SC Paderborn - SpVgg Unterhaching
31.07.2008 - 07:41 Uhr
Nach unseren tollen Saisonstart steht nun mit dem Spiel gegen Paderborn das erste Spitzenspiel der Saison auf dem Programm.
Ich denke wenn unsere Mannschaft von Verletzungen verschont blieb, dürfte die Startelf wieder genau wie letzte Woche aussehen.
Hoffen wir auf einen positiven Ausgang für uns :D
Anpfiff: Samstag 14 Uhr
31.07.2008 - 08:17 Uhr
Glaub auch, daß das selbe Team auflaufen wird.
Paderborn wird wahrscheinlich ne Nummer schwerer als bremen, aber wenn Liga 3. genau so unvorhersehbar ist wie Liga 2 ist ja alles drin :)
Denk mal, daß wir da schon was holen können, wär allerdings schon mit nem Punkt zufrieden
Paderborn wird wahrscheinlich ne Nummer schwerer als bremen, aber wenn Liga 3. genau so unvorhersehbar ist wie Liga 2 ist ja alles drin :)
Denk mal, daß wir da schon was holen können, wär allerdings schon mit nem Punkt zufrieden
01.08.2008 - 07:37 Uhr
Es wird sich nun zeigen was das erste Spiel wert war. Paderborn hat einen ähnlichen Frühstart hingelegt.
Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden, aber insgeheim hoffe ich auf einen Sieg :)
Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden, aber insgeheim hoffe ich auf einen Sieg :)
01.08.2008 - 11:38 Uhr
Ich werde jedes eurer Tore bejubeln , als wen wir sie geschossen hätten!!!!!!!!!!!!!! 2:1 für euch , ich drücke die Daumen! Viele Grüsse aus Thüringen !
01.08.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich werde jedes eurer Tore bejubeln , als wen wir sie geschossen hätten!!!!!!!!!!!!!! 2:1 für euch , ich drücke die Daumen! Viele Grüsse aus Thüringen !
Jetzt frage ich mal : Warum?
Jetzt frage ich mal : Warum?
01.08.2008 - 13:09 Uhr
Einfach weil ihr gegen unseren ehemaligen bulgarischen Wanderarbeiter spielt! ;)
01.08.2008 - 14:33 Uhr
Zitat von Benny2005:
Einfach weil ihr gegen unseren ehemaligen bulgarischen Wanderarbeiter spielt! ;)
Einen Legionär, Söldner.....?
- Und dem wünscht Du nix Gutes?
Einen Legionär, Söldner.....?
- Und dem wünscht Du nix Gutes?
01.08.2008 - 16:37 Uhr
Doch,doch immer einen reichen Möbelfabrikanten an seiner Seite !!!!!!!!!!! :D :D :D :D
01.08.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von Benny2005:
Doch,doch immer einen reichen Möbelfabrikanten an seiner Seite !!!!!!!!!!! :D :D :D :D
Also gut, dann wünsche ich dir, daß du 2x Grund zum Jubeln hast, und unser Kampa nur ein Tor zuläßt.
2:1 hört sich gut an, ich wäre allerdings mit einem 1:1 auch nicht unzufrieden.
Also gut, dann wünsche ich dir, daß du 2x Grund zum Jubeln hast, und unser Kampa nur ein Tor zuläßt.
2:1 hört sich gut an, ich wäre allerdings mit einem 1:1 auch nicht unzufrieden.
02.08.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von Korbi:
so das bier ist kalt gestellt und in 3 stunden mach ich mich langsam auf den weg nach paderborn. ich hoffe ich bringe mindestens einen punkt mit!
mein tipp also 1:1
euer korbi
Mach das bloß ordentlich korbi ! :)
Ich werde mich dem ungewohnten Gefühl des Liveticker-selber-Lesens hingeben und hoffen, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen können.
Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass Paderborn mit einer komplett neuen Mannschaft zumindest in den ersten Spielen noch Schwierigkeiten haben würde, aber was sie mit der Fortuna gemacht haben, war schon beeindruckend.
Ich bin gespannt, rechne aber pauschal auswärts wie üblich mit einer Niederlage :rolleyes
so das bier ist kalt gestellt und in 3 stunden mach ich mich langsam auf den weg nach paderborn. ich hoffe ich bringe mindestens einen punkt mit!
mein tipp also 1:1
euer korbi
Mach das bloß ordentlich korbi ! :)
Ich werde mich dem ungewohnten Gefühl des Liveticker-selber-Lesens hingeben und hoffen, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen können.
Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass Paderborn mit einer komplett neuen Mannschaft zumindest in den ersten Spielen noch Schwierigkeiten haben würde, aber was sie mit der Fortuna gemacht haben, war schon beeindruckend.
Ich bin gespannt, rechne aber pauschal auswärts wie üblich mit einer Niederlage :rolleyes
02.08.2008 - 15:53 Uhr
Schade jetzt ist es doch noch passiert, hatte gehofft beim haushohen Favoriten einen Punkt zu holen, sieht leider jetzt schlecht aus, sollen trotzdem sehr gut spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.