Schauplatz eines Vorbereitungsturniers mit Gastgeber Hamburger SV, Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg und dem neunmaligen dänischen Meister FC Kopenhagen. Im Falle des Bundesliga-Aufstiegs würde Eintracht Braunschweig das Teilnehmerfeld komplettieren.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1188
28.06.2014 - 12:53 Uhr

Hallo Wölfe,

bin neu in Stadt und wollte mal Fragen ob schon irgendwelche Vorbereitungsspiele terminiert sind?

Gruß

•     •     •

...
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1189
28.06.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von stylewars

Hallo Wölfe,

bin neu in Stadt und wollte mal Fragen ob schon irgendwelche Vorbereitungsspiele terminiert sind?

Gruß

Und dafür benutzt du den Saisonvorbereitungs-Thread von vor 2 Jahren?zinker

Hier ist der aktuelle Saisonvorbereitungs-Thread:

http://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-2014-15/thread/forum/17/thread_id/96755

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 28.06.2014 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.