VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#481
16.08.2011 - 18:49 Uhr
Zitat
Kriegt er bei uns mehr als die gebotenen 1,5 Millionen Jahresgehalt?

Ich bezweifele, dass Kjaer bei uns mehr als 3Mio Brutto verdient. Dafür war er noch nicht weit genug um solche Gehälter zu verlangen, bzw. zu gerechtfertigt zu bekommen.

Sollte sich dieses Gerücht am Ende bewahrheiten fänd ich das wirklich sehr schade. Halte von Kjaer eine Menge. Er ist sicherlich NOCH kein Weltklasse IV, ich bin aber der felsenfesten Überzeugung, dass er dieses Niveau in den kommenden Jahren erreichen wird.

Solle es, wie gesagt, zu einem Transfer gen Rom kommen, hoffe ich inständig, dass Magath eine überzeugende Lösung parat hat. Es würde mich aber sehr wundern sollte dies nicht der Fall sein.
Simon Kjær [34] |#482
16.08.2011 - 19:19 Uhr
Vor allem was für einen Sinn würden 2 Mio € + 8 Mio €nach einem Jahr und Recht auf Rückkauf ergeben?

In meinen Augen keinen Sinn, denn auch wenn bei uns das Geld lockerer sitzt, ein adequater Ersatz würde sicher keine 2 Mio € kosten ...
Simon Kjær [34] |#483
16.08.2011 - 19:21 Uhr
In meinen Augen gleich zu setzen mit dem Diego Verlust. Eine wichtige Stütze geht dann dahin. :/:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#484
16.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Kaestorfer:
In meinen Augen gleich zu setzen mit dem Diego Verlust. Eine wichtige Stütze geht dann dahin. :/:

Ne, ne, der bleibt.

Wodran machst du das fest? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#485
16.08.2011 - 19:31 Uhr
Das wird Magath niemals machen, der verschleudert doch nicht den momentan wichtigsten IV zu einem Spottpreis (was ist das eigentlich für eine eigenartige Kontruktion 2 Millionen sofort und nach einem Jahr 8 Millionen?).

Damit würde er unsere Denfesive extrem stark schwächen, denn ein IV auf dem Niveau von Kjaer muss ersteinmal gefunden werden (und das bis zum 31.08) und dann weiß Magath auch nicht auf welchem physischen Stand sich dieser dann befindet.
Simon Kjær [34] |#486
16.08.2011 - 19:45 Uhr
Halte das für eine Ente.
Vorstellbar ist bei Magath aber alles, aber da müsste er schon ne echte Kante als Ersatz in der Hinterhand haben, um mich zu besänftigen. :cool

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Simon Kjær [34] |#487
16.08.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Halte das für eine Ente.
Vorstellbar ist bei Magath aber alles, aber da müsste er schon ne echte Kante als Ersatz in der Hinterhand haben, um mich zu besänftigen. :cool

Jop sehe ich auch so, wenn sowas passieren würde, dann muss es schon einer sein, bei dem Magath sich denkt, der hilft uns sofort weiter.

Denke da wenn dann an einen Höwedes, Mertesacker ist dieses nicht der Fall, dann kann ich mir kaum vorstellen das ein Wollscheid z.B ein sofortiger Ersatz wäre, auch wenn der Kerl ein ganz guter ist!
Simon Kjær [34] |#488
16.08.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von thiber:
Zitat von Kaestorfer:

Ne, ne, der bleibt.

Wodran machst du das fest? ;)

Es ergäbe keinen Sinn. Weder der Wechsel an sich, noch die Konditionen.

Das sage ich ja von Anfang an schon. Sehe seine bisherigen Auftritte als gar nicht so schlecht an. Morgen mal die WAZ abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#489
16.08.2011 - 20:45 Uhr
Ich habe mal die dänischen Medien gelesen, und nicht einmal die ganz unseriösen, haben das Gerücht gebracht. Kjär nach Rom ist NIRGENDS MIT NUR EINE ZEILE erwähnt. Zudem ist Mikkel Beck bekannt als ein seriöser Mann, und der würde zur jetzigen Zeitpunkt sicher nicht so klar dementieren, wenn etwas am Gerücht dran wäre.

Ich kann mich natürlich täuschen, aber das riecht so fest nach Ente, dass ich fast hunger bekomme...
Simon Kjær [34] |#490
16.08.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Kaestorfer:

Das sage ich ja von Anfang an schon. Sehe seine bisherigen Auftritte als gar nicht so schlecht an. Morgen mal die WAZ abwarten.

Und ich habe auf dem Trikot seinen Namen und Nummer drauf. Der darf gar nicht weg. ;)

Bei mir ist es das Auswärtstrikot. Deswegen werde ich mir morgen nach dem Training gleich mal ein Autogramm auf mein Trikot schreiben lassen. Nachher ist der Donnerstag wirklich noch weg. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.