VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#141
16.02.2011 - 17:11 Uhr
War für mich kein Wunder. Vll. spielt er ja doch in der IV. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether [20] |#142
16.02.2011 - 17:40 Uhr
Ich hoffe nur, diesmal ist er wirklich fit!

Ich würde vom Gefühl her Riether in die IV stellen und Polak ins MF. Polak hat für mich ein besseres Passspiel.
Sascha Riether [20] |#143
16.02.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von Ringo:

Ich würde vom Gefühl her Riether in die IV stellen und Polak ins MF. Polak hat für mich ein besseres Passspiel.

Also wenn es darum geht, wer von beiden im MF ran darf/soll, dann fällt die Entscheidung ganz klar auf Polak :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether [20] |#144
16.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ringo:

Also wenn es darum geht, wer von beiden im MF ran darf/soll, dann fällt die Entscheidung ganz klar auf Polak :cool

Genau! :)
Sascha Riether [20] |#145
18.02.2011 - 12:26 Uhr
Riether wird ja auch IV spielen, laut Littbarski. Hat er ja auch schon ab und an mal gespielt.
Sascha Riether [20] |#146
18.02.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von schuladen:
Riether wird ja auch IV spielen, laut Littbarski. Hat er ja auch schon ab und an mal gespielt.

Das stimmt, noch nicht mal so schlecht!

Hat man es aber mit sehr kopfballstarken Stürmern zu tun, hätte ich Bauchschmerzen.

Seit wann trägst Du das Wob Wappen? :o
Sascha Riether [20] |#147
18.02.2011 - 15:07 Uhr
Richtig so, dass Riether in der IV spielt. Er hat das schon mal gut gemacht.
Polak sehe im Mittelfeld besser aufgehoben, weil er ein besseren Spielaufbau als Riether hat und einfach ein ZM/DM-Spieler ist. Riether ist für mich Verteidiger. Er hat es nicht so mit dem Spiel nach vorne. Von Polak kann man da, auch von 8 aus, mehr erwarten.
Sascha Riether [20] |#148
22.02.2011 - 19:50 Uhr
Im Training pekarik als rv Riether als ra eingesetzt von litti er scheint die rechte Seite jetzt als Problem wahrzunehmen.

Und pekarik und Riether haben die Positionen auch getauscht.

Liess ihn aber auch als dm spielen und tauschte ihn positions mäßig immer wieder aus alles dabei dm rv und ra.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Sascha Riether [20] |#149
22.02.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von wobfighter:
Im Training pekarik als rv Riether als ra eingesetzt von litti er scheint die rechte Seite jetzt als Problem wahrzunehmen.

Liess ihn aber auch als dm spielen und tauschte ihn positions mäßig immer wieder aus alles dabei dm rv und ra.

Vllt. ist euch das im Spiel gegen Freiburg aufgefallen.

Ich fands erstaunlich wie häufig Dejagah und Pekarik die Plätze getauscht haben, Dejagah stand einige Male deutlich defensiver als Pekarik.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.02.2011 um 20:47 Uhr bearbeitet
Sascha Riether [20] |#150
22.02.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von wobfighter:

Vllt. ist euch das im Spiel gegen Freiburg aufgefallen.

Ich fands erstaunlich wie häufig Dejagah und Pekarik die Plätze getauscht haben, Dejagah stand einige Male deutlich defensiver als Pekarik.

Riether und pekarik haben ja des öfteren schon zusammengespielt und im spiel wechselten Sie öfters mal Riether vorne mal pekarik vorne.

Wäre eine Überlegung wert um die rechte Seite zu stärken damit man nicht so ausrechenbar ist weil bisher nur über links was lief.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.