VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#551
22.08.2011 - 21:55 Uhr
Zitat
Montagnachmittag im Training durfte der Däne schon nicht mehr in der Innenverteidigung spielen, sondern musste auf die Sechserposition rücken. Hinten waren gleich die Neuen Sotirios Kyrgiakos und Chris gesetzt. Letzterer hat zwar noch gar nicht unterschrieben, soll es aber bald, sagt Magath: "Ich gehe davon aus, dass Simon Kontakte zum AS Rom hat. Ich muss mich darauf einstellen, dass er uns verlässt. Deswegen auch die Personalie Chris."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14740630
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoeni_X am 22.08.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#552
22.08.2011 - 22:10 Uhr
Ziemlich lächerlich was Magath da sagt.

"Ich muss davon ausgehen, dass Kjaer uns verlässt."

Er ist es doch, der Kjaer verkaufen will. Dann soll er bitteschön auch dazu stehen und es nicht so ausdrücken, als ob Kjaer den Verein verlassen will.
Simon Kjær [34] |#553
22.08.2011 - 23:06 Uhr
Es ist nur einige Monate her, da haben hier im Forum etliche DH über den grünen Klee gelobt, welch ein Verhandlungsgeschick er im fall von Kjaer an den Tag gelegt hatte.
Er hätte damals den Preis von ihm von 19 Millionen auf 12 Millionen gedrückt, und das für dieses Riesentalent :o :ugly
Und fast genau die gleichen User wollen Kjaer jetzt nicht mehr sehen und Vertrauen jetzt FM :D

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Simon Kjær [34] |#554
22.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Es ist nur einige Monate her, da haben hier im Forum etliche DH über den grünen Klee gelobt, welch ein Verhandlungsgeschick er im fall von Kjaer an den Tag gelegt hatte.
Er hätte damals den Preis von ihm von 19 Millionen auf 12 Millionen gedrückt, und das für dieses Riesentalent :o :ugly
Und fast genau die gleichen User wollen Kjaer jetzt nicht mehr sehen und Vertrauen jetzt FM :D

Jup, so ist das wenn ein Spieler nach und nach negative Erlebnisse verzeichnet.
Einst hat Kjaer uns noch den allerwertesten gerettet (Hinrunde 2010), so ist er jetzt der größte Unsicherheitsfaktor seit der Ära Biliskov.
Kjaer ist ein Spieler, der sein Potenzial einfach nicht ausschöpfen kann. Er ist im Deutschen Fußball auf verlorenem Posten.
Ich wünsche ihm bei der Roma dennoch viel Glück und den Weg zurück zum Erfolg.
Simon Kjær [34] |#555
22.08.2011 - 23:58 Uhr
- WAZ -

Zitat
Der VfL plant nicht mehr mit Kjaer, der im Sommer 2010 für 12 Millionen Euro aus Palermo kam. Der Spieler selbst weiß schon Bescheid. „Wolfsburg hat uns erlaubt, zu verhandeln. Jetzt wird geredet“, erklärte Kjaer-Berater Mikkel Beck gestern. Er bestätigte auch, dass Rom interessiert ist. Aber auch ein anderer Klub soll wegen des 22-Jährigen schon angefragt haben.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Kjaer-steht-vorm-Abschied

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#556
23.08.2011 - 00:16 Uhr
na super. kp was ich davon halten soll. potential hat er auf jeden fall. überragende spiele waren genauso dabei wie dicke patzer (gladbach letztes jahr und dieses). konstanz leider nie, ähnlich wie bei simunek.

wenn die ablöse zweistellig ist, okay. wenn diese direkt ins mf investiert wird, nehme ich sogar die frankfurter iv in kauf ;)
Simon Kjær [34] |#557
23.08.2011 - 00:32 Uhr
Schwierig das vernünftig zu bewerten. Vorallem wegen seinem Patzer im letzten Spiel. Stabilität wird mit ihm vieleicht nie in die Abwehr kommen. Könnte besser ohne ihn laufen. Vieleicht wird sein Geld in einen Spielmacher aus Frankfurt oder einen der momentan ohne Verein ist und über 30 investiert :P

Der Transfer dürfte eine Menge Ressourcen freisetzen, damit aus kaufmännischer Sicht bestimmt zu rechtfertigen sein. Danach kann investiert werden. Nachteil ist allerdings das damit einer unserer jüngeren Spieler geht.

Verläuft immer weniger nach meinen Vorstellungen mit den Transfers, aber vieleicht fügt sich bald alles zusammen ...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Simon Kjær [34] |#558
23.08.2011 - 11:56 Uhr
AS Rom würde passen. In Italien (Palermo) war er ja ganz gut. Ein Kjaer-Abgang lässt sich verschmerzen. Nur: Ihn durch den dauerverletzten Chris zu ersetzen, ist fraglich: http://www.myheimat.de/augsburg/sport/vfl-wolfsburg-chris-und-kyrgiakos-fuer-kjaer-d2158911.html
Simon Kjær [34] |#559
23.08.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Michi:
AS Rom würde passen. In Italien (Palermo) war er ja ganz gut. Ein Kjaer-Abgang lässt sich verschmerzen. Nur: Ihn durch den dauerverletzten Chris zu ersetzen, ist fraglich: http://www.myheimat.de/augsburg/sport/vfl-wolfsburg-chris-und-kyrgiakos-fuer-kjaer-d2158911.html

Kyrgiaokos/Russ muss das Duo heißen. Sollte Friedrich irgendwann zurückkehren, könnte man experimentieren. Allerdings halte ich vom Duo Friedrich/Kyrgiakos garnichts, da beide beim Spielaufbau Fehler machen bzw. kaum dran teilnehmen.
Chris steht uns ja erstmal nicht als Option zur Verfügung... war auch mal kein schlechter, doch ich bezweifel da er uns in jeglicher Form helfen kann. Dafür hat er einfach zu lange nicht gespielt bzw. trainiert. Chris wird übermorgen auch schon 33....... :rolleyes

Also Kyrgiakos/Russ und falls Friedrich wieder bei 100% ist Russ/Friedrich auf jeden Fall testen.
Simon Kjær [34] |#560
23.08.2011 - 12:25 Uhr
Ich verstehe euch alle nicht. Als damals das Gerücht in der Gerüchteküche aufkam schrieb ich direkt auf der ersten Seite, dass Kjaer für Fehler gut ist. Und das war diese Saison auch nicht merklich anders als in Italien. Trotzdem seid ihr damals alle überzeugt gewesen und jetzt versucht man ihn dagegen sportlich wegzureden. Für mich unverständlich, Kjaer ist noch jung, er darf Fehler machen. Die haben sich auch Hummels und Subotic einige Male gegen den VfL erlaubt ... wenn man an ihn glaubt, muss man ihm das verzeihen. Schließlich kann nur ein Blinder sein Potential übersehen ...
Und natürlich sieht eine Abwehr schlecht aus, wenn das Mittelfeld derart offen ist wie gegen Gladbach oder Leipzig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.