Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
23.07.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Splashiii:
Sieht mir auch mehr nach einer Diego-Position aus. Falls er durchspielt, wäre es toll von Hecking, wenn er ihn in der 2.Hälfte mal ins ZM packen würde!
----------------- Olic -----------------
-- Arnold ------ Koo ------ Sio -----
--------- Cigerci --- Träsch ---------
Schäfer - Lopes - Klose - Hasebe
------------------ Grün -------------
...oder Koo spielt RA und Sio im OM!
Wenn man nach der Aufstellung geht, sieht es für mich eher so aus, als wenn Koo als ROM spielt.
Es kann natürlich mit dem Ausfall von Caligiuiri zusammenhängen, dass Koo auf dem Flügel aufläuft, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch Hecking im defensiven Mittelfeld eher auf geradlinige Typen steht. Wenn gegen St. Gallen die A-Elf aufläuft, wird er wohl wieder die - im fußballerischen Sinne - "Doppelsechs des Grauens" (Pokak/Medojevic) aufbieten.
Sieht mir auch mehr nach einer Diego-Position aus. Falls er durchspielt, wäre es toll von Hecking, wenn er ihn in der 2.Hälfte mal ins ZM packen würde!
----------------- Olic -----------------
-- Arnold ------ Koo ------ Sio -----
--------- Cigerci --- Träsch ---------
Schäfer - Lopes - Klose - Hasebe
------------------ Grün -------------
...oder Koo spielt RA und Sio im OM!
Wenn man nach der Aufstellung geht, sieht es für mich eher so aus, als wenn Koo als ROM spielt.
Es kann natürlich mit dem Ausfall von Caligiuiri zusammenhängen, dass Koo auf dem Flügel aufläuft, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch Hecking im defensiven Mittelfeld eher auf geradlinige Typen steht. Wenn gegen St. Gallen die A-Elf aufläuft, wird er wohl wieder die - im fußballerischen Sinne - "Doppelsechs des Grauens" (Pokak/Medojevic) aufbieten.
23.07.2013 - 19:40 Uhr
1-1...
23.07.2013 - 19:42 Uhr
1:1 Deja Wu? :( ;)
23.07.2013 - 19:58 Uhr
Ok. Nur die B-Elf. Aber schon bezeichnend, dass es sich wieder und wieder wiederholt.
Irgendwann um die 80. Minute kommt dann das obligatorische 1:2 und dann wars das wiedermal...
Irgendwann um die 80. Minute kommt dann das obligatorische 1:2 und dann wars das wiedermal...
23.07.2013 - 20:06 Uhr
Perisic nun für Arnold im Spiel!
23.07.2013 - 20:15 Uhr
Das obligatorische 2:1 für WOB! :o :cool ;)
Zitat
59' Starke Aktion vom VfL! Ivica Olic schließt einen super Angriff ab und erzielt das 2:1 für Grün-Weiß. #vflticker #vfl
Zitat
59' Starke Aktion vom VfL! Ivica Olic schließt einen super Angriff ab und erzielt das 2:1 für Grün-Weiß. #vflticker #vfl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.07.2013 um 20:16 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 20:15 Uhr
2-1 für den VfL!
23.07.2013 - 20:17 Uhr
Also wenn der Liveticker nicht spinnt, hat der gegnerische Goalie das 1:1 erzielt :ugly
23.07.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
Also wenn der Liveticker nicht spinnt, hat der gegnerische Goalie das 1:1 erzielt :ugly
Stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hat er ein Abstoß-Tor über alle Köpfe hinweg erzielt oder war bei ner Ecke mit vorne. :ugly :D
Edit: Laut Ticker hat Diego Benaglio das 2:1 für den VfL gemacht.
Hahaha was ist da los?
Wenigstens der VfL sagt, dass es Olic war, dann bin ich ja beruhigt.. :D
Stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hat er ein Abstoß-Tor über alle Köpfe hinweg erzielt oder war bei ner Ecke mit vorne. :ugly :D
Hahaha was ist da los?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 23.07.2013 um 20:22 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Hahaha was ist da los?
Scheint 'ne Pfeife am Werk zu sein :p ;-)
Hahaha was ist da los?
Scheint 'ne Pfeife am Werk zu sein :p ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.