VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

SAISONVORBEREITUNG 2015/16

24.04.2015 - 23:56 Uhr
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#41
16.07.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Der VfL Wolfsburg bietet zu seinen Testspielen bei Ajax Amsterdam (Freitag, 17. Juli, 19 Uhr), gegen den FC Zürich in Singen (Dienstag, 21. Juli, 19 Uhr) sowie zum Spiel gegen Villareal im Rahmen des Emirates Cups in London (Samstag, 25. Juli, 15 Uhr deutscher Zeit) Livestreams auf der VfL-Homepage an. Das zweite VfL-Spiel beim Emirates Cup gegen den FC Arsenal wird dann von Sport1 im Fernsehen übertragen (Sonntag, 26. Juli, 17.20 Uhr deutscher Zeit).
Finde ich schön, dass es jetzt auch einen offiziellen Stream dafür gibt!

JA es ist echt etwas schade, dass es dennoch nicht im Free-TV kommt. Angeblich kostet eine Übertragung den Sender 15.000 € ... hm

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#42
17.07.2015 - 15:16 Uhr
Der Supercup ist ausverkauft.

Das wird ein super super Supercup.

Dann steht vielleicht unser Name endgültig auf allen nationalen Trophäen (wenn man mal von der Zweit- und Drittliga-Meisterschale absieht uglygrins)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#43
17.07.2015 - 17:28 Uhr
hm, ich bin wohl einer der wenigen, die das Spiel null juckt. Bin zu der Zeit eh in Wacken, aber meine Trauer darüber hält sich extremst in Grenzen...
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#44
17.07.2015 - 19:20 Uhr
Ich muss sagen, was den stream betrifft, bin ich sehr begeistert! Flüssig, ohne Hänger, deutscher Kommentator, top Bild. Klasse
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#45
17.07.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich muss sagen, was den stream betrifft, bin ich sehr begeistert! Flüssig, ohne Hänger, deutscher Kommentator, top Bild. Klasse

Ja bei der Qualität seit ihr wirklich weit weit vorne mit dabei mit diesem Stream, schönsmile
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#46
17.07.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Gavin_WOB

Ja bei der Qualität seit ihr wirklich weit weit vorne mit dabei mit diesem Stream, schönsmile

Na ja… Wir wollen mal nicht übertreiben.

Ich bin in der ersten Halbzeit mehrfach rausgeflogen und mittlerweile ist der Server platt.
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#47
17.07.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Gavin_WOB

Ich bin in der ersten Halbzeit mehrfach rausgeflogen und mittlerweile ist der Server platt.

Bei mir lief und läuft alles picobello.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#48
17.07.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Also ich hab absolut keine Probleme daher auch begeistert, weil ich das ganz anders kenne.smile
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#49
17.07.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von DJTowelie
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Gavin_WOB

Bei mir lief und läuft alles picobello.

Ja, es könnte bei mir am Browser (Safari) gelegen haben. Seit ich den Firefox benutze, läuft es sauber.
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#50
17.07.2015 - 20:57 Uhr
Hatte auch null Probleme. Alles sauber, keinerlei Sorgen bzgl. nem zwischenzeitlichen Reload etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.