VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#691
31.08.2011 - 13:15 Uhr
Er steht nicht auf der Transferliste, aber für Transfers ins Ausland ist das ja nicht ausschlaggebend.
Gibt es Neuigkeiten?
Simon Kjær [34] |#692
31.08.2011 - 13:26 Uhr
Kjaer wechsel nach Rom is perfekt

Ufficiale: Roma, preso Kjaer dal Wolfsburg

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/roma/2011/08/31-191127/Ufficiale%3A+Roma%2C+preso+Kjaer+dal+Wolfsburg

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Simon Kjær [34] |#693
31.08.2011 - 14:17 Uhr
Er steht auch auf der Serie A Transferliste. Alles in trockenen Tüchern ;)
Simon Kjær [34] |#694
31.08.2011 - 14:40 Uhr
Gut ist, dass ich ihn erstmal nicht mehr spielen sehen muss.

Schlecht ist, dass die Roma eine Kaufoption besitzt.
Simon Kjær [34] |#695
31.08.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von RundesDing:
Gut ist, dass ich ihn erstmal nicht mehr spielen sehen muss.

Schlecht ist, dass die Roma eine Kaufoption besitzt.

Warum ist es schlecht? Wolltest du ihn in einem Jahr wieder sehen? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#696
31.08.2011 - 19:39 Uhr
Kjaer per Leihe mit KO zur Roma!
http://www.presseportal.de/pm/21573/2104612/vfl-wolfsburg-presseservice-brasilianer-diego-und-simon-kjaer-ausgeliehen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#697
31.08.2011 - 19:43 Uhr
Also nach den bisherigen Leistungen die ich von ihm gesehen habe bin ich "froh" , dass man ihn verleihen konnte mit KO. War für mich ein Unruheherd in der Defensive.
Simon Kjær [34] |#698
01.09.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wenn er sich um 100 % steigert, dann ja bitte, ansonsten komm bloß nie wieder... Sorry, aber Kjaer und seine Böcke haben mir gereicht.

Das Verhältnis zum Geld, was er gekostet hat, war er nicht wert

Ich gehe davon aus, dass er bei der Roma überzeugen wird. Sie kaufen ihn und dann war's das für ihn in der Bundesliga.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#699
01.09.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Dann auch nicht schlecht, vllt liegt ihm die italienische Liga einfach mehr und wir haben dann wieder 8 - 10 Millionen zur Verfügung.

Nur dieses Geheule nach Kjaer geht mir auf die Nuss... An gefühlen 50 % unserer Gegentore war er direkt beteiligt und es war keine Besserung in Sicht. Da muss man auch irgendwann sagen, sorry das wars.

Ich sag jetzt nicht Chris und der Grieche sind besser... Aber Russ hat zur Zeit mehr überzeugt in der kurzen Zeit und sollten Friedrich und Chris wieder zur alten Form finden, dann ist unsere IV gar nicht mal so schlecht.

50% ist sicherlich ein bisschen hoch, aber ich bin letztendlich sehr enttäuscht, dass es nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Aber man dreht sich nur im Kreis, wenn man wieder sagt, dass die Anlagen passen. Vll. liegt es wirklich an der Liga. Dann wird er es in einer anderen Liga außerhalb Italiens auch schwer haben. Er wird bei der Roma wohl der Mexes Ersatz sein. Zusammen mit Burdisso könnte er eine starke IV bilden. Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#700
01.09.2011 - 13:46 Uhr
Ja , ja , so sind sie die Kenner der Materie .....
Nach den Spielen wurde immer gejammert , was für eine Niete der Kjaer ist , und wenn Magath versucht zu retten , was zu retten ist , und die Niete geschickt zu Barem macht , ist es auch wieder falsch .
Der Felix ist einfach immer an allem Schuld , wie wir aus vielen Kommentaren hier wissen .
Wie gut das da immer ein Sündenbock ist ....... und bald bekommt der Dieter bestimmt noch einen Heiligenschein .... für seine großartige Arbeit für den VfL .....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.