VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#191
02.08.2017 - 21:18 Uhr
Das Spiel über die Flügel heute fand die ersten 70 min kaum statt. Bis auf die letzten 20 min kann ich mich an kaum eine gescheite Flanke erinnern. Das war viel zu dünn. Die Quer- und Rückpässe haben wir letztes Jahr schon nicht gefallen. Egal wer da Außen spielt (AV oder LA/RA muss auch in Eins gegen Eins Situationen gehen.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#192
02.08.2017 - 21:42 Uhr
Ich hatte mir für mich, meinen Vater und meinen Großonkel, der 90 ist, Sitzplatzkarten geholt.

Wenn ich am Sonntag keine Sitzplatzkarten im AOK Stadion kriege, kann ich nicht hin, weil ich den alten Mann doch nicht da 2 Stunden stehen lassen kann. augen-zuhalten

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#193
02.08.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Ich hatte mir für mich, meinen Vater und meinen Großonkel, der 90 ist, Sitzplatzkarten geholt.

Wenn ich am Sonntag keine Sitzplatzkarten im AOK Stadion kriege, kann ich nicht hin, weil ich den alten Mann doch nicht da 2 Stunden stehen lassen kann. augen-zuhalten

Der VfL meint das sie es so organisieren wollen das Leute die nicht stehen können auf jeden Fall einen Sitzplatz bekommen sollen. Wie es dann aber in der Umsetzung wird kann ich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 02.08.2017 um 21:54 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#194
02.08.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von goal23
Das Testspiel am Sonntag wird auch im AOK Stadion stattfinden, wegen Pilzbefall in der VW Arena. augen-zuhalten

Ich habe schon damals gesagt, nachdem die Braunschweiger hier waren hätte man das gesamte Stadion entseuchen müssen.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#195
02.08.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von goal23

Das Testspiel am Sonntag wird auch im AOK Stadion stattfinden, wegen Pilzbefall in der VW Arena. augen-zuhalten

Ich habe schon damals gesagt, nachdem die Braunschweiger hier waren hätte man das gesamte Stadion entseuchen müssen.

Ist nu mal die Frage ob es wirklich nen Pilsbefall gibt oder hat der Besitzer Angst feststellen zu müssen das in Salzgitter bei einem "B" Team mehr Zuschauer sind als bei einem Team das glücklich erste Liga spielt und mit Sicherheit einen hohen Betrag zahlt damit Florenz seinen Trainingsplatz in BS verlässt.
Aber man mag es drehen wie man möchte, VW bezahlt....

Was die Entseuchung betrifft, grün auf grün kann man gern so lassen, damit kann man vieles entschuldigen!
Weiß sind die Linien, wie der Vorstand es einnimmt so kann man es getrost auch auf den Rasen kippen, Kosten sind egal wichtig ist das Knete verbrannt wird
Euer Stolz in den nächsten jahren wird sein das ihr es geschafft habt gegen Braunschweig die Klasse zu halten, DEMUTH sollte euch irgendwann einmal entgegenspringen.... daumen-hoch

Möglicherweise ist ein wenig, sehr wenig Ironie dabei, wenn ihr sie findet lasst es mich wissen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#196
02.08.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von Herbes-Pils

Zitat von jonny_pl

Zitat von goal23

Ist nu mal die Frage ob es wirklich nen Pilsbefall gibt oder hat der Besitzer Angst feststellen zu müssen das in Salzgitter bei einem "B" Team mehr Zuschauer sind als bei einem Team das glücklich erste Liga spielt und mit Sicherheit einen hohen Betrag zahlt damit Florenz seinen Trainingsplatz in BS verlässt.

Was die Entseuchung betrifft, grün auf grün kann man gern so lassen, damit kann man vieles entschuldigen!
Weiß sind die Linien, wie der Vorstand es einnimmt so kann man es getrost auch auf den Rasen kippen, Kosten sind egal wichtig ist das Knete verbrannt wird
Euer Stolz in den nächsten jahren wird sein das ihr es geschafft habt gegen Braunschweig die Klasse zu halten, DEMUTH sollte euch irgendwann einmal entgegenspringen.... daumen-hoch

Möglicherweise ist ein wenig, sehr wenig Ironie dabei, wenn ihr sie findet lasst es mich wissen

Haha wie süß Braunschweig, dieser Verein ist für mich so lächerlich und die 2-3 sympathisanten der blau-gelben die sich für wichtig halten, wie du sind halt einfach nur süß.
Das beste ist, dass ihr wieder mit VW ankommt. Ohne Jägermeister wärt ihr nie was gewesen, ihr wärt heute noch in der 5.Liga. Söldner wie Paul Breitner damals für viel Geld geholt, mit Jägermeister Logo aufgelaufen und bei der DFL/beim DFB einen Antrag auf Umbennung in Jägermeister BS gestellt.

Ihr, der Verein der im Relegationsrückspiel Freikarten verschenkte, um Ausverkauft zu melden. Einfach nur ein unbedeutender Verein.
://pbs.twimg.com/media/DA1iWhVXcAU88wy.jpg:large

Edit: Von Demut muss man als BSler wohl kaum sprechen, keine Anhängerschaft ist so abgehoben und arrogant wie ihr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal23 am 02.08.2017 um 23:48 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#197
03.08.2017 - 00:03 Uhr
Tja der VfL wäre wenn alles fair gelaufen wäre gar nicht in der Relegation gelandet und der BTSV wäre mit 7 Punkten weniger gar nicht dort wo sie waren.

Von Demut zu schreiben, selbst aber von VW durch Seat, VW Financial Services und der Autostadt Geld zu kassieren und so einen sehr großen Teil vom Etat für die zweite Bundesliga zu haben.

Ja, da muss man dann auf den VfL einschlagen als Braunschweiger. Ob das so klug ist sei mal dahingestellt.

Ich meine mich zu erinnern das der BTSV mal Lizenzprobleme hatte und durch den Einstieg von Seat oder VW Financial Services konnte eine sportliche Insolvenz angewendet werden?

Ich bin mir da gerade nicht sicher oder ich verwechsel etwas. Fakt ist auf jeden Fall, dass beim VfL ausreichend Demut herrscht.

Im Gegensatz zum BTSV wird hier nicht nur zu 99 Prozent alles schön geredet...
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#198
03.08.2017 - 07:45 Uhr
Zitat von Herbes-Pils
Zitat von jonny_pl

Zitat von goal23

Und vielleicht springt dir irgendwann ein Duden entgegen. smile

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#199
03.08.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Herbes-Pils
Zitat von jonny_pl

Zitat von goal23

Pilsbefall wäre ja traumhaft, dann gäbe es wenigstens keine Schlangen an den Getränkeständen daumen-hoch

Wenn es dann noch vernünftiges Pils und kein Veltins wäre, dann wäre das Stadion sofort voll zwinker
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#200
03.08.2017 - 12:41 Uhr
Wenn die Polizei beim Abgleichen der Fahndungsfotos schneller wär hätten wir den Stuss vielleicht nie lesen müssen.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.