Sascha Riether [20]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
03.05.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Peter1965:
Zitat von Frisbee:
Kann nur das schreiben was ich schon im Magath Thread geschrieben ... am Anfang der Saison wurden 4 Mio abgelehnt, nach einer Saison die bei weitem nicht so gut war wie diese ... Riether würde richtig teuer für Schalke werden ...
Was würde denn als Ablöse anfallen wenn VFL Magath den Spieler an S04 Magath verkauft?
Dann würde doch nur noch die im Vertrag festgeschriebene Ablöse anfallen, oder?
Da müsste der Aufsichtsrat zustimmen und der lässt Riether sicher nicht für Dumpingpreise gehen.
Sicher? Ich denke Magath hat Handlungsfreiheit für Transfers bis 4 Mio? Oder hat er bei Kryznoweks wechsel zu den Roten oder den ganzen Verleihungen auch um Erlaubnis fragen müssen?
Und wer aus dem Aufsichtsrat hat den den Fußballerischen Sachverstand um den wahren Marktwert eines Spielers zu beurteilen? Wenn Felix den Spielervertrag vorlegt das die Ablösesumme mit einem Jahr restlaufzeit 1,5 Mio beträgt, wer wollte ihm wiedersprechen?
Zitat von Peter1965:
Zitat von Frisbee:
Kann nur das schreiben was ich schon im Magath Thread geschrieben ... am Anfang der Saison wurden 4 Mio abgelehnt, nach einer Saison die bei weitem nicht so gut war wie diese ... Riether würde richtig teuer für Schalke werden ...
Was würde denn als Ablöse anfallen wenn VFL Magath den Spieler an S04 Magath verkauft?
Dann würde doch nur noch die im Vertrag festgeschriebene Ablöse anfallen, oder?
Da müsste der Aufsichtsrat zustimmen und der lässt Riether sicher nicht für Dumpingpreise gehen.
Sicher? Ich denke Magath hat Handlungsfreiheit für Transfers bis 4 Mio? Oder hat er bei Kryznoweks wechsel zu den Roten oder den ganzen Verleihungen auch um Erlaubnis fragen müssen?
Und wer aus dem Aufsichtsrat hat den den Fußballerischen Sachverstand um den wahren Marktwert eines Spielers zu beurteilen? Wenn Felix den Spielervertrag vorlegt das die Ablösesumme mit einem Jahr restlaufzeit 1,5 Mio beträgt, wer wollte ihm wiedersprechen?
10.05.2009 - 14:54 Uhr
Weiss jemand eigentlich, was für eine Verletzung sich Riether beim gestrigen Spiel zugezogen hat?
Ihm scheint das Pech förmlich an den Schuhen zu kleben, kaum findet er zu seiner alten Form wieder, wird er wieder zurückgeworfen, schade eigentlich :(
Ihm scheint das Pech förmlich an den Schuhen zu kleben, kaum findet er zu seiner alten Form wieder, wird er wieder zurückgeworfen, schade eigentlich :(
11.05.2009 - 15:54 Uhr
Weiss man mittlerweile nun näheres bzgl. einen morgigen Einsatzes von Riether?
Eine Kapselverletzung kann ja auch Wochen dauern, wobei ich doch sehr hoffe, dass er morgen mit von der Partie sein kann... :(
Eine Kapselverletzung kann ja auch Wochen dauern, wobei ich doch sehr hoffe, dass er morgen mit von der Partie sein kann... :(
11.05.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von diegoool:
Wahrscheinlich wird er morgen ausfallen, im Kicker- Vorbericht wird er jedenfalls als Fehlend aufgeführt, sodass er nicht mit von der Partie sein kann... :(
Wird man dann aber denke ich erst kurzfristig morgen sehen. Ich wünsche es mir insgeheim immernoch, dass er spielen kann. Wäre schon ein schwerer Schlag, wenn es nicht so wäre.
Wahrscheinlich wird er morgen ausfallen, im Kicker- Vorbericht wird er jedenfalls als Fehlend aufgeführt, sodass er nicht mit von der Partie sein kann... :(
Wird man dann aber denke ich erst kurzfristig morgen sehen. Ich wünsche es mir insgeheim immernoch, dass er spielen kann. Wäre schon ein schwerer Schlag, wenn es nicht so wäre.
17.05.2009 - 17:58 Uhr
Solide Leistung von Riether in den letzten beiden Partien.
Er spielt zwar unauffällig, dafür aber effektiv, ist meines Erachtens einer der Akteuren, die im Hintergrund ihren Teil für die grandiose Leistung des Teams beitragen.
Er spielt zwar unauffällig, dafür aber effektiv, ist meines Erachtens einer der Akteuren, die im Hintergrund ihren Teil für die grandiose Leistung des Teams beitragen.
17.05.2009 - 19:28 Uhr
Irgendwie hört sich das komisch an, aber wenn ich unsere erste 11 so durchgehe, komme ich zu dem Schluss, dass so gut wie jeder Spieler von uns ein Leistungsträger ist. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 17.05.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
19.05.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Prepse:
Träsch wurde von Jogi nominiert und Riether nicht? :o
Ich mag rhetorische Fragen. ;)
Träsch wurde von Jogi nominiert und Riether nicht? :o
Ich mag rhetorische Fragen. ;)
20.05.2009 - 16:55 Uhr
Ich weiß auch nicht, wie es kommt, dass Jens Lehmann nicht in die Nati zurückkommt...
Vielleicht hat er ja mal durchblicken lassen, dass er keine Spätzle mag oder so!
Vielleicht hat er ja mal durchblicken lassen, dass er keine Spätzle mag oder so!
20.05.2009 - 18:08 Uhr
Den Jogi soll mal einer verstehen! Leute wie Kehl, Jones, Riether hätten es auf jeden Fall mehr als verdient gehabt
23.05.2009 - 22:36 Uhr
da hat sichd er Rietehr aber beid er Birdsuche ordentlich aufs Mett gelegt :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.