| Geburtsdatum | 26.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Kjaer [40]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
01.07.2012 - 11:47 Uhr
01.07.2012 - 12:44 Uhr
ItalienMedien: AC Florenz buhlt um Wolfsburger Kjaer
Sonntag, 01.07.2012, 12:18
Zitat
Italien - Medien: AC Florenz buhlt um Wolfsburger Kjaer
SID-IMAGES/AFP/JONATHAN NACKSTRAND Zukunft ungewiss: Der Wolfsburger Simon Kjaer
Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz hat Interesse an einer Verpflichtung des dänischen Fußball-Nationalspielers Simon Kjaer. Dies berichten italienische Medien.
EM-Teilnehmer Kjaer (23) gehört nach wie vor dem VfL Wolfsburg, dort steht er bis 2014 unter Vertrag. Die AS Rom, wo der Innenverteidiger in der vergangenen Saison spielte, wollte den Leihvertrag nicht verlängern und schreckt offenbar davor zurück, ihre Kaufoption zu nutzen. Die Ablösesumme soll bei sieben Millionen Euro liegen.
Quelle: Focus online
:)
Sonntag, 01.07.2012, 12:18
Zitat
Italien - Medien: AC Florenz buhlt um Wolfsburger Kjaer
SID-IMAGES/AFP/JONATHAN NACKSTRAND Zukunft ungewiss: Der Wolfsburger Simon Kjaer
Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz hat Interesse an einer Verpflichtung des dänischen Fußball-Nationalspielers Simon Kjaer. Dies berichten italienische Medien.
EM-Teilnehmer Kjaer (23) gehört nach wie vor dem VfL Wolfsburg, dort steht er bis 2014 unter Vertrag. Die AS Rom, wo der Innenverteidiger in der vergangenen Saison spielte, wollte den Leihvertrag nicht verlängern und schreckt offenbar davor zurück, ihre Kaufoption zu nutzen. Die Ablösesumme soll bei sieben Millionen Euro liegen.
Quelle: Focus online
:)
01.07.2012 - 14:18 Uhr
AC Florenz zeigt Interesse an Simon Kjaer
Die „Fiorentina“ hat nach einer durchwachsenen Saison in der italienischen Liga ein Auge auf den dänischen Innenverteidiger geworfen.
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2012/07/01/3213037/ac-florenz-zeigt-interesse-an-simon-kjaer?source=breakingnews
Wäre natürlich super, wenn man für ihn noch 7-8 Millionen € einstreichen könnte! Dann wäre man den Laberkopf endlich los! Ich muss schon sagen, das die Abgänge von Diego, Mandzukic und eventuel Kjaer in die richtige Richtung gehen! Man wäre die ganzen Spitzenverdiener bzw. Störenfriede los! Sie waren Leistungsträger bei uns, aber wenn den Spielern nichts passt, ist das die bessere Entscheidung! Nun muss man noch zusehen, das man Josue los bekommt, dann sieht es gehaltstechnisch schon ein wenig besser aus!
Die „Fiorentina“ hat nach einer durchwachsenen Saison in der italienischen Liga ein Auge auf den dänischen Innenverteidiger geworfen.
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2012/07/01/3213037/ac-florenz-zeigt-interesse-an-simon-kjaer?source=breakingnews
Wäre natürlich super, wenn man für ihn noch 7-8 Millionen € einstreichen könnte! Dann wäre man den Laberkopf endlich los! Ich muss schon sagen, das die Abgänge von Diego, Mandzukic und eventuel Kjaer in die richtige Richtung gehen! Man wäre die ganzen Spitzenverdiener bzw. Störenfriede los! Sie waren Leistungsträger bei uns, aber wenn den Spielern nichts passt, ist das die bessere Entscheidung! Nun muss man noch zusehen, das man Josue los bekommt, dann sieht es gehaltstechnisch schon ein wenig besser aus!
01.07.2012 - 16:40 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass die Fiorentina Summen zahlt, die der AS Rom nicht zahlen möchte.
01.07.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Splashiii:
Kjaer war alles andere als Leistungsträger bei uns.
01.07.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Aber millionenschwerer Stammspieler, EM-Teilnehmer... such dir das passende Attribut raus.
Aber millionenschwerer Stammspieler, EM-Teilnehmer... such dir das passende Attribut raus.
01.07.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von TrizZtan:
Und trotzdem hat er uns nichts genutzt. ;)
Zitat von TrizZtan:
Und trotzdem hat er uns nichts genutzt. ;)
01.07.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von TrizZtan:
Millionenschweres ewiges Talent, da geh ich mit.
Und ich bezweifle immer noch, dass Florenz 7 Millionen auf den Tisch legt. Meiner Meinung nach ist er die nicht mal ansatzweise wert...
Zitat von TrizZtan:
Millionenschweres ewiges Talent, da geh ich mit.
Und ich bezweifle immer noch, dass Florenz 7 Millionen auf den Tisch legt. Meiner Meinung nach ist er die nicht mal ansatzweise wert...
01.07.2012 - 23:49 Uhr
Wenn man euch so reden hört... und dagegenhält, wie die damaligen Reaktionen waren, als der Simon frisch von Palermo verpflichtet wurde... obschon von den namhaftesten Mannschaften dieses Planeten gejagt (ich übertreibe nur geringfügig - etwa so wie ihr bei den angeblichen Interessenten für Ben Khalifa)... dann bleibt mir nur festzustellen:
Viel Spaß euch allen in 12 Monaten, wenn es darum geht, Ramírez, Dost oder Taarabt all das abzusprechen, was ihr gegenwärtig in die Tastatur ejakuliert! :p
Viel Spaß euch allen in 12 Monaten, wenn es darum geht, Ramírez, Dost oder Taarabt all das abzusprechen, was ihr gegenwärtig in die Tastatur ejakuliert! :p
02.07.2012 - 01:26 Uhr
Ja ne, am betsen gar keine (aktuellen) Einschätzungen mehr abgeben. Nicht dass man in einem Jahr seine Sicht der Dinge ändert und dann zu nem anderen Fazit kommt.
Verpönt ist das! Meinungen müssen zementiert sein, und wer sich nicht daran hält, gilt als Fähnchen im Wind.
Herberger ist tot, Happel ist tot und mir wird auch schon recht übel.
Verpönt ist das! Meinungen müssen zementiert sein, und wer sich nicht daran hält, gilt als Fähnchen im Wind.
Herberger ist tot, Happel ist tot und mir wird auch schon recht übel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark