Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1321
14.04.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von SerbCon
Der Kader hat die Qualität für das letzte Tabellendrittel oberhalb der Abstiegszone und wenn da jemand mit einen soliden Konzept ranginge, vielleicht auch mehr.

Schwarz ist halt ein Rohrkrepierer, der aber menschlich perfekt zum neuen Präsi passt - nett und ahnungslos. Das wollten ja offenbar genug, also ab ins Unterhaus.

Das war's dann leider wirklich. Schwarz wird auch nochmal abgefunden und der Kaderumbau um weitere 3-5 Jahre verzögert.

Bin auf den Nachfolger gespannt, aber bei der Führungsriege wird es Zecke und/oder Dardai. Hier ist fertig.

Ich frage dich, wo machst du diese Qualität fest?
Im Tor steht ein JÜngling ohne Erfahrung, der regelmässig patzt, was man ihm in der Situation nicht verübeln kann, aber er hat keine Chance sich zu entwickeln

Die IV (Uremovic, Kempf, Rogel) haben kein Bundesliga-Niveau und werden das auch nicht mehr erreichen.
Kempf wurde nicht umosnst in Stuttgart aussortiert. Uremovic ist von Anfang an mit der Liga überfordert.
Rogel bräuchte mla ein Jahr Liga 2, ebenso wie Dardai

AV: Kenny is eine deutliche Verschlechterung gegnüber Pekarik, Plattenhardt nur allw 25 Spiele mit einem Lichtblick, Mittelstädt? Für mich nicht nachvollziehbar, dass man ihn verlängert hat.

MF: Toussart, ja, der könnte uns helfen. Serdar ein Schönspieler ohne Wert für den Teamgeist. Cigerci hat stark angefangen, aber leider noch stärker nachgelassen.
Boateng kam ungefäh 5 Jahr zu spät zurück und kann hie rnur noch verbal helfen, wenn überhaupt

Aussenspieler: Lukebakio schwankend.....mit Potential und sicher ein guter 1. Liga Stürmer
Jovetic ist körperlich nicht in der Lage auf Dauer zu helfen, Ngankam bekommt kaum Spielzeit, wäre in meinen Augen aber Stürmer Nummer 1.
Über Kanga hüllen wir den Mantel des Schweigens.......

und jetzt erkläre mir bitte, wo du die Qualität in diesem Kader siehst?

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Sandro Schwarz |#1322
14.04.2023 - 21:41 Uhr
Wie kann man denn bitte in der HZ nichts umstellen?Nichtskönner, wirklich.
Sandro Schwarz |#1323
14.04.2023 - 21:42 Uhr
Er MUSS heute fliegen - es geht nicht mehr anders.
Sandro Schwarz |#1324
14.04.2023 - 21:57 Uhr
Er sieht im TV aus als wenn er gleich anfängt zu heulen.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Sandro Schwarz |#1325
14.04.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Starslayer
Er sieht im TV aus als wenn er gleich anfängt zu heulen.

Er wird auch wissen wie die Mechanismen sind im Geschäft und das es nach heute für ihn gewesen sein wird/MUSS.
Sandro Schwarz |#1326
14.04.2023 - 22:07 Uhr
Herr Schwarz teilt sich nun mit Funkel den drittschlechtesten Punkteschnitt von 0,78. Noch ein Spiel um noch Funkel abzuschütteln?
Sandro Schwarz |#1327
14.04.2023 - 22:15 Uhr
Ich Frage mich, ob das noch einen Unterschied macht. Dieser Mannschaft mangelt es an Demut und an professioneller Einstellung. Das kriegt kein Trainer der Welt in 6 Spielen in diese Truppe rein. Man weiß gar nicht wo mangelnde Einstellung aufhört und fehlende Qualität beginnt.

Schwarz tut mir fast ein bisschen Leid, weil er mit seiner menschlichen Art der Verarsche durch die Spieler, denen er eigentlich vertraut, Tür und Tor öffnet. Mit fehlt es an der Fantasie mir vorzustellen, wer hier noch irgendeinen positiven Impuls setzen soll.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 14.04.2023 um 22:17 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#1328
14.04.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Ich Frage mich, ob das noch einen Unterschied macht. Dieser Mannschaft mangelt es an Demut und an professioneller Einstellung. Das kriegt kein Trainer der Welt in 6 Spielen in diese Truppe rein. Man weiß gar nicht wo mangelnde Einstellung aufhört und fehlende Qualität beginnt.

Schwarz tut mir fast ein bisschen Leid, weil er mit seiner menschlichen Art der Verarsche durch die Spieler, denen er eigentlich vertraut, Tür und Tor öffnet. Mit fehlt es an der Fantasie mir vorzustellen, wer hier noch irgendeinen positiven Impuls setzen soll.

Unglaublich, dass es tatsächlich noch Leute gibt diese desolate Nichtleistung schönreden. Wer ist zuständig für die professionelle Einstellung? Sicherlich nicht der Physiotherapeut....
Sandro Schwarz |#1329
14.04.2023 - 22:21 Uhr
Ist doch völlig egal, ob er fliegt oder nicht. Runter geht es in jedem Fall. Die Chance, ihn endlich zu erlösen, hatte man seit Monaten und hat es halt nicht gemacht.

Aber letztlich ist es ja auch so irrelevant, wer da draußen steht. Der ganze Verein ist verseucht. Inkompetenz und Unprofessionalität auf allen Ebenen. In der Vereinsführung, auf dem Platz und an der Seitenlinie. Alles unterklassig. Und da gehört der Verein hin, so doof das auch ist.
Sandro Schwarz |#1330
14.04.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ist doch völlig egal, ob er fliegt oder nicht. Runter geht es in jedem Fall. Die Chance, ihn endlich zu erlösen, hatte man seit Monaten und hat es halt nicht gemacht.

Aber letztlich ist es ja auch so irrelevant, wer da draußen steht. Der ganze Verein ist verseucht. Inkompetenz und Unprofessionalität auf allen Ebenen. In der Vereinsführung, auf dem Platz und an der Seitenlinie. Alles unterklassig. Und da gehört der Verein hin, so doof das auch ist.
so doof ist das gar nicht mal mehr. Eher folgerichtig. Engagiere schlecht und du kriegst schlecht. So wie geschehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.