VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#571
24.08.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Spielnix:
Das ist Käse!

Kjaer war vergangene Saison an über 20 Gegentreffern direkt beteiligt, d.h. er machte eine folgenschweren direkten Fehler. Und auch diese saison leistete er sich in jedem Spiel Böcke. Auch gegen Bayern und in Köln.

Man hätte Madlung abgeben sollen und Kjaer vorerst als dritten IV halten sollen.

Kyrgiakos + Russ wäre meine favorisierte IV.
Simon Kjær [34] |#572
24.08.2011 - 23:08 Uhr
Das ist doch keine Suspendierung! Er ist im Training dabei und hat nur die Taktik-Einheit ausgelassen und das aus verständlichen Gründen - er wird am Samstag nicht spielen!

Warum dann taktische Übungen?
Simon Kjær [34] |#573
24.08.2011 - 23:16 Uhr
Sein Wunsch war es, beim VfL zu bleiben, aber jetzt ist er überglücklich, dass es so gekommen ist?!

Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wenn ich mir das Interview durchlese, bin ich klar der Meinung, dass Kjaer weg wollte.
Simon Kjær [34] |#574
24.08.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Sein Wunsch war es, beim VfL zu bleiben, aber jetzt ist er überglücklich, dass es so gekommen ist?!

Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wenn ich mir das Interview durchlese, bin ich klar der Meinung, dass Kjaer weg wollte.

Ja, irgendwie hat er sich leicht verplappert. ;)
Simon Kjær [34] |#575
25.08.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Spielnix:
Das ist Käse!

Kjaer war vergangene Saison an über 20 Gegentreffern direkt beteiligt, d.h. er machte eine folgenschweren direkten Fehler. Und auch diese saison leistete er sich in jedem Spiel Böcke. Auch gegen Bayern und in Köln.

Man hätte Madlung abgeben sollen und Kjaer vorerst als dritten IV halten sollen.

Kyrgiakos + Russ wäre meine favorisierte IV.

Und du meinst, Kjaer wäre damit einverstanden gewesen?

Wer dauerhaft schlecht spielt, ist draußen. SO ist das Fußballgeschäft.
Profi-Fußball = Job. Wer im Job schlecht arbeitet, ist auch bald weg vom Fenster (vor allem in der freien Marktwirtschaft).
Kjaer wird schon wissen, was er alles falsch gemacht hat.
Simon Kjær [34] |#576
25.08.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von RundesDing:

Kjaer wird schon wissen, was er alles falsch gemacht hat.

Das glaube ich nicht.

Wenn Kjaer bei gleichwertigen Vereinen schlecht spielt, ist er dort auch nur noch die zweite Geige.
Es grenzt schon an ein Wunder, dass Kjaer zuletzt überhaupt noch spielen durfte.
Der wird sich schon seine Gedanken machen.
Simon Kjær [34] |#577
25.08.2011 - 09:52 Uhr
Kjaer hat 12 Mio Ablöse gekostet und dürfte einen sehr gut dotierten Vertrag haben. Wer will diese Werte schon auf der Ersatzbank sehen?
Außerdem kommt Friedrich ja vielleicht zurück.
Simon Kjær [34] |#578
25.08.2011 - 10:12 Uhr
Finde ich irgendie sehr schade, dass er geht.

Von den Anlagen her hat Kjaer echt alles, um ein außergewöhnlich guter IV zu werden. Ihm fehlt einfach noch die Abgebrühtheit und die Erfahrung. Diese werden mit der Zeit aber noch kommen.

Leider konnte er nie wirklich eine feste Größe in unserem Team werden. Vielleicht war auch die Bürde der hohen Erwartungshaltung aufgrund der Transfersumme einfach zu schwer für ihn? Ich weiss nicht...

Fakt ist, dass er sehr oft ziemlich schlecht ausgesehen hat. Mit dem Tiefpunkt dann gegen Gladbch.

Na ja, ich hoffe, man kriegt wenigstens noch in etwa das ausgegebene Geld wieder irgendwie rein. Ansonsten war das alles ein vollkommen sinnfreies einjähriges Intermezzo...
Simon Kjær [34] |#579
25.08.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

natürlich wollte er weg, weshalb sonst hatte sich sein berater längst nach alternativen umgesehen? er wollte weg & die miesen leistungen samt fehlender einsicht & demzufolge fragwürdiger perspektive, machen es auch für wob einfach, ihn ziehen zu lassen.

•     •     •

.
Simon Kjær [34] |#580
25.08.2011 - 10:58 Uhr
Mal wieder ein Paradebeispiel des Musterprofis unserer Zeit.
Solchen Typen gehört wirklich das Gehalt gekürzt. Naja könnt froh sein wenn er weg is.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.