SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner
Mi., 10.06.2020
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
9. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Eintracht Braunschweig
Claus Schromm C. Schromm Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
1,98 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
21,7 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Sieg oder Abschied vom Aufstieg

10.06.2020 - 11:09 Uhr
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#31
10.06.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von fgarcia
Zitat von AlfonsoUHG

Vermutlich hat uns das Unwetter am 2. Spieltag die Klasse gerettet, wobei drei Punkte bis zum Ende der Saison schon noch hermüssten. Aber auf mich hört ja wieder keiner...Überrascht

Lachend
LachendLachend

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#32
10.06.2020 - 21:39 Uhr
Es wiederholt sich vieles. Guter Start, man denkt heute passt vieles, ganz besonders die Mentalität und dann sowas. Wieder schönes wenn auch glückliches Führungstor und das grottige Eins-gegen-eins-Spiel unserer Abwehrspieler. Dombrowka ganz daneben: weiß der eigentlich welche Position er spielt ?
Da kann nur eine Aufholjagd a la Würzburg helfen.
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#33
10.06.2020 - 21:47 Uhr
55M, schiri nervt immer noch
Zitat von hachingost

Es wiederholt sich vieles. Guter Start, man denkt heute passt vieles, ganz besonders die Mentalität und dann sowas. Wieder schönes wenn auch glückliches Führungstor und das grottige Eins-gegen-eins-Spiel unserer Abwehrspieler. Dombrowka ganz daneben: weiß der eigentlich welche Position er spielt ?
Da kann nur eine Aufholjagd a la Würzburg helfen.

ich denke, dass man sich bewusst sein sollte, dass der Gegner auch spielt um zu punkten. Das hört sich jetzt wahrscheinlich selten dämlich an, aber es kommt mir so vor als ob das total ausser Acht gelassen wird.
Und es ist ja wie hier auch geschrieben wurde überhaupt nicht alles schlecht! Ganz im Gegenteil, und aus diesem Spiel wird man auch wieder erfahrener werden. Der Aufstiegszug ist bei diesen Mannschaften auf jeden Fall noch nicht abgefahren. Entscheidungsspiel wird gg. Mannheim , weil ich uns mit dieser "konsequenten und kollektiven" Leistung einfach noch ne Serie zutraute!

Ganz abgesehen davon dass wir heute noch zwei Tore schießen, aber halt noch drei fangen.. Egal! Wer will hier bitte widersprechen: Haching ist der geilste Klub der Welt!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 10.06.2020 um 21:54 Uhr bearbeitet
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#34
10.06.2020 - 21:47 Uhr
Yep, die sind bei Eckenentscheidungen so blind - Wahnsinn !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fgarcia am 10.06.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#35
10.06.2020 - 22:01 Uhr
Was ist denn mit Dombo los????? Verliert mal wieder den Ball und bleibt dann auch noch stehen. Er wirkt auch nicht wirklich fit?
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#36
10.06.2020 - 22:04 Uhr
Dreier Wechsel bei diesem Momentum wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Bruch bringen..?

Wie schön es ist auf meiner Couch so Mutmaßungen rauszuhauen. Sorry dafür.

Aber mei F.Müller war schon sehr gut , und ist aber natürlich auch viel gelaufen..

Obwohl Paolo Grauschopf für Dombo jetzt schon richtig geil ist!

Und Mo Heinrich muss jetzt mal die Klingen ausfahren, auf gehts Wolverine!!

77M schiri nervt grad nicht mehr "so".

JP Müller baut aber grad ab :/

79M, die Hand Gottes im Sportpark.

84M, Kommentator attestiert dem Gegner geschicktes agieren, andere fairere Kommentatoren, sofern es diese noch gibt bei tkom, benennen dies als Zeitspiel.. Aber das hatten wir ja schon gg. Preußen..
(Ich kotz mich mal aus: kein Wunder, bei btsv schauen 10k zu, für die Vorstadt gerade mal wir " 300". Klar wer hier bedient wird!)

88M Wolverine zu zentral

89M Fuchsi, den hat er schon mal besser getroffen.

