SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
05.12.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Da haben wir den nächsten für unsere Aktion 'Für jedes Hoffetor einen aus der Pulle'. Weitere selbstlose die sich opfern?
Da haben wir den nächsten für unsere Aktion 'Für jedes Hoffetor einen aus der Pulle'. Weitere selbstlose die sich opfern?

Aktion "Auch Hoffe-Fans sind Menschen - irgendwie": Trinken für den Klassenerhalt!
Ich bin dabei!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 05.12.2014 um 17:03 Uhr bearbeitet
05.12.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Forchemer

gegen Hannover war dann zwischen den Toren drei und vier ein Pressburgunder nötig Zitat von erfolgs_fan
Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....Da haben wir den nächsten für unsere Aktion 'Für jedes Hoffetor einen aus der Pulle'. Weitere selbstlose die sich opfern?

05.12.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Bei dieser Fastensaison war man froh wenn man den Doppelbock mal umstoßen konnteZitat von Forchemer
Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....
Dafür war die Babbler-Saison eine Durststrecke - im wahrsten Sinne des Wortes. Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.12.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
05.12.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Bei dieser Fastensaison war man froh wenn man den Doppelbock mal umstoßen konnteZitat von Forchemer
Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....
Dafür war die Babbler-Saison eine Durststrecke - im wahrsten Sinne des Wortes. Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....

ALAAARM! Schämst Du Dich nicht, auf so infame Weise ein Sakrileg zu begehen, indem Du die unaussprechlichen Worte sprichst?

05.12.2014 - 17:56 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-14/153253/dortmund-vs-hoffenheim/vorbericht.php
Das Video ganz unten auf der Seite, vom Spiel 2013 - immer wieder schön anzusehen ....
Und tolles Spiel unseres Torwarts
Das Video ganz unten auf der Seite, vom Spiel 2013 - immer wieder schön anzusehen ....
Und tolles Spiel unseres Torwarts
05.12.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
ALAAARM! Schämst Du Dich nicht, auf so infame Weise ein Sakrileg zu begehen, indem Du die unaussprechlichen Worte sprichst?

Da ist kein Alarm, das ist Manuels Neue. ALAAARM! Schämst Du Dich nicht, auf so infame Weise ein Sakrileg zu begehen, indem Du die unaussprechlichen Worte sprichst?

05.12.2014 - 18:06 Uhr
Krieg und Frieden...
Ich geh dann schonmal präventiv einen heben.
Ich geh dann schonmal präventiv einen heben.
05.12.2014 - 19:12 Uhr
Ok, ich seh schon ... das "Vorglühen" ist hier & da in vollem Gang !
05.12.2014 - 19:19 Uhr
Man muss ja ein wenig vorbauen für den Fall, dass wir überhaupt keine Bude machen!
Ansonsten starte ich den Versuch mir das Spiel schönzutrinken. Aber am attraktivsten bleibt die Aussicht auf einen Humpen Château Migraine bei jedem Tor für Hoffe!
05.12.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von LillyC
einen Humpen Château Migraine bei jedem Tor für Hoffe!
einen Humpen Château Migraine bei jedem Tor für Hoffe!
Welch bourgeoise Mittel. Für den glücklichen Fall steht mein 37€-Rum bereit. Hoffentlich machen wir nicht zu viele Tore.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.