TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1881
17.12.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi
Wo sind denn all die Quasseltanten hin? Schon über 16 Stunden keine Wortmeldung mehr hier. sad

Ich meditiere, um mich mental auf die Tortur des Weihnachtsendkampfs vorzubereiten. Noch eine Woche und drei Tage bis zur Normalität. Verschlossenrolleyes
Freu dich nicht zu früh. Danach kommen die tollen Tage, so eine Art ***** enplage.ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1882
17.12.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi
Wo sind denn all die Quasseltanten hin? Schon über 16 Stunden keine Wortmeldung mehr hier. sad

Ich meditiere, um mich mental auf die Tortur des Weihnachtsendkampfs vorzubereiten. Noch eine Woche und drei Tage bis zur Normalität. Verschlossenrolleyes
Freu dich nicht zu früh. Danach kommen die tollen Tage, so eine Art ***** enplage.ugly

Die heiligen 3 Könige würde ich jetzt nicht unbedingt als ***** en bezeichnen.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1883
17.12.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi

Tjaaa. Vermutlich habe ich es nur wieder verdrängt, aber ich habe das nicht so schlimm in Erinnerung wie die allgemeine vorweihnachtliche Glückseligkeit, die sich bei den Leuten immer in so einer perversen Mischung aus Hektik und Schlafmützigkeit niederschlägt. ugly
Nicht mal Radio hören kann man an Weihnachten, denn sonst wird man mit Weihnachtsliedern, Weihnachtsmärchen, Weihnachtserzählungen, Weihnachtsfeatures, Weihnachtsschießmichtot gequält. Serien sind alle in der Winterpause (vom Doctor-Who-Weihnachts(ugly)special mal abgesehen, das bestimmt so gruselig wird wie eh und je, inclusive Abschied von Jenna Coleman Weinend), Fußball gibt es auch keinen, kurzum die pure Langeweile.

Im Vergleich dazu ertrage ich ein paar Nervtrottel mit Böllern ohne mit der Wimper zu zucken. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1884
17.12.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Deine Signatur ist aber auch geklautzwinker

Was heisst da "auch"? Wo hast du denn deine her?
Die Quelle der Inspiration sollte offensichtlich sein.

Äh, nein!?

Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi
Meine stammt vom Postillion. Ich hab mich gekringelt vor lachen, als ich sie gelesen hab. grins
Musste auch heftig schmunzeln. Bei den Kurmeldungen sind aber auch oft Perlen dabei..

++++ Kurmeldung: Erfolgsfan wegen zu heftigen Schmunzelns in Behandlung ++++

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1885
17.12.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan

Äh, nein!?

So, das war's. Ich beantrage hiermit, dass Du aus diesem Forum verbannt wirst. angrygrrr
https://www.youtube.com/watch?v=66XJNQW_BPM

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1886
17.12.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan

Reicht ein Promille eigentlich aus, um die Schlussphasen unserer Partien gegen Hannover und Frankfurt zu ertragen? Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 17.12.2014 um 15:44 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1887
17.12.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Reicht ein Promille eigentlich aus, um die Schlussphasen unserer Partien gegen Hannover und Frankfurt zu ertragen? Unschuldig
Nach Selbstversuch: Neinugly

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1888
17.12.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Tja, in diesem Sinne ist unsere Torhymne schon sehr passend. coolugly

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1889
17.12.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Jetzt endlich kapiere ich, warum man exakt diesen Titel als Torhymne genommen hat.
In der Tat sehr passend tongue

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1890
17.12.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Jetzt endlich kapiere ich, warum man exakt diesen Titel als Torhymne genommen hat.
In der Tat sehr passend tongue
Wir singen ja schon vor dem Spiel "B'soffe, B'soffe, wir sind besoffe"ugly

Bei Hoffenheim müsste es statt "Spielt wie wir saufen!" heissen "Wir saufen wie ihr spielt!"uglyzwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.