Saisonvorbereitung
06.01.2015 - 13:59 Uhr
07.01.2022 - 13:58 Uhr
Zum Testspiel bei den Go Ahead Eagles treten wir wie folgt an:
1. HZ:
Drljaca - Thaqi, Pfanne, Papadopoulos - Tachie, Kamara, Raschl, Bueno - Taz - Bornemann, Fink
2. HZ:
Klußmann - Maloney, Bafounta, Finnsson - Viet, Hober, Lütke-Frie, Pohlamnn - Gürpüz - Tattermusch, Njinmah
Es fehlen neben den bekannten (s. Verletzungen / Sperren-Thread) noch Krebs und Bah-Traore, für Pasalic kommt das Spiel wohl auch zu früh.
Mal sehen wie gut meine Grundordnungen gleich stimmen
1. HZ:
Drljaca - Thaqi, Pfanne, Papadopoulos - Tachie, Kamara, Raschl, Bueno - Taz - Bornemann, Fink
2. HZ:
Klußmann - Maloney, Bafounta, Finnsson - Viet, Hober, Lütke-Frie, Pohlamnn - Gürpüz - Tattermusch, Njinmah
Es fehlen neben den bekannten (s. Verletzungen / Sperren-Thread) noch Krebs und Bah-Traore, für Pasalic kommt das Spiel wohl auch zu früh.
Mal sehen wie gut meine Grundordnungen gleich stimmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trikotsammler am 07.01.2022 um 13:59 Uhr bearbeitet
07.01.2022 - 13:59 Uhr
Startelf:
Drljaca, Bueno, Taz, Tachie, Thaqi, Bornemann, Papadopoulos, Pfanne, Kamara, Raschl, Fink
Kann ja jemand mal sortieren, wie sich das aufstellt.
Bank:
Klußmann - Maloney, Hober, Tattermusch, Bafounta, Pohlmann, Finnsson, Viet, Njinmah, Gürpüz, Lütke-Frie
Wird ab 14Uhr hier auf Youtube übertragen:
https://www.youtube.com/watch?v=PsLjWMnpKZs
Drljaca, Bueno, Taz, Tachie, Thaqi, Bornemann, Papadopoulos, Pfanne, Kamara, Raschl, Fink
Bank:
Klußmann - Maloney, Hober, Tattermusch, Bafounta, Pohlmann, Finnsson, Viet, Njinmah, Gürpüz, Lütke-Frie
Wird ab 14Uhr hier auf Youtube übertragen:
https://www.youtube.com/watch?v=PsLjWMnpKZs
07.01.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von Borusse91
Startelf:
Startelf:
Gemäß der ersten Sekunden:
Drljaca - Papadopoulos, Pfanne, Thaqi - Bornemann, Kamara, Raschl, Bueno - Taz - Tachie, Fink
Bildqualität ist solala.
07.01.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Drljaca - Papadopoulos, Pfanne, Thaqi - Bornemann, Kamara, Raschl, Bueno - Taz - Tachie, Fink
Bildqualität ist solala.
Zitat von Borusse91
Startelf:
Startelf:
Bildqualität ist solala.
Stell mal die standardmäßigen 360p auf 720p unten bei den Settings hoch, dann ist es etwas besser.
07.01.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Stell mal die standardmäßigen 360p auf 720p unten bei den Settings hoch, dann ist es etwas besser.
Zitat von Trikotsammler
Bildqualität ist solala.
Zitat von Borusse91
Startelf:
Startelf:
Bildqualität ist solala.
Hab ich leider schon. Bild zieht so ein bisschen nach, ist nervig.
07.01.2022 - 14:33 Uhr
Man kann schlechter im Profibereich debütieren ^^
Bueno auf Bradley Fink - 0:1
im direkten Gegenzug das 1:1, obwohl ich davor ein Foul im Mittelfeld gesehen habe.
Bueno auf Bradley Fink - 0:1
im direkten Gegenzug das 1:1, obwohl ich davor ein Foul im Mittelfeld gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.01.2022 um 14:36 Uhr bearbeitet
07.01.2022 - 14:35 Uhr
Trockener Abschluss, das macht Fink im Strafraum so gefährlich.
Quasi im Gegenzug per Konter das 1:1.
07.01.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Für mich aber klares Foul vorher an Raschl bei der Eroberung, Pfanne rückt dann zu früh raus.
07.01.2022 - 14:39 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Für mich aber klares Foul vorher an Raschl bei der Eroberung, Pfanne rückt dann zu früh raus.
Zitat von Trikotsammler
Definitiv Foul, aber die kleine Schiedsrichterin lässt ja recht viel laufen, auch in vergleichbaren Zweikämpfen. Mal schauen, ob der BVB davon auch nochmal profitiert.
07.01.2022 - 14:51 Uhr
Schwer zu bewertende erste Halbzeit, keiner mit großen Ausschlägen nach oben oder unten. Spiel auf Augenhöhe würde ich sagen.
Kamara gefiel mir gut als Ballschlepper zwischen den Strafräumen, gute Dynamik.
Thaqi wirkte beim ein oder anderen Vorstoß nach vorne etwas verloren.
Abstimmung zwischen Bornemann und Papa passte nicht immer.
Kamara gefiel mir gut als Ballschlepper zwischen den Strafräumen, gute Dynamik.
Thaqi wirkte beim ein oder anderen Vorstoß nach vorne etwas verloren.
Abstimmung zwischen Bornemann und Papa passte nicht immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.