Auf gehts, Anschluss Treffer in der 91M und Ausgleich in der 93M

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 10.06.2020 um 22:21 Uhr bearbeitet
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#37
10.06.2020 - 22:25 Uhr
Nach dem Spiel fühl ich mich gewisserweise mit meinem 2:6 Tipp(1:3 zur Halbzeit) bestätigt und ich bin gleichzeitig angetan vom "konsequenten und kollektiven" Auftritt, aber es bleiben für mich dennoch zwei Fragen offen:

1) Wieso bewegt sich Schwabl eigentlich so, als ob er zum Frühstück mindestens 2 Liter Cola, wohlgemerkt mit Zucker, getrunken hat

und

2) was ist das bitte für ne Frisur vom Schiri??

Ach und Zugabe, bis zu welcher Oktave kriegt der Kommentator einen hoch sobald Braunschweig mal n Angriff startet.
Zugegebenerweise geschah das nicht häufig, aber angetan wurde dem Kommentator hier schon auch was, was mir in gewisserweise Leid für ihn tut :/

•     •     •

Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#38
10.06.2020 - 22:33 Uhr
Schromm spricht davon dass wir heute stolz auf die Truppe sein können und ich denke dass er heute auch, trotz schwieriger Situation, viel richtig gemacht hat und auch Dinge richtig gemacht hat, die nicht ganz einfach waren richtig zu machen!

Ich sehe allerdings zwei Positionen, die man substanziell besser besetzen kann, obwohl ja F. Müller im MF ein richtig, richtig gutes Spiel macht und daraus resultiert halt, mangels Alternativen, dass nur eine Position, hier mMn nicht optimal besetzt wurde..

Not that it matters, aber ich bin grad wieder Pro Schromm..daumen-hoch

•     •     •

Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#39
10.06.2020 - 22:34 Uhr
Okaaay. Das wird ja echt nochmal enger als gedacht. Ich bleibe dabei: bis zum Meppen-Spiel holt diese Mannschaft 0 Punkte. Danach muss man mal sehen wie’s aussieht. Die Spiele gegen 60 und Duisburg muss man schon wegrechnen. Dann bleiben Magdeburg und Jena (beide daheim). Einmal drei Punkte sollten schon nochmal her, sonst wird es echt eng in Anbetracht des Punktestands da unten..

Und zu Schromm: I am not convinced. Er ist ja menschlich super aber auch konzept- und ideenlos. Im Prinzip schießen ein paar junge Wilde genug Tore am Anfang der Saison und dann geht die Puste aus. Wird aber nicht jedes Jahr klappen.

Das mit dem Unwetter als Saison-Retter gg Würzburg stimmt ja irgendwie. Verlieren sie das Spiel ganz normal, dann wären sie sofort wieder da unten drin gewesen, was saisonübergreifend unzweideutig gewesen wär.

Ach ja, und gute Besserung Dominik Stahl...! sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlfonsoUHG am 10.06.2020 um 22:38 Uhr bearbeitet
Sieg oder Abschied vom Aufstieg |#40
10.06.2020 - 22:48 Uhr
Gegen konterstarke Braunschweiger gehen wir nach vorne all-in...., gegen den Tabellenachtzehnten haben wir 61 Minuten keine Torchance, gefühlte 300 Ecken, immer das gleiche Schema. Muss ich das verstehen?

Man sieht, was möglich wäre, man sieht, was sie eigentlich können.

Allein an der Umsetzung mangelt es. Fehlt der Matchplan? Die Analyse des Gegners?

Egal, es läuft mal wieder gar nicht in der Rückrunde und wir verspielen einmal mehr diese super Ausgangsposition. Erspare mir auf jeden Fall das Interview mit Schromm. Er kann sich bestimmt nicht erklären, wie man so ein Spiel verlieren kann. Ich schon, die standen 3 x in bester Position ( d. h. fast ohne Gegenwehr ) vor unserem Tor. So schwer war es dann auch nicht, diese Dinger dann reinzumachen. Ist schon Frust pur, aber wenigstens haben sie heute versucht Fußball zu spielen. Ein Fortschritt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.