SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
08.12.2014 - 02:24 Uhr
Darauf trinke ich.
Gudenachallerseeiiits /*Hick*/
08.12.2014 - 11:12 Uhr
Stimmt, die Arminia ist ja auch vo der II
08.12.2014 - 19:05 Uhr
09.12.2014 - 00:14 Uhr
Warum spielen wir eigentlich schon wieder Freitag??
09.12.2014 - 06:41 Uhr
Zitat von fixerfux
damit wir uns wieder das ganze Wochenende über die Niederlage ärgern dürfen.Warum spielen wir eigentlich schon wieder Freitag??
09.12.2014 - 09:11 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von fixerfux
damit wir uns wieder das ganze Wochenende über die Niederlage ärgern dürfen.Warum spielen wir eigentlich schon wieder Freitag??

Und dann ist fast schon wieder Mittwoch
09.12.2014 - 09:18 Uhr
Haben wir Freitags eigentlich schon mal ein Spiel gewonnen?
09.12.2014 - 09:32 Uhr
Spontan: Im April 2013 daheim gg. Düsseldorf. Weiss ich genau weils ein verdammt wichtiger Sieg war und ich anschließend mit Freunden den ein oder anderen Siegestropfen zu mir genommen habe und am Samstag mit dickem Schädel zur Arbeit bin

09.12.2014 - 09:52 Uhr
Hab spontan ein Auto voll Leute für das kommende Spiel am Freitag zusammen bekommen und wollte daher mal fragen ob das Spiel ausverkauft sein wird und wie die Aussicht auf Karten an der Abendkasse ist.
Vielen dank
Gruß aus Aschaffenburg
Vielen dank
Gruß aus Aschaffenburg
09.12.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von SGE1899
Hab spontan ein Auto voll Leute für das kommende Spiel am Freitag zusammen bekommen und wollte daher mal fragen ob das Spiel ausverkauft sein wird und wie die Aussicht auf Karten an der Abendkasse ist.
Vielen dank
Gruß aus Aschaffenburg
Aktuell sind noch erstaunlich viele Plätze lt. dem online ticketing zu vergeben, ob die noch alle weggehen? Ich würde den Stand einfach beobachten, normalerweise sind Spiele gg. die Eintracht ja gut besucht.
Vielen dank
Gruß aus Aschaffenburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.