Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
23.07.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zu dem Bild sage ich mal lieber nichts. :D
http://www.helmstedter-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/der-vfl-in-bad-ragaz-tag-2-id1086778.html?hmc=44&index=33
Ich musste auch schmunzeln als ich es gestern gesehen habe... :)
Zu dem Bild sage ich mal lieber nichts. :D
http://www.helmstedter-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/der-vfl-in-bad-ragaz-tag-2-id1086778.html?hmc=44&index=33
Ich musste auch schmunzeln als ich es gestern gesehen habe... :)
23.07.2013 - 15:05 Uhr
Erst Koo, dann Klose, Caligiuri nun auch verletzt...
Wenn das weiter so geht, dass sich unsere Neuzugänge verletzen, würde ich mir - wäre ich Gustavo - einen Wechsel zu uns zweimal überlegen :)
Wenn das weiter so geht, dass sich unsere Neuzugänge verletzen, würde ich mir - wäre ich Gustavo - einen Wechsel zu uns zweimal überlegen :)
23.07.2013 - 19:01 Uhr
Wie schon gegen Brügge bleibt wohl nur der Liveticker auf Facebook oder Twitter übrig! :( 1:0 in der 7.Minute durch Koolinho! Freut mich für den Kerl! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.07.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 19:10 Uhr
1:0 durch Koo. :)
23.07.2013 - 19:19 Uhr
Freut mich das er wieder fit ist :)
23.07.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von yves-gc:
Absolut! Hoffentlich bleibt ers auch! Ich freu mich dermaßen auf ihn in der neuen Saison! :)
Absolut! Hoffentlich bleibt ers auch! Ich freu mich dermaßen auf ihn in der neuen Saison! :)
23.07.2013 - 19:22 Uhr
Super mit Koo, würde gerne die Aufstellung wissen - ob Koo wieder auf der 8 agiert - falls er sich dort wirklich festspielt wären viele Probleme gelöst, die man noch zu Beginn der Transferperiode hatte, als man unbedingt Schwegler für diesen Part wollte.
23.07.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Super mit Koo, würde gerne die Aufstellung wissen - ob Koo wieder auf der 8 agiert - falls er sich dort wirklich festspielt wären viele Probleme gelöst, die man noch zu Beginn der Transferperiode hatte, als man unbedingt Schwegler für diesen Part wollte.
Grün
Hasebe
Klose
Lopes
Schäfer
Träsch
Cigerci
Koo
Arnold
Sio
Olic
Grün
Hasebe
Klose
Lopes
Schäfer
Träsch
Cigerci
Koo
Arnold
Sio
Olic
23.07.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Es sieht leider nicht danach aus. Die Doppelsechs bilden wohl Träsch und Cigerci.
Es sieht leider nicht danach aus. Die Doppelsechs bilden wohl Träsch und Cigerci.
23.07.2013 - 19:29 Uhr
Sieht mir auch mehr nach einer Diego-Position aus. Falls er durchspielt, wäre es toll von Hecking, wenn er ihn in der 2.Hälfte mal ins ZM packen würde!
----------------- Olic -----------------
-- Arnold ------ Koo ------ Sio -----
--------- Cigerci --- Träsch ---------
Schäfer - Lopes - Klose - Hasebe
------------------ Grün -------------
...oder Koo spielt RA und Sio im OM!
----------------- Olic -----------------
-- Arnold ------ Koo ------ Sio -----
--------- Cigerci --- Träsch ---------
Schäfer - Lopes - Klose - Hasebe
------------------ Grün -------------
...oder Koo spielt RA und Sio im OM!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.07.2013 um 19:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.