SAISONVORBEREITUNG 2015/16
24.04.2015 - 23:56 Uhr
17.07.2015 - 21:00 Uhr
Casteels hat mir sehr gut gefallen im Tor...da haben wir mal ne starke Alternative für Benaglio, hätte nix dagegen wenn er z.B. die Pokalspiele spielen dürfte.
17.07.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Casteels hat mir sehr gut gefallen im Tor...da haben wir mal ne starke Alternative für Benaglio, hätte nix dagegen wenn er z.B. die Pokalspiele spielen dürfte.
Genau das hab ich heute auch gedacht. Bei Grün und Hitz wurde mir bei jeder gegnerischen Chance richtig bange. Bei Casteels habe ich endlich ein gutes Gefühl was unseren 2. Torhüter betrifft.
18.07.2015 - 10:59 Uhr
Scheinbar kommt Seguin bei euch in den Testspielen zum Einsatz. Gerüchte um zentrale Mittelfeldspieler gibt's bei euch auch keine heißen. Setzt Hecking jetzt auf den Jungen als Option hinter Gustavo, Guilavogui im ZDM? Bisher hat er ja laut tm.de gerade mal 2 magere Einsatzminütchen für die Profis auf dem Konto, daher wäre ich von einer Leihe bzw. einem Abgang ausgegangen.
P.S.: Sorry dass ich es hier poste, aber es scheint keinen Spielerthread zu Seguin zu geben (?).
P.S.: Sorry dass ich es hier poste, aber es scheint keinen Spielerthread zu Seguin zu geben (?).
18.07.2015 - 11:41 Uhr
Vorab will ich sagen, das ich den Service mit dem Livestream sehr hervorragend finde. Ich konnte mir das Spiel ohne Probleme flüssig anschauen. Die Qualität ist auch sehr gut gewesen.
Eine interessante Partie, die ich gegen Amsterdam sehen konnte mit einigen guten Spielzügen. Ajax' Auftritt hat mir aber auch gefallen wo beide Teams Möglichkeiten hatten in Führung zu gehen. In der 2.Halbzeit fand ich uns dann aber spielerisch besser, nachdem einige Stammspieler wie KdB, Vieirinha und Perisic eingewchselt worden sind. Einmal hatten wir richtig großes Pech, als Perisic den Ball an den Pfosten semmelte.
Ich kann sagen, das wir mit Casteels eine sehr tolle Alternative haben, der Benaglio ordentlich Dampf machen wird. Bei 2 riesigen Gelegenheiten hat er sensationell pariert.
Kruse bitte nicht mehr auf der Zehn aufstellen. Auf der Position kam von ihm rein gar nichts.
Eine interessante Partie, die ich gegen Amsterdam sehen konnte mit einigen guten Spielzügen. Ajax' Auftritt hat mir aber auch gefallen wo beide Teams Möglichkeiten hatten in Führung zu gehen. In der 2.Halbzeit fand ich uns dann aber spielerisch besser, nachdem einige Stammspieler wie KdB, Vieirinha und Perisic eingewchselt worden sind. Einmal hatten wir richtig großes Pech, als Perisic den Ball an den Pfosten semmelte.
Ich kann sagen, das wir mit Casteels eine sehr tolle Alternative haben, der Benaglio ordentlich Dampf machen wird. Bei 2 riesigen Gelegenheiten hat er sensationell pariert.
Kruse bitte nicht mehr auf der Zehn aufstellen. Auf der Position kam von ihm rein gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.07.2015 um 11:42 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 13:35 Uhr
Hallo, ich habe vor heute zum Spiel nach Singen zu gehen. Hat jemand Infos wie das mit den Karten da läuft? Kauft man die da direkt?
21.07.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von WolfsburgFan
Hallo, ich habe vor heute zum Spiel nach Singen zu gehen. Hat jemand Infos wie das mit den Karten da läuft? Kauft man die da direkt?
Davon gehe ich aus. Dürfte Karten vor Ort geben. In Wolfsburg gab es keine.
21.07.2015 - 19:20 Uhr
3:0 nach 17 Minuten - hat Zürich zuvor trainiert oder gefiel ihnen die Busfahrt im neuen Bus nicht?
21.07.2015 - 19:22 Uhr
Gerade erst eingeschalten..wer hat die Tore gemacht?
21.07.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von kevincody
1:0 Perisic per Elfer nach Foul an Schürrle
2:0 Schürrle nach Vorarbeit von Vieirinha
3:0 Schürrle nach Vorarbeit von Vieirinha
21.07.2015 - 19:26 Uhr
Perisic Elfmeter
2x Schürrle nach Vorlage Vieirinha
2x Schürrle nach Vorlage Vieirinha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.