VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#451
03.08.2011 - 14:29 Uhr
Madlung/Russ, das erinnert mich ein wenig an Magath's erste Amtszeit mit dem Duo Madlung/Möhrle gegen Bielefeld. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 03.08.2011 um 14:31 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#452
03.08.2011 - 14:36 Uhr
Dieser Artikel ist gemeint: http://www.bild.de/sport/fussball/simon-thorup-kjaer/aus-fuer-den-pokal-versager-19191238.bild.html

Habs gelesen und dachte mir gleich: typisch Bild. :ugly
Simon Kjær [34] |#453
03.08.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Madlung/Russ, das erinnert mich ein wenig an Magath's erste Amtszeit mit dem Duo Madlung/Möhrle gegen Bielefeld. :ugly

Aber warum sollte wir Kjaer raus nehmen. Nach dem heutigen Training denke ich, dass man auf ihn baut. Er mehr zeigen soll. Und das wird er auch. Bei solch einem Potential, das in ih steckt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#454
03.08.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsbacher:

Aber warum sollte wir Kjaer raus nehmen. Nach dem heutigen Training denke ich, dass man auf ihn baut. Er mehr zeigen soll. Und das wird er auch. Bei solch einem Potential, das in ih steckt.

Ich denke mal, dass hier keiner Madlung an Stelle von Kjaer sehen will..aber Magath ist unberechenbar, wenn er ihn in seiner subjektiven Wahrnehmung als den Schwachpunkt ausgemacht haben sollte, nimmt er ihn raus..allerdings sieht es da ja laut Trainingsberichten zum Glück anders aus, aber viel Kredit dürfte er leider nicht mehr haben, zumal er von DH verpflichtet wurde.
Simon Kjær [34] |#455
03.08.2011 - 15:04 Uhr
Ich mag Simon sehr, jedoch kann man sagen das er bisher selten eine gute Leistung gezeigt hat. Das mag vielleicht weniger an ihm liegen, als vielmehr an der Mannschaft vor ihm. In Italien wo er ja sehr erfolgreich spielte, denkt jeder Spieler vom Stürmer bis hinten auch defensiv. Da wird man als IV vor andere Probleme gestellt als bei unserer offenen Spielausrichtung. Das er dabei häufig unglücklich aussieht ist logisch.

Jedoch macht er oft einfach unüberlegte Fehler. Beim einen Tor gegen Leipzig z.B. als er zu Schäfer lief um ihm zu „helfen“ (!), vergisst er bei allem Helfersyndrom sich nach hinten abzusichern statt den drohenden Pass zu stören oder abzublocken war er dann einfach zu weit außen.

Nach Schäfers Aussegen (nicht kritikfähig) habe ich auch gleich an Simon gedacht. Da spielen auch solche Aussagen wie Simon es unter McClaren getätigt hat, eine Rolle. Simon hat eine gute taktische Schule durchlaufen und zeigte (so konnte man lesen) in der Kabine an der Taktik-Tafel sein Wissen. Jedoch muss er auch selbst noch zulassen etwas zu lernen und auch andere Formationen und Hilfe zu akzeptieren.

Ich glaube das Simon in Köln spielen wird, unter Bewährung. Wenn es nicht läuft, ist er ein Kandidat für die Nachfolge von Simon Jentzsch und könnte schnell ausgewechselt werden. Wenn er sich aufrappelt wird er auch gegen Bayern spielen.

Simon ist einer der Leistung bringen kann, wenn es allgemein gut läuft. Wenn es allgemein mies läuft, ist er keiner der vorangeht und die Wende einleiten kann.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 03.08.2011 um 15:19 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#456
03.08.2011 - 16:25 Uhr
interessant: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14652058

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Simon Kjær [34] |#457
04.08.2011 - 17:20 Uhr
Komisch, dass keiner den Artikel in der WAZ postet...

Da steht sinngemäß folgendes:

- Abschied kein Thema
- Kjaer hat mit Magath gesprochen, Magath hat ihn kritisiert und ihm gesagt, was er besser machen soll
- Kjaer hat es eingesehen und will sein Spiel umstellen (Magath hat das gefordert)
- Kjaer will sich weiter entwickeln

(WAZ Print, ist glaube ich nicht online.)
Simon Kjær [34] |#458
04.08.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Komisch, dass keiner den Artikel in der WAZ postet...

Da steht sinngemäß folgendes:

- Abschied kein Thema
- Kjaer hat mit Magath gesprochen, Magath hat ihn kritisiert und ihm gesagt, was er besser machen soll
- Kjaer hat es eingesehen und will sein Spiel umstellen (Magath hat das gefordert)
- Kjaer will sich weiter entwickeln

(WAZ Print, ist glaube ich nicht online.)

In der Online-Ausgabe steht fast das selbe nur mit dem letzten Satz... Die Gerüchte um nen Abschied halten sich

Ich will von nem Wechsel nichts wissen. Denke, dass dies auch bei Magath so fest steht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#459
08.08.2011 - 14:24 Uhr
- Die Welt -

Zitat
Der neueste Beleg dafür kam am Montag aus Italien. Laut "Gazzetta dello Sport" soll Antonio Cassano dem Werksklub eine Absage erteilt haben. Italiens Stürmer-Star will lieber beim AC Mailand bleiben. Dagegen steht Sergio Floccari von Lazio Rom angeblich weiter hoch im Kurs. Der Stürmer soll kommen - im Tausch für Simon Kjaer.

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article13532684/Mit-Hoeness-Transfers-kann-Magath-nichts-anfangen.html

Im Tausch für Kjaer???

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#460
08.08.2011 - 14:36 Uhr
Wie schon in der Gk.

Wozu brauchen wir einen Floccatiteppich,wenn wir Kjaer haben und wenn wir Cisse oder Trezegoal holen wollen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.