Sascha Riether [20]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
Geburtsdatum: 23.03.1983
Größe: 1,74
Nationalität: Deutschland
Fuß: rechts
Rückennummer: 20
Position: Abwehr
Positionsdetails: rechter Verteidiger (rechtes def.Mittelfeld)
Länderspiele: 20 für die deutsche U-21
Vertrag bis: 30.06.2012
Marktwert: 6.000.000 €
Leistungsdaten 08/09:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1662/riether-sascha/default/2008/leistungsdaten.html
Besonderes:
Riether war Kapitän der U21 Nationalmannschaft und hat an der U-21 EM 2006 teilgenommen, bei der die deutsche Elf nach der Vorrunde ausschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 01.07.2009 um 16:55 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 16:52 Uhr
Puh, schwer zu sagen, wie sich seine Situation entwickelt in der Rückrunde, insbesondere weil man nicht weiß, wie sich Zaccardo entwickelt. Dieser war am Ende sicherlich auf dem aufsteigenden Ast und es macht den Anschein, als ob er sich langsam akklimatisiert hätte und seine Leistungen abrufen kann - bestätigt sich dieser Trend, wird es auch für Riether schwer, seinen Platz zu halten. Kann mir gut vorstellen, dass in der Rückrunde viel rotiert wird, man spielt schließlich in 3 Wettbewerben, so dass auch beide zum Einsatz kommen können, sofern auf ein 4-5-1 mal umgestellt wird und Riether/Zaccardo ins DM rücken.
08.01.2009 - 17:33 Uhr
Denke dass die Aufstellung wie in meiner Sig werden könnte. Daher hab ich Punkt 2 gewählt.
Ich find Riether richtig stark, mag mittlerweile aber auch Zaccardo, der mich von Tag zu Tag mehr begeistert.
Ich find Riether richtig stark, mag mittlerweile aber auch Zaccardo, der mich von Tag zu Tag mehr begeistert.
16.01.2009 - 12:52 Uhr
Riether und Schäfer als Außenverteidiger sind hervorragend anzusehen! Den beiden gelingen aber auch des öfteren geniale Pässe bzw. Vorlagen! Weiter so :)
16.01.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Denke dass die Aufstellung wie in meiner Sig werden könnte. Daher hab ich Punkt 2 gewählt.
Deine Aufstellung passt sehr gut, meiner Meinung nach. Ich denke allerdings, dass du Zaccardo und Riether positionstechnisch tauschen solltest. So haben mir beide am besten gefallen - bisher zumindest ;)
Deine Aufstellung passt sehr gut, meiner Meinung nach. Ich denke allerdings, dass du Zaccardo und Riether positionstechnisch tauschen solltest. So haben mir beide am besten gefallen - bisher zumindest ;)
16.01.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Frisbee:
Ja Riether hat bisher im RV und Zaccardo im DM einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Das komische daran ist, dass Riether gelernter DM und Zaccardo gelernter RV ist, daher hab ich die Sig auch so gewählt.
Ich gehe daher davon aus, dass beide auf ihren Stammpositionen noch paar Prozent besser sein könnten.
Zitat von Frisbee:
Ja Riether hat bisher im RV und Zaccardo im DM einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Das komische daran ist, dass Riether gelernter DM und Zaccardo gelernter RV ist, daher hab ich die Sig auch so gewählt.
Ich gehe daher davon aus, dass beide auf ihren Stammpositionen noch paar Prozent besser sein könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.01.2009 um 13:51 Uhr bearbeitet
11.02.2009 - 18:57 Uhr
moin,
riether spielt, wie hier auch schon einige male erwähnt wurde, ne starke saison bisher!
den eigentlichen platzhalter (denke, dass zarcardo als solcher ursprünglich verpflichtet wurde) hat er jedenfalls "ine tasche gesteckt". seine vielseitigkeit macht ihn für fm nahezu "unverzichtbar" (übertrieben, schon klar). die wenigsten hätten ihn vor saisonbegin so häufig in der startelf gesehen - unterstelle ich euch ma ( :D )
...daher halte ich es durchaus für sinnvoll, über eine mögliche vertragsverlängerung zu sprechen (sein vertrag läuft ja nur noch bis 2010 von wegen ablöse etc. ...)
hat jemand schon näheres diesbezüglich gehört oder steht dies mom gar nich zur debatte (sowohl für riether als auch für fm) ?
gruß und vielen dank!
riether spielt, wie hier auch schon einige male erwähnt wurde, ne starke saison bisher!
den eigentlichen platzhalter (denke, dass zarcardo als solcher ursprünglich verpflichtet wurde) hat er jedenfalls "ine tasche gesteckt". seine vielseitigkeit macht ihn für fm nahezu "unverzichtbar" (übertrieben, schon klar). die wenigsten hätten ihn vor saisonbegin so häufig in der startelf gesehen - unterstelle ich euch ma ( :D )
...daher halte ich es durchaus für sinnvoll, über eine mögliche vertragsverlängerung zu sprechen (sein vertrag läuft ja nur noch bis 2010 von wegen ablöse etc. ...)
hat jemand schon näheres diesbezüglich gehört oder steht dies mom gar nich zur debatte (sowohl für riether als auch für fm) ?
gruß und vielen dank!
13.02.2009 - 10:23 Uhr
Was meint ihr, wird er am Wochenende spielen?
13.02.2009 - 10:30 Uhr
Eher nicht.
13.02.2009 - 14:09 Uhr
Bei ihm ist es nicht so schlimm wenn er ausfällt!
für seine Position haben wir mehrere alternativen! Bei Grafite ist es schon eher prekärer!
für seine Position haben wir mehrere alternativen! Bei Grafite ist es schon eher prekärer!
25.02.2009 - 15:01 Uhr
Salut,
Glaubt ihr denn, das er am Sonntag wieder zum Einsatz kommt?
Glaubt ihr denn, das er am Sonntag wieder zum Einsatz kommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.