TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1711
05.12.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beck_Weltstar
Also lösen wir's wie Männer: Prost! zwinker
Da haben wir den nächsten für unsere Aktion 'Für jedes Hoffetor einen aus der Pulle'. Weitere selbstlose die sich opfern?zwinker

Aktion "Auch Hoffe-Fans sind Menschen - irgendwie": Trinken für den Klassenerhalt!
Ich bin dabei!!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 05.12.2014 um 17:03 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1712
05.12.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beck_Weltstar
Also lösen wir's wie Männer: Prost! zwinker
Da haben wir den nächsten für unsere Aktion 'Für jedes Hoffetor einen aus der Pulle'. Weitere selbstlose die sich opfern?zwinker
Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....zwinker
gegen Hannover war dann zwischen den Toren drei und vier ein Pressburgunder nötig zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1713
05.12.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Forchemer
Mach' ich schon seit Jahren so. Letzte Runde war da echt 'ne Herausforderung.....zwinker
Dafür war die Babbler-Saison eine Durststrecke - im wahrsten Sinne des Wortes. zwinker
Bei dieser Fastensaison war man froh wenn man den Doppelbock mal umstoßen konnteugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.12.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1714
05.12.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Forchemer
Dafür war die Babbler-Saison eine Durststrecke - im wahrsten Sinne des Wortes. zwinker
Bei dieser Fastensaison war man froh wenn man den Doppelbock mal umstoßen konnteugly

ALAAARM! Schämst Du Dich nicht, auf so infame Weise ein Sakrileg zu begehen, indem Du die unaussprechlichen Worte sprichst? grrrgrrr

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1715
05.12.2014 - 17:56 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-14/153253/dortmund-vs-hoffenheim/vorbericht.php

Das Video ganz unten auf der Seite, vom Spiel 2013 - immer wieder schön anzusehen ....
Und tolles Spiel unseres Torwarts

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1716
05.12.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
ALAAARM! Schämst Du Dich nicht, auf so infame Weise ein Sakrileg zu begehen, indem Du die unaussprechlichen Worte sprichst? grrrgrrr
Da ist kein Alarm, das ist Manuels Neue. uglyzwinker

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1717
05.12.2014 - 18:06 Uhr
Krieg und Frieden...

Ich geh dann schonmal präventiv einen heben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1718
05.12.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von pfuschi
Krieg und Frieden...

Ok, ich seh schon ... das "Vorglühen" ist hier & da in vollem Gang ! Zunge raus
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1719
05.12.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von pfuschi
Krieg und Frieden...

Ok, ich seh schon ... das "Vorglühen" ist hier & da in vollem Gang ! Zunge raus

Man muss ja ein wenig vorbauen für den Fall, dass wir überhaupt keine Bude machen!
Ansonsten starte ich den Versuch mir das Spiel schönzutrinken. Aber am attraktivsten bleibt die Aussicht auf einen Humpen Château Migraine bei jedem Tor für Hoffe!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1720
05.12.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von LillyC
einen Humpen Château Migraine bei jedem Tor für Hoffe!

Welch bourgeoise Mittel. Für den glücklichen Fall steht mein 37€-Rum bereit. Hoffentlich machen wir nicht zu viele Tore. Geldgrins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.