Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13
17.07.2023 - 14:33 Uhr
03.07.2024 - 09:31 Uhr
Jo, bin beim ersten Anlaufen auch erstmal in LIga 2 gelandet und habe da an gewohnter Stelle einen gewissen 1.FC Köln gefunden.
04.07.2024 - 12:02 Uhr
Erst gegen Heidenheim, dann gegen Union, dann gegen Augsburg, dann Leipzig... Ich will in die 2. Liga zurück.
Letzter Spieltag zu Hause gegen Bochum.
Letzter Spieltag zu Hause gegen Bochum.
04.07.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von phippswe
Erst gegen Heidenheim, dann gegen Union, dann gegen Augsburg, dann Leipzig... Ich will in die 2. Liga zurück.
Wieso? Zurückblickend ist das doch erstmal ein Hauch von 2.Liga. Die letzten Spiele gegen die beiden ist doch gerade mal ein bzw. fünf Jahre her.
04.07.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von geestler
Wieso? Zurückblickend ist das doch erstmal ein Hauch von 2.Liga. Die letzten Spiele gegen die beiden ist doch gerade mal ein bzw. fünf Jahre her.
Zitat von phippswe
Ja, klar, aber wenn man mich fragt, worauf ich in der 1. Liga am meisten Bock hab, dann sind das bei mir eben die Spiele gegen Bayern, Dortmund, Gladbach, Stuttgart, Frankfurt und diese ganzen großen Vereine 🤷🏻♂️
04.07.2024 - 14:23 Uhr
Auch die werden noch schnell genug kommen. Den ganz großen Verein von nebenan erleben wir ja diesmal nicht, auch nicht den aus Köln. Für mich persönlich werden die Spiele gegen Werder das emotionale Highlight.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 04.07.2024 um 14:25 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 11:57 Uhr
Ich finde eher schwierig, dass in der zweiten Saisonhälfte so einige drunter sind, bei denen es mMn schwieriger wird was mitzunehmen.
Aber wer weiß, momentan ist ja eh alles noch Wundertüte.
Aber wer weiß, momentan ist ja eh alles noch Wundertüte.
05.07.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von phippswe
Ja, klar, aber wenn man mich fragt, worauf ich in der 1. Liga am meisten Bock hab, dann sind das bei mir eben die Spiele gegen Bayern, Dortmund, Gladbach, Stuttgart, Frankfurt und diese ganzen großen Vereine 🤷🏻♂️
Zitat von geestler
Zitat von phippswe
Worauf ich in der Bundesliga Bock habe, ist überhaupt endlich mal wieder in der Bundesliga zu spielen.
10.07.2024 - 08:01 Uhr
Hallo Leute,
ich hab' ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 150) für die Saison 2023/24 erstellt. Dazu noch eine Top-50 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es einige Quervergleiche mit anderen europäischen Top-Ligen. Wenn ihr wissen wollt wie euer Herzensverein abgeschnitten hat, dann könnt ihr das im Beitrag #65 nachlesen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7
Sportliche Grüße
ScottishLIon
ich hab' ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 150) für die Saison 2023/24 erstellt. Dazu noch eine Top-50 der Zweitvertretungen. Außerdem gibt es einige Quervergleiche mit anderen europäischen Top-Ligen. Wenn ihr wissen wollt wie euer Herzensverein abgeschnitten hat, dann könnt ihr das im Beitrag #65 nachlesen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7
Sportliche Grüße
ScottishLIon
24.07.2024 - 07:48 Uhr
Guten Morgen Leute,
bevor in einer Woche endlich wieder der Ball in der 2. Bundesliga rollt (ihr als Bundesligist "müsst" noch etwas länger warten
), habe ich mir noch die Zuschauerzahlen der europäischen Zweitligisten 2023/24 angeschaut und eine TOP 250 erstellt. Dass dabei viele deutsche Vereine sehr gut abgeschnitten haben, wird niemanden überraschen. Dazu gibt es noch ein Länderranking. Falls jemand von euch wissen möchte, wie sich Holstein Kiel im Vergleich zur internationalen Konkurrenz geschlagen hat, dann wird er hier (Beitrag #68) fündig:
Sportliche Grüße
ScottishLIon
bevor in einer Woche endlich wieder der Ball in der 2. Bundesliga rollt (ihr als Bundesligist "müsst" noch etwas länger warten
), habe ich mir noch die Zuschauerzahlen der europäischen Zweitligisten 2023/24 angeschaut und eine TOP 250 erstellt. Dass dabei viele deutsche Vereine sehr gut abgeschnitten haben, wird niemanden überraschen. Dazu gibt es noch ein Länderranking. Falls jemand von euch wissen möchte, wie sich Holstein Kiel im Vergleich zur internationalen Konkurrenz geschlagen hat, dann wird er hier (Beitrag #68) fündig: https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/7
Sportliche Grüße
ScottishLIon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 24.07.2024 um 07:53 Uhr bearbeitet
26.07.2024 - 23:39 Uhr
Was für eine Eröffnungsfeier in Paris! Ich bin total geflasht. Meine Güte, die Franzosen können wirklich Symbolik, Pathos, Stil und die ganz große Geste!
Wenn Morgan Guilavogui nur ein paar Funken davon ans Millerntor und in unsere Saison mitbringt, dann dürfen wir uns sehr freuen.
Wenn Morgan Guilavogui nur ein paar Funken davon ans Millerntor und in unsere Saison mitbringt, dann dürfen wir uns sehr freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.