VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#141
02.07.2012 - 11:07 Uhr
7 Mio will man für ihn haben. OK. Und wenn es am Ende nur 5 werden sollten ist es auch in Ordnung. Was will man machen, wenn Angebot und Nachfrage nicht übereinstimmen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#142
02.07.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Wenn man euch so reden hört... und dagegenhält, wie die damaligen Reaktionen waren, als der Simon frisch von Palermo verpflichtet wurde... obschon von den namhaftesten Mannschaften dieses Planeten gejagt (ich übertreibe nur geringfügig - etwa so wie ihr bei den angeblