Sascha Riether [20]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
27.08.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Hasebe13:
Riether wurde nominiert! :o
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1008/Artikel/nationalmannschaft-dfb-team-joachim-loew-michael-ballack-kader-em-qualifikation-belgien-aserbaidschan.html
Sehr gut, da scheint er sich ja wirklich empfohlen zu haben, bei der letzten Länderspielreise :cool
Da sieht man, dass sich das Dänemark-Spiel doch für ihn gelohnt hat.
Natürlich auch die positiven Leistungen beim VFL!
Freut mich! Für mich sowieso einer der zu Unrecht unterschätzt wird...
Er bringt immer zuverlässig seine Leistung, ist immer engagiert und loyal!
Zitat von Hasebe13:
Riether wurde nominiert! :o
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1008/Artikel/nationalmannschaft-dfb-team-joachim-loew-michael-ballack-kader-em-qualifikation-belgien-aserbaidschan.html
Sehr gut, da scheint er sich ja wirklich empfohlen zu haben, bei der letzten Länderspielreise :cool
Da sieht man, dass sich das Dänemark-Spiel doch für ihn gelohnt hat.
Natürlich auch die positiven Leistungen beim VFL!
Freut mich! Für mich sowieso einer der zu Unrecht unterschätzt wird...
Er bringt immer zuverlässig seine Leistung, ist immer engagiert und loyal!
27.08.2010 - 15:10 Uhr
Sehe ich ähnlich, freut mich auch sehr für ihn!
Finde ihn super!
Wie sieht jetzt momentan seine Situation aus eigentlich?
Also vor der Saison wurde ja gesagt (von ihm selber?), dass er in Zukunft wieder DM spielen wird und scheinbar will McLaren da noch nachrüsten. Andererseits ist er mannschaftsintern der beste RV, da reicht Pekarik nicht an ihn ran. Wie soll's da jetzt weitergehen? RV oder DM?
Finde ihn super!
Wie sieht jetzt momentan seine Situation aus eigentlich?
Also vor der Saison wurde ja gesagt (von ihm selber?), dass er in Zukunft wieder DM spielen wird und scheinbar will McLaren da noch nachrüsten. Andererseits ist er mannschaftsintern der beste RV, da reicht Pekarik nicht an ihn ran. Wie soll's da jetzt weitergehen? RV oder DM?
27.08.2010 - 15:12 Uhr
Einerseits freut es mich, andererseits bin ich nicht so beigeistert. ich wünsche mir, dass nicht der selbe Effekt eintritt wie bei einem Schäfer, der nach seiner Nominierung stark abgebaut hat.
Riether muss nun wieder Stammspieler auf der RV Position werden und dann steht seiner NM-Karriere nichts im Weg.
Riether muss nun wieder Stammspieler auf der RV Position werden und dann steht seiner NM-Karriere nichts im Weg.
07.09.2010 - 19:54 Uhr
Glückwunsch zum Startelfplatz....
Aufstellung:
Neuer - Riether, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Müller, Schweinsteiger, Khedira, Podolski - Özil - Klose
Bank: Adler, Westermann, Kießling, Kroos, Cacau, Marin, Gomez
Tribüne: Wiese, Träsch
Aufstellung:
Neuer - Riether, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Müller, Schweinsteiger, Khedira, Podolski - Özil - Klose
Bank: Adler, Westermann, Kießling, Kroos, Cacau, Marin, Gomez
Tribüne: Wiese, Träsch
07.09.2010 - 19:56 Uhr
Na das ist doch mal interessant. Gute Sache von Jogi! :)
07.09.2010 - 19:59 Uhr
Der Wahnsinn! :o :D
Riether in der Startelf! Ich glaube es kaum. Sehr schön für ihn! Vll. gibt das wieder mehr Selbstvertrauen. Das wäre ihm zu wünschen...
Riether in der Startelf! Ich glaube es kaum. Sehr schön für ihn! Vll. gibt das wieder mehr Selbstvertrauen. Das wäre ihm zu wünschen...
07.09.2010 - 20:03 Uhr
Das freut mich für ihn, hoffentlich kann er sich mit einer guten Leistung empfehlen!
07.09.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Das freut mich für ihn, hoffentlich kann er sich mit einer guten Leistung empfehlen!
War er schon gegen Belgien nicht.
Riether muss ja im Training ordentlich Gas gegeben haben das Jogi ihn von Anfang an ran läßt...Oder hat Fritz sich verletzt?
Edit: Wollte eigentlich Frisbee zitieren aber dessen Beitrag ist irgendwie verschwunden...
Riether muss ja im Training ordentlich Gas gegeben haben das Jogi ihn von Anfang an ran läßt...Oder hat Fritz sich verletzt?
Edit: Wollte eigentlich Frisbee zitieren aber dessen Beitrag ist irgendwie verschwunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 07.09.2010 um 20:14 Uhr bearbeitet
07.09.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsbacher:
Nö, aber die einzig andere AV-Alternative hat sich verletzt...Jansen...:)
Zitat von Wolfsbacher:
Nö, aber die einzig andere AV-Alternative hat sich verletzt...Jansen...:)
07.09.2010 - 20:44 Uhr
auf das er sich für die weiteren EM-Spiele weiter empfehlt! Freut mich für Sash! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.