Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
24.12.2011 - 14:27 Uhr
Auch an euch frohe Weihnachten :)
Man sieht sich am 7. Februar in Aalen ;)
Man sieht sich am 7. Februar in Aalen ;)
24.12.2011 - 19:52 Uhr
Wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 24.12.2011 um 19:53 Uhr bearbeitet
31.12.2011 - 17:34 Uhr
Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
31.12.2011 - 18:13 Uhr
Guten Rutsch allen! :)
02.01.2012 - 07:32 Uhr
Frohes neues Jahr! Guten Start für euch in 2012! :D
02.01.2012 - 23:07 Uhr
Ebenfalls von mir wünsche ich allen TM Lesern und Fans des SV Sandhausen ein glückliches Neues Jahr 2012. Auf das unsere Vereinsfarben Schwarz-Weis dominieren.
P.S. Und Wir in Polen den EM-Titel gewinnen. :D
P.S. Und Wir in Polen den EM-Titel gewinnen. :D
26.01.2012 - 16:13 Uhr
Angeblich soll Morgen um 12 Uhr der neue Trikotsponsor vorgestellt werden! :)
Bin mal gespannt, ob es ein "interner" oder externer Sponsor wird...
Bin mal gespannt, ob es ein "interner" oder externer Sponsor wird...
27.01.2012 - 16:04 Uhr
Und es ist ... *Trommelwirbel* ... "Machmeier Energy GmbH"!
Schade, dass es kein externer Sponsor geworden ist. Aber vielleicht hat man ja kommenden Sommer mehr Glück mit der Sponsorensuche ...
Schade, dass es kein externer Sponsor geworden ist. Aber vielleicht hat man ja kommenden Sommer mehr Glück mit der Sponsorensuche ...
06.02.2012 - 17:30 Uhr
Was ist den hier los?
Gibts bei euch nicht einmal zum Gipfeltreffen einen STT?? :o
Mit wie viel Sandhäusern darf denn in Aalen gerechnet werden, muss der Gästeblock überhaupt geöffnet werden?
Mit wie viel Sandhäusern darf denn in Aalen gerechnet werden, muss der Gästeblock überhaupt geöffnet werden?
06.02.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Was ist den hier los?
Was heißt denn "nicht einmal"? STTs sind hier eigentlich die Regel! ;)
Warum noch keiner on ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist Gintaras verhindert oder noch nicht fertig. Denke, dass heute Abend oder morgen früh der STT kommt und wenn nicht, können wir ja auch bei euch diskutieren. ;)
Zitat
Gute Frage. Im Forum wurde lediglich angeboten, dass ein Fanbus fahren würde. Aber ob jetzt tatsächlich einer fährt, weiß ich nicht. In den Zeitungen, o.ä. stand glaube ich auch nichts ...
Was ist den hier los?
Was heißt denn "nicht einmal"? STTs sind hier eigentlich die Regel! ;)
Warum noch keiner on ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist Gintaras verhindert oder noch nicht fertig. Denke, dass heute Abend oder morgen früh der STT kommt und wenn nicht, können wir ja auch bei euch diskutieren. ;)
Zitat
Gute Frage. Im Forum wurde lediglich angeboten, dass ein Fanbus fahren würde. Aber ob jetzt tatsächlich einer fährt, weiß ich nicht. In den Zeitungen, o.ä. stand glaube ich auch nichts ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.