TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1891
17.12.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan
Deine Signatur ist aber auch geklautzwinker

Was heisst da "auch"? Wo hast du denn deine her?
Die Quelle der Inspiration sollte offensichtlich sein.

Äh, nein!?

So, das war's. Ich beantrage hiermit, dass Du aus diesem Forum verbannt wirst. angrygrrr
https://www.youtube.com/watch?v=66XJNQW_BPM

Gemein! Ich bin kein Fernsehkind, Ausländer, nicht ganz helle und habe auf der Arbeit keinen Zugriff auf Youtube! Ich geh jetzt meinen Frust über meine drohende Verbannung im Glühwein ersäufen. sad

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1892
17.12.2014 - 17:16 Uhr
http://www.huffingtonpost.de/2014/11/10/putins-sperma-frauen-befruchten-_n_6131524.html?obref=outbrain-www-fol

Vielleicht sollten wir Firmino ein paar Monate mit unserer Frauenmannschaft trainieren lassen.
Man muss an die Zukunft denken - und die Alimente würden auch stimmen grinsgrinsgrins

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1893
17.12.2014 - 17:23 Uhr
beantworte ich mal hier

Zitat von inliner
Dazu fällt mir noch folgendes ein :
Nicht nur die Forumssuche ist im Nirwana verschwunden; bei V3 gab es auch eine Funktion, sämtliche mit dem TSG-Vereinswappen registrierten User aufzulisten. Dieses tool finde ich entweder nicht mehr (gibt ja auch keine Funktionsbeschreibung für V4) oder kann wegen fehlender Werbeeinnahmen wohl nicht mehr realisiert werden tung
gibt's meines Wissens wirklich (noch?) nicht. Ich frage nach.

Zitat von inliner
Was mir auch noch aufgefallen ist :
Es gibt nicht wenige user mit unserem Vereinswappen, die sich fast ausschließlich nur in den allgemeinen Foren bewegen, also Diskussionsforum, Gerüchteküche, Marktwert etc.
Andere (bekannte) Namen sind seit V4 auch gänzlich verschwunden rolleyes
Beides ist mir auch aufgefallen.
V4 hat sicher leider ein paar Altuser vertrieben, der ein oder andere wird wohl auch der normalen Fluktuation (kein Interesse mehr, berufliche/private Situation geändert, keinen Bock auf den Nervpaten) zum Opfer gefallen sein. Die Tür steht jederzeit offen! smile
Warum Leute mit dem Hoffewappen in den weiteren Foren aber nicht hier unterwegs sind hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1894
17.12.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
beantworte ich mal hier
Zitat von inliner
Dazu fällt mir noch folgendes ein :
Nicht nur die Forumssuche ist im Nirwana verschwunden; bei V3 gab es auch eine Funktion, sämtliche mit dem TSG-Vereinswappen registrierten User aufzulisten. Dieses tool finde ich entweder nicht mehr (gibt ja auch keine Funktionsbeschreibung für V4) oder kann wegen fehlender Werbeeinnahmen wohl nicht mehr realisiert werden tung
gibt's meines Wissens wirklich (noch?) nicht. Ich frage nach.

Zitat von inliner
Was mir auch noch aufgefallen ist :
Es gibt nicht wenige user mit unserem Vereinswappen, die sich fast ausschließlich nur in den allgemeinen Foren bewegen, also Diskussionsforum, Gerüchteküche, Marktwert etc.
Andere (bekannte) Namen sind seit V4 auch gänzlich verschwunden rolleyes
Beides ist mir auch aufgefallen.
V4 hat sicher leider ein paar Altuser vertrieben, der ein oder andere wird wohl auch der normalen Fluktuation (kein Interesse mehr, berufliche/private Situation geändert, keinen Bock auf den Nervpaten) zum Opfer gefallen sein. Die Tür steht jederzeit offen! smile
Warum Leute mit dem Hoffewappen in den weiteren Foren aber nicht hier unterwegs sind hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Scheint aber in den allgemeinen Foren generell ein Phänomen zu sein, dass sich dort viele User bewegen, die in den jeweiligen Vereinsforen ihres Wappens wenig bis nie posten. Dort tummeln sich ja auch etliche User mit zweistelliger oder niedriger dreistelliger Anzahl an Posts.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 17.12.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1895
17.12.2014 - 20:30 Uhr
Falls sich jemand ein paar schöne schwalben ansehen und abstimmen will: http://fallondfloor.com/de/
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1896
17.12.2014 - 22:10 Uhr
Noch was viel Interessanteres: #FreeYourPits
Jetzt kommt es in den USA in Mode sich die Achselhaare zu färben. Was denen immer einfällt ugly
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1897
17.12.2014 - 23:09 Uhr
Heute kein Raab?

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1898
17.12.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Heute kein Raab?

Ne, aber morgen gibt's den Jahresrückblick.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1899
18.12.2014 - 16:37 Uhr
Watzke: Marco hat sich zu dem Schritt entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt war. Anschließend erst kam diese unfassbare Prominenz. Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: 'Ich möchte gern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html

Der Watzke ist ja noch bescheuerter als ich es bisher für möglich gehalten habe.
M. Reus hätte sich einen privaten Fahrlehrer doch wohl problemlos leisten können... was wäre denn da wo rausgekommen???
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1900
18.12.2014 - 16:43 Uhr
Krass oops
Sorry, aber wie kann man so blöde sein, jahrelang vorsätzlich ohne Führerschein zu fahren? Dann auch noch mehrfach geblitzt werden... Und was ist das bitte für eine Ausrede? Also so hätte ich Reus nicht eingeschätzt. Eigentlich sollte man so jemanden ein Fahrverbot auf Lebenszeit geben, unglaublich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.