Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
10.08.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wohl eher zwischen Dortmund und Norderstedt
Seit dem heutigen Tag braucht man die WAZ nicht mehr ernst nehmen. Wer angibt, dass Jannes Horn für das kommende Spiel unserer U23 verletzungsbedingt fehlen wird ... denkt Euch euren Teil!
10.08.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Seit dem heutigen Tag braucht man die WAZ nicht mehr ernst nehmen. Wer angibt, dass Jannes Horn für das kommende Spiel unserer U23 verletzungsbedingt fehlen wird ... denkt Euch euren Teil!
Zitat von jonny_pl

Haben die wirklich Jannes geschrieben oder meinten sie Luca Horn?
10.08.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Jannes Horn ... sorry, aber das sind Fehler die darf man nicht machen ....
02.01.2018 - 14:17 Uhr
Könnt ihr euch eigentlich noch an die Hallenmasters erinnern? Das war das Beste an Magath, einer der letzten BuLi Coaches der nichts gegen Hallenfußball hatte, was war das toll als Grafite und Dzeko noch in der Halle gezaubert haben.
03.01.2018 - 20:11 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
VfL Wolfsburg, Werder Bremen U23, FC Groningen – klangvolle Namen und ganz sicher interessante Spiele, die kein Dynamo-Fan verpassen möchte. Zusammen mit Radio Dresden bringt euch DynamoTV ganz nah an die andalusische Mittelmeerküste und überträgt die Testspiele aus dem Trainingslager live in euer Wohnzimmer.
Das Testspiel der Wölfe gegen uns wird live übertragen, die Anstosszeit steht noch nicht fest, wir werden es euch nicht leicht machen, auch als Zweitligist !
03.01.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von Frisbee
Könnt ihr euch eigentlich noch an die Hallenmasters erinnern? Das war das Beste an Magath, einer der letzten BuLi Coaches der nichts gegen Hallenfußball hatte, was war das toll als Grafite und Dzeko noch in der Halle gezaubert haben.
Ich erinnere mich vor allem noch an die Hallenturniere und -Masters in den 90ern. Da standen die topspieler aller Vereine auf dem Kunstrasen, und im Prinzip gab es jedes Jahr irgendeinen Hallenspezialisten, der entdeckt wurde. Sämtliche großen Turniere wurden live im TV übertragen und das war jedes Jahr ganz großes Kino. Da gabs keine Bedenken wegen Verletzungsgefahr, und ich kann mich auch nicht an schwerere Verletzungen bei wichtigen Spielern erinnern.
Als einer der genialsten Hallenspieler ist mir immer noch Frank Mill in Erinnerung...
04.01.2018 - 17:10 Uhr
Wölfe-Fans aufgepasst: Die beiden Testspiele des VfL Wolfsburg während des Trainingslagers in Marbella gegen den FC St. Pauli, am Freitag, 5. Januar (Anstoß um 15 Uhr), und Dynamo Dresden, am Samstag, 6. Januar (Anstoß um 15 Uhr), können Fußballfans live im Stream verfolgen. Und das gleich über drei verschiedene Wege: Der Stream der Spiele aus Spanien wird sowohl auf der VfL-Homepage sowie auf der Facebook-Seite der Wölfe und dem YouTube-Kanal live zu sehen sein. Damit verpassen auch VfL-Fans in der Heimat keine Spielminute der Grün-Weißen. Die Streams beginnen jeweils rund zehn Minuten vor Anstoß, also ab ca. 14.50 Uhr.
05.01.2018 - 14:46 Uhr
05.01.2018 - 15:13 Uhr
1:1 durch Jeffrey Bruma nach 12 Minuten. Das geht ja munter los. 2 Chancen 2 Tore.
05.01.2018 - 15:15 Uhr
Brekalo wirbelt viel rum..scheint auf RA zu spielen..
Darf auch gerne drin bleiben; Problem seh ich halt mit der echt heftigen Un-Effektivität von Origi..
Darf auch gerne drin bleiben; Problem seh ich halt mit der echt heftigen Un-Effektivität von Origi..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 05.01.2018 um 15:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.