SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
17.12.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
So, das war's. Ich beantrage hiermit, dass Du aus diesem Forum verbannt wirst.
https://www.youtube.com/watch?v=66XJNQW_BPM
Zitat von pfuschi
Äh, nein!?
Zitat von erfolgs_fan
Die Quelle der Inspiration sollte offensichtlich sein.
Die Quelle der Inspiration sollte offensichtlich sein.
Äh, nein!?
So, das war's. Ich beantrage hiermit, dass Du aus diesem Forum verbannt wirst.

https://www.youtube.com/watch?v=66XJNQW_BPM
Gemein! Ich bin kein Fernsehkind, Ausländer, nicht ganz helle und habe auf der Arbeit keinen Zugriff auf Youtube! Ich geh jetzt meinen Frust über meine drohende Verbannung im Glühwein ersäufen.
17.12.2014 - 17:16 Uhr
http://www.huffingtonpost.de/2014/11/10/putins-sperma-frauen-befruchten-_n_6131524.html?obref=outbrain-www-fol
Vielleicht sollten wir Firmino ein paar Monate mit unserer Frauenmannschaft trainieren lassen.
Man muss an die Zukunft denken - und die Alimente würden auch stimmen

Vielleicht sollten wir Firmino ein paar Monate mit unserer Frauenmannschaft trainieren lassen.
Man muss an die Zukunft denken - und die Alimente würden auch stimmen

17.12.2014 - 17:23 Uhr
beantworte ich mal hier
V4 hat sicher leider ein paar Altuser vertrieben, der ein oder andere wird wohl auch der normalen Fluktuation (kein Interesse mehr, berufliche/private Situation geändert, keinen Bock auf den Nervpaten) zum Opfer gefallen sein. Die Tür steht jederzeit offen!
Warum Leute mit dem Hoffewappen in den weiteren Foren aber nicht hier unterwegs sind hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Zitat von inliner
Dazu fällt mir noch folgendes ein :
Nicht nur die Forumssuche ist im Nirwana verschwunden; bei V3 gab es auch eine Funktion, sämtliche mit dem TSG-Vereinswappen registrierten User aufzulisten. Dieses tool finde ich entweder nicht mehr (gibt ja auch keine Funktionsbeschreibung für V4) oder kann wegen fehlender Werbeeinnahmen wohl nicht mehr realisiert werden
gibt's meines Wissens wirklich (noch?) nicht. Ich frage nach. Dazu fällt mir noch folgendes ein :
Nicht nur die Forumssuche ist im Nirwana verschwunden; bei V3 gab es auch eine Funktion, sämtliche mit dem TSG-Vereinswappen registrierten User aufzulisten. Dieses tool finde ich entweder nicht mehr (gibt ja auch keine Funktionsbeschreibung für V4) oder kann wegen fehlender Werbeeinnahmen wohl nicht mehr realisiert werden

Zitat von inliner
Was mir auch noch aufgefallen ist :
Es gibt nicht wenige user mit unserem Vereinswappen, die sich fast ausschließlich nur in den allgemeinen Foren bewegen, also Diskussionsforum, Gerüchteküche, Marktwert etc.
Andere (bekannte) Namen sind seit V4 auch gänzlich verschwunden
Beides ist mir auch aufgefallen. Was mir auch noch aufgefallen ist :
Es gibt nicht wenige user mit unserem Vereinswappen, die sich fast ausschließlich nur in den allgemeinen Foren bewegen, also Diskussionsforum, Gerüchteküche, Marktwert etc.

V4 hat sicher leider ein paar Altuser vertrieben, der ein oder andere wird wohl auch der normalen Fluktuation (kein Interesse mehr, berufliche/private Situation geändert, keinen Bock auf den Nervpaten) zum Opfer gefallen sein. Die Tür steht jederzeit offen!
Warum Leute mit dem Hoffewappen in den weiteren Foren aber nicht hier unterwegs sind hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
17.12.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
beantworte ich mal hier
beantworte ich mal hier
Zitat von inliner
Dazu fällt mir noch folgendes ein :
gibt's meines Wissens wirklich (noch?) nicht. Ich frage nach. Dazu fällt mir noch folgendes ein :

Zitat von inliner
Was mir auch noch aufgefallen ist :
Beides ist mir auch aufgefallen. Was mir auch noch aufgefallen ist :

Scheint aber in den allgemeinen Foren generell ein Phänomen zu sein, dass sich dort viele User bewegen, die in den jeweiligen Vereinsforen ihres Wappens wenig bis nie posten. Dort tummeln sich ja auch etliche User mit zweistelliger oder niedriger dreistelliger Anzahl an Posts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 17.12.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
17.12.2014 - 20:30 Uhr
Falls sich jemand ein paar schöne schwalben ansehen und abstimmen will: http://fallondfloor.com/de/
17.12.2014 - 22:10 Uhr
Noch was viel Interessanteres: #FreeYourPits
Jetzt kommt es in den USA in Mode sich die Achselhaare zu färben. Was denen immer einfällt
Jetzt kommt es in den USA in Mode sich die Achselhaare zu färben. Was denen immer einfällt
17.12.2014 - 23:09 Uhr
Heute kein Raab?
17.12.2014 - 23:10 Uhr
18.12.2014 - 16:37 Uhr
Watzke: Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz. Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: 'Ich möchte gern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html
Der Watzke ist ja noch bescheuerter als ich es bisher für möglich gehalten habe.
M. Reus hätte sich einen privaten Fahrlehrer doch wohl problemlos leisten können... was wäre denn da wo rausgekommen???
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html
Der Watzke ist ja noch bescheuerter als ich es bisher für möglich gehalten habe.
M. Reus hätte sich einen privaten Fahrlehrer doch wohl problemlos leisten können... was wäre denn da wo rausgekommen???
18.12.2014 - 16:43 Uhr
Krass
Sorry, aber wie kann man so blöde sein, jahrelang vorsätzlich ohne Führerschein zu fahren? Dann auch noch mehrfach geblitzt werden... Und was ist das bitte für eine Ausrede? Also so hätte ich Reus nicht eingeschätzt. Eigentlich sollte man so jemanden ein Fahrverbot auf Lebenszeit geben, unglaublich.
Sorry, aber wie kann man so blöde sein, jahrelang vorsätzlich ohne Führerschein zu fahren? Dann auch noch mehrfach geblitzt werden... Und was ist das bitte für eine Ausrede? Also so hätte ich Reus nicht eingeschätzt. Eigentlich sollte man so jemanden ein Fahrverbot auf Lebenszeit geben, unglaublich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.