Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
06.08.2017 - 16:19 Uhr
Bei mir läuft der Stream garnicht. Bild bleibt einfach schwarz
06.08.2017 - 16:22 Uhr
Ich schau via Kodi auf dem TV, läuft wunderbar.
Probier mal die Playlist in zb VLC: https://drive.google.com/open?id=0Byd0wZ91Uim1QzBCYUxwTXA5WFE
Probier mal die Playlist in zb VLC: https://drive.google.com/open?id=0Byd0wZ91Uim1QzBCYUxwTXA5WFE
06.08.2017 - 16:24 Uhr
Finde die Aufstellung richtig gut. Höchstens Itter würde ich noch für Gerhardt spielen lassen, da mich dieser nach wie vor nicht als LV überzeugt.
06.08.2017 - 16:25 Uhr
mit vivaldi, meinem chrome basiertem standardbrowser, läuft der ton mit weniger als halber geschwindigkeit.
hab mal den ungeliebten IE ausgebuddelt, auf dem läuft der stream normal.
hab mal den ungeliebten IE ausgebuddelt, auf dem läuft der stream normal.
06.08.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von kevincody
vllt. einfach mal n anderen Browser ?
so, sehr "zäh"..Camacho rennt irgendwie immer nur dem Ball hinterher..komisches "Stellungsspiel"..vllt. dafür doch Guilavogui/Arnold irgendwie..
Bruma irgendwann für Knoche wär auch nicht schlecht..
aber sehr sehr zäh bis jetzt würde ich mal behaupten..
06.08.2017 - 16:29 Uhr
Knoche spielt doch relativ solide bisher in der Vorbereitung. Mit Brooks zusammen passt es doch bisher gut.
06.08.2017 - 16:42 Uhr
Also William präsentiert sich bis jetzt auch nicht schlecht. Mit ihm und Verhaegh kann man in der RV-Position recht zufrieden sein.
06.08.2017 - 16:43 Uhr
also für mich müssen bis jetzt Arnold + vllt. GeilerVogel irgendwie rein..
ganz so das gelbe vom Ei is das auf LA/RA auch noch nicht, das mit Itter für Gerhardt wär auch vllt. mal ne gute Idee, aber "Mittelfeldmotor" Arnold+Guilavogui vllt..
und Verhaegh dann für William; aber hat der auch son Vorwärtsdrang ?
sehr sehr zäh immer noch...
ganz so das gelbe vom Ei is das auf LA/RA auch noch nicht, das mit Itter für Gerhardt wär auch vllt. mal ne gute Idee, aber "Mittelfeldmotor" Arnold+Guilavogui vllt..
und Verhaegh dann für William; aber hat der auch son Vorwärtsdrang ?
sehr sehr zäh immer noch...
06.08.2017 - 16:45 Uhr
Und schwups liegt man hinten.
06.08.2017 - 16:46 Uhr
Und wieso? Arnold ist doch viel zu spät in das Training eingestiegen. Momentan führt kein Weg an Bazoer vorbei. Die Vorbereitung war bisher stark von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.