VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#111
15.08.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von wolf999:
- WAZ -

Zitat
Kjaer: So tickt der neue Abwehr-Star des VfL

Er hat in der Vorbereitung überzeugt wie kein anderer Neuzugang: Wer bei der VfL-Generalprobe gegen Everton in der VW-Arena saß, sah einen überragenden Simon Kjaer.

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-So-tickt-der-neue-Abwehr-Star-des-VfL

Wieder mal ein schönes "Portrait" über ihn, aber was mich verwundert ist der Teil über die Spieleröffnung. Laut WAZ ist das seine größte Schwäche und er müsse daran noch arbeiten. Also was ich bisher von ihm gesehen habe war zwar nicht viel (nur gegen Augsburg), aber dort waren seine langen Bälle immer wieder sehr genau und die Spielerröffnung war sehr variabel; nicht wie Madlung, der nur lange Bälle spielt. Und die User, die das Spiel gegen Everton gesehen haben, haben meine Meinung eigentlich bestätigt :o

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Simon Kjær [34] |#112
27.08.2010 - 16:01 Uhr
- Die Welt -

Zitat

"In Wolfsburg fühle ich mich wohler als in Italien"

Für zwölf Millionen Euro wechselte Simon Kjaer nach Wolfsburg. Bei WELT ONLINE spricht der Däne über seine Pläne und seine Tattoos.

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/article9125396/In-Wolfsburg-fuehle-ich-mich-wohler-als-in-Italien.html

:cool :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#113
27.08.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Die Welt -

Zitat

"In Wolfsburg fühle ich mich wohler als in Italien"

Für zwölf Millionen Euro wechselte Simon Kjaer nach Wolfsburg. Bei WELT ONLINE spricht der Däne über seine Pläne und seine Tattoos.

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/article9125396/In-Wolfsburg-fuehle-ich-mich-wohler-als-in-Italien.html

:cool :cool

Sehr genial der Typ! Da muss man sich echt überlegen, ob man nicht doch das Trikot mit der 34 bestellt ! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#114
28.08.2010 - 17:33 Uhr
Machte nicht immer einen guten Eindruck, VFL-Abwehr heute katastrophal, woran er nicht unbedingt schuldlos war.

•     •     •

FC Bayern München
Simon Kjær [34] |#115
28.08.2010 - 17:55 Uhr
Der war heute ne reinste Katastrophe, auch schon beim FCb Spiel sah er oft schlecht aus :ugly

Ich hoffe für den VFL dass er die Erwartungen noch erfüllen kann.
Simon Kjær [34] |#116
28.08.2010 - 17:59 Uhr
Ich glaube ja, einige Spieler, die aus dem Ausland in die Bundesliga wechseln, unterschätzen diese deutlich. Kjaer sah in München oftmals nicht gut aus, aber beim Gegentor gegen Müller - naja, das war bockstark auch gemacht.
Aber heute das 3-4, so leicht darf man sich nicht abkanzeln lassen, dicker Schnitzer. Auch sonst waren seine lange Bälle ungenau, er wirkte unsicher. Der starke Eindruck aus der Vorbereitung ist erstmal verflogen.
Simon Kjær [34] |#117
28.08.2010 - 18:01 Uhr
ohja, er war heute sehr, sehr schlecht! Barzagli war noch einer besten aus der Viererkette!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#118
28.08.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
ohja, er war heute sehr, sehr schlecht! Barzagli war noch einer besten aus der Viererkette!

Fandest du? Wo war er sehr, sehr schlecht? Beim 3-4 sieht er schlecht aus. Da gebe ich dir Recht. Aber ansonsten? Die Fehler wurden schon weiter vorne gemacht -.- :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#119
28.08.2010 - 18:34 Uhr
hat er das 3:3 nicht auch schön "vorbereitet" indem er völlig unnötig in die mitte gespielt hat?
Simon Kjær [34] |#120
28.08.2010 - 18:50 Uhr
dafür hat er auch mal auf der linie geklärt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.