SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24.07.2011 - 08:59 Uhr
Schwatz-Weise Laberrunde |#11
22.11.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von ccnutnut:
Oh ja den gibt es
Einfach auf der SVS-Homepage auf "Fans" und dann auf "Fan-Shop"

Den kenne ich, nur wurden da eben keine Trikots angeboten.

Aber danke für die Hinweise.

•     •     •

Viva Romeo

Erstes Spiel: 20.08.1996 Hamburger SV - SC Freiburg 5:1

Und sofort war es klar.
Schwatz-Weise Laberrunde |#12
22.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Arnski:
Zitat von ccnutnut:
Oh ja den gibt es
Einfach auf der SVS-Homepage auf "Fans" und dann auf "Fan-Shop"

Den kenne ich, nur wurden da eben keine Trikots angeboten.

Aber danke für die Hinweise.

Es ist wie Blitzer es geschrieben hat. Die neuen Trikots werden sobald der neue Haupsponsor ( zur Rückrunde ) bekannt ist angeboten. Werde nochmals nachfragen.
Mann kann die Trikots, ohne SV Sandhausen Emblem, bei Puma direkt bestellen.
Schwatz-Weise Laberrunde |#13
25.11.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Arnski:
Weiss jemand ob es einen Onlineshop gibt in dem auch die Trikots angebten werden?

Habe Heute nachgefragt. Die aktuellen Trikots sollen ab dem 10.12.2011 angeboten werden.
Schwatz-Weise Laberrunde |#14
08.12.2011 - 20:37 Uhr
Die Sponsorenverhandlungen sind doch noch gescheitert, sodass man am Samstag doch noch mit blanker Brust spielen wird.
Ein neuer Sponsor soll frühestens im neuen Jahr vorgestellt werden!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#15
08.12.2011 - 22:44 Uhr
Oh man :/:
Lag es am Sponsor oder uns?

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Schwatz-Weise Laberrunde |#16
08.12.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von ccnutnut:
Oh man :/:
Lag es am Sponsor oder uns?

Hmmm, beides!
Der Sponsor hatte mündlich zugesagt, aber bei der schriftlichen Fixierung wollte er dann Mitspracherecht im Sportlichen, was dann aber (glücklicherweise) keiner beim SV wollte!

Hier die PK zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=XnEWKr4OAsw&feature=youtu.be

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Schwatz-Weise Laberrunde |#17
09.12.2011 - 00:27 Uhr
Ok dank dir :)

Dann lieber doch einen richtigen Sponsor suchen, als überhastet irgendeinen.

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Schwatz-Weise Laberrunde |#18
11.12.2011 - 00:52 Uhr
Hey liebe Sandhäuser,

ich war heute wieder einmal in euerem Stadion und habe mich gefragt, was passiert, wenn ihr tatsächlich aufsteigt. In welchem Stadion werdet ihr spielen? Das Stadion erfüllt definitiv nicht die Voraussetzungen für die 2. Liga.

Macht man sich über dieses Thema bereits kleine Gedanken oder lässt man alles erst einmal auf sich zukommen?

Würde mich i-wie interessieren, wie ihr - die Fans - das seht.

Beste Grüße aus OF
Schwatz-Weise Laberrunde |#19
11.12.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von Crewcabanger:
Hey liebe Sandhäuser,

ich war heute wieder einmal in euerem Stadion und habe mich gefragt, was passiert, wenn ihr tatsächlich aufsteigt. In welchem Stadion werdet ihr spielen? Das Stadion erfüllt definitiv nicht die Voraussetzungen für die 2. Liga.

Macht man sich über dieses Thema bereits kleine Gedanken oder lässt man alles erst einmal auf sich zukommen?

Würde mich i-wie interessieren, wie ihr - die Fans - das seht.

Beste Grüße aus OF

Für die Antwort zitiere ich mich mal selbst, der Post stammt aus dem "online Medien"-Thread:

Zitat von buli-fan92:
Zitat
Ach übrigens, ich kenne Sandhausen nur von der Durchfahrt mit den Bahn von Mannheim nach Wiesloch. Ist euer Stadion denn für die 2. Liga tauglich?

Noch nicht. Im Falle eines Aufstieges würde man eine 2. Stahlrohrtribüne anbauen, sodass glaub 15.000 Zuschauer im Stadion Platz finden können. Pläne bezüglich eines Umbaus gab und gibt es schon, da man 2007/08 auch kurz vorm Aufstieg in die 2. Liga stand. Genehmigt dürfte somit auch alles sein. Problematisch werden nur die Parkplätze, die aber wohl dann nach Nussloch ans dortige Stadion verlagert werden sollen und von dort dann Shuttle-Busse fahren, das ist aber noch nicht sicher glaube ich.

Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage! ;)

•     •     •

Schwatz-Weise Laberrunde |#20
11.12.2011 - 22:09 Uhr
Gintaras, habe gesehen, dass Du im Moment 1915 Posts hast.
Für den 1916. musste Dir dann irgendwas besonderes einfallen lassen! :D :D ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 11.12.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.