SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
Mal 'ne Frage: Hatte MrHoffe ( der ein oder andere mag den Namen erinnern) eigentlich lebenslänglich bekommen oder 10 Jahre Gulag oder sowas?
Ist ja jetzt schon ewig her die Sperre.
Schön, dass sich der ein oder andere noch an den guten alten MrHoffe erinnert. Soweit ich weiß wurde er damals zum Tode verurteilt, findet aber dank Reinkarnation hin und wieder doch den Weg ins Forum
Mal 'ne Frage: Hatte MrHoffe ( der ein oder andere mag den Namen erinnern) eigentlich lebenslänglich bekommen oder 10 Jahre Gulag oder sowas?
Schön, dass sich der ein oder andere noch an den guten alten MrHoffe erinnert. Soweit ich weiß wurde er damals zum Tode verurteilt, findet aber dank Reinkarnation hin und wieder doch den Weg ins Forum
Seelenwanderung ist schon was Tolles.....Hach, ich liebe Esoterik ! 
Die Reinkarnation findet doch regelmäßig statt.
Mal sehen ob der wie ne Katze nur sieben Leben hat oder obs als nächste stufe ein Stein wird. Man weis ja nie xD
Ein Tag ohne Post in der Dorfplatzrunde ist kein guter tag!
Das mit den Signaturen funktioniert ja immer noch nicht. 
Kennt jemand die Emergency-Reihe?
JETZT RTL 2 einschalten! 
dieses komische wappen ist definitiv nicht gut für dich

Ich liege halb auf dem Boden vor Lachen. Ich kann nicht mehr. 
Ohne eingeschaltet zu haben: Kommt wieder eine "Sex-Doku"?