VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#51
29.05.2009 - 17:28 Uhr
Juhu....das freut mich sehr! Ein Klasse Spieler!

So positiv kann es bitte weitergehen!

Der nächste bitte....
Sascha Riether [20] |#52
29.05.2009 - 19:24 Uhr
Super! Weiter so! :) :cool

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Sascha Riether [20] |#53
29.05.2009 - 23:40 Uhr
Sehe jetzt gerade erst, dass er verlängert hat. SUPERRRRR!! :)
Sascha Riether [20] |#54
02.06.2009 - 11:07 Uhr
bin mal gespannt ob er in diesem Jahr noch von Löw nominiert wird, verdient hätte er es meiner Meinung nach. Spielte ne echt super konstante saison.

Sascha Riether [20] |#55
16.07.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Spielt er stamm in der kommenden saison?

Wenn er gut trainiert wird er sicherlich ein stammspieler sein! ;)

Aber wer weiß das schon so genau. Die Vorbereitung wird es zeigen. Eigentlich sollte kein Weg an ihm vorbeiführen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether [20] |#56
16.07.2009 - 16:26 Uhr
ich gehe auch fest davon aus, er ist schon ein klasse Spieler!
Sascha Riether [20] |#57
16.07.2009 - 16:56 Uhr
Naja, auf der RV-Position sollte er schon gesetzt sein. Wenn er die Leistungen der vergangenen Saison erneut abrufen und noch ein Stück verbessern kann, wird er zu 99% gesetzt sein, glaube ich, zumal in meinen Augen Zaccardo keinen gleichwertigen Ersatz darstellt...
Sascha Riether [20] |#58
23.07.2009 - 21:19 Uhr
- Bundesliga -

Sash im Interview :)

Zitat

"Jeder will gegen Wolfsburg gewinnen"
Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg bereitet sich im österreichischen Going auf die neue Saison vor. Nach dem Weggang Felix Magaths zu Schalke 04 gestaltet der neue Coach Armin Veh die Vorbereitung.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000131707.php&fla=4

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Sascha Riether [20] |#59
23.07.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Bundesliga -

Sash im Interview :)

Zitat

"Jeder will gegen Wolfsburg gewinnen"
Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg bereitet sich im österreichischen Going auf die neue Saison vor. Nach dem Weggang Felix Magaths zu Schalke 04 gestaltet der neue Coach Armin Veh die Vorbereitung.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000131707.php&fla=4

Lol jetzt hab ich grad überlegt ... Sash - Sash? - Wer ist denn Sash? Bin auch schon den Trainerstab im Geiste durchgegangen - hab dann auf den Link geklickt und Riether blickte mich an.
Also "Sash" ist mind. genauso schlimm wie "Kalle". ;) :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Sascha Riether [20] |#60
25.11.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von 60er01:
mal hoch geholt....

in dtld gibts ja wenig gute rvs.....riether seh ich egtl auf konstant gutem niveau....wieso is er noch nich für die natio geholt worden? würd gern ma euere meinung hören, ich seh ihn ja ned so häufig, aber wenn, dann überzeugt er mich.....wie seht ihr die sache?

lg

Er spielt gut und häufig auch besser als Schäfer, nicht nur in dieser Saison. Warum er keine Chance in der NM erhält? - Muss man Jogi fragen ... angeblich sei Riether ja auch im Kreis von Jogi ... allerdings ist Riether mit 26 Jahren auch etwas alt für die typischen Debütanten unter Jogi.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.