FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Sascha Mölders
Geburtsdatum 20.03.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SV Mering II

Leistungsdaten:

Sascha Mölders [33]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Sascha Mölders [33] |#291
09.09.2015 - 17:05 Uhr
Die selben Streichkanditaten hätte ich auch genommen.
Darüber hinaus ist auch sein Verhalten nach dem ganzen Hype mehr als vorbildlich. Bis jetzt.
Kein Nachtreten oder Kommentar zu der Aussage seiner Frau, die ich übrigens überhaupt nicht als Kritik am Verein verstehe, sondern lediglich die Enttäuschung, welche sie bei Sascha derzeit sieht, zum Ausdruck bringt.
Weinzierl und Reuter tun gut daran, ihren vermeintlichen Fehler, nach den Gruppenspielen zu korrigieren und ihn nach zu nominieren. grins

Trumpft Ji oder Matavz in der Gruppenphase auf und machen ein Tor nach dem anderen und Mölders dafür in der Bundesliga, hat er ( Weinzierl) alles richtig gemacht... sportlich gesehen.

Im Training scheint er sich ja jetzt noch mehr reinzuhängen und haut einen nach dem anderen Ball ins Tor wie die AZ berichtet hat.

•     •     •

Ein Abend,
an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend. A. Einstein
Sascha Mölders [33] |#292
09.09.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Luciana01
Darüber hinaus ist auch sein Verhalten nach dem ganzen Hype mehr als vorbildlich. Bis jetzt.
Kein Nachtreten oder Kommentar zu der Aussage seiner Frau, die ich übrigens überhaupt nicht als Kritik am Verein verstehe, sondern lediglich die Enttäuschung, welche sie bei Sascha derzeit sieht, zum Ausdruck bringt.
Weinzierl und Reuter tun gut daran, ihren vermeintlichen Fehler, nach den Gruppenspielen zu korrigieren und ihn nach zu nominieren. grins

Trumpft Ji oder Matavz in der Gruppenphase auf und machen ein Tor nach dem anderen und Mölders dafür in der Bundesliga, hat er ( Weinzierl) alles richtig gemacht... sportlich gesehen.

Im Training scheint er sich ja jetzt noch mehr reinzuhängen und haut einen nach dem anderen Ball ins Tor wie die AZ berichtet hat.

es mag jetzt affektiv vorkommen und vielleicht sogar blöd klingen, aber mölders traue ich alles zu grins ich wünsche ihm einfach, dass er wieder ein bisschen mehr glück auf dem platz hat und er die enttäuschung in ehrgeiz umwandelt und dieser dann belohnt wird. ganz allgemein sehe ich ihn im übrigen, im vergleich zu früher und trotz seiner wenigen spielzeiten, durchaus verbessert als früher, wo er regelmäßig in der startelf war. gehts da nur mir so?
der ultimative schlachtplan also: wir schaffens irgendwie in die KO-runde, während mölders die buli zerlegt und dann nachnominiert wird grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Sascha Mölders [33] |#293
09.09.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von Luciana01

es mag jetzt affektiv vorkommen und vielleicht sogar blöd klingen, aber mölders traue ich alles zu grins ich wünsche ihm einfach, dass er wieder ein bisschen mehr glück auf dem platz hat und er die enttäuschung in ehrgeiz umwandelt und dieser dann belohnt wird. ganz allgemein sehe ich ihn im übrigen, im vergleich zu früher und trotz seiner wenigen spielzeiten, durchaus verbessert als früher, wo er regelmäßig in der startelf war. gehts da nur mir so?
der ultimative schlachtplan also: wir schaffens irgendwie in die KO-runde, während mölders die buli zerlegt und dann nachnominiert wird grins

klingt gut und könnte die schieflage wida geradebiegen. jez heißts hoffn und punkte sammeln. und hoffentli wird mölders jez zumindest öfters in der bulli eingesetzt. seine einsatzzeiten waren bis jez ein witz, da kann si nemand präsentiern.
Sascha Mölders [33] |#294
09.09.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Exorzischt
Einen Artikel des schlechtesten Journalisten Bayerns, noch dazu in der BILD-Zeitung, werde ich mit Rücksicht auf meine Gesundheit nicht anklicken.

Hier der Blog-Beitrag eines (Mölders)Fans, insgesamt nachvollziehbar:

http://www.aufdemfeld.de/2015/09/fight-for-33/

Dieser Journalist war heute zusammen mit Robert Götz von der AZ beim Training.Lachend

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sascha Mölders [33] |#295
09.09.2015 - 23:12 Uhr
Das muss nichts bedeuten. Götz hat es heute vollbracht in drei aufeinander folgenden Wörtern zwei Fehler einzubauen.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
Sascha Mölders [33] |#296
09.09.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von Exorzischt
Das muss nichts bedeuten. Götz hat es heute vollbracht in drei aufeinander folgenden Wörtern zwei Fehler einzubauen.

Prima, der is ja noch besser als ich!Zwinkernd

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sascha Mölders [33] |#297
22.10.2015 - 09:30 Uhr
Sascha wird kein Spiel mehr für den FCA machen. So wie ich es mitbekommen habe, wird man ihm auch im Winter wieder einen Wechsel ans Herz legen. Ich bin gespannt, ob er seinen Vertrag aussitzt oder nochmal in der zweiten Liga Fuß fassen kann...

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Sascha Mölders [33] |#298
22.10.2015 - 09:46 Uhr
Dann verklage ich den FCA. Ich habe schon Geld darauf gesetzt, dass er am Sonntag gegen Dortmund trifft.
Sascha Mölders [33] |#299
22.10.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von Yeezy
Sascha wird kein Spiel mehr für den FCA machen. So wie ich es mitbekommen habe, wird man ihm auch im Winter wieder einen Wechsel ans Herz legen. Ich bin gespannt, ob er seinen Vertrag aussitzt oder nochmal in der zweiten Liga Fuß fassen kann...

@Yeezy
was hast du da mitbekommen?
Sascha Mölders [33] |#300
23.10.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von Babalord135
@Yeezy
was hast du da mitbekommen?

Genau das was ich oben beschrieben habe. Ums kurz zu machen: man möchte Mölders loswerden.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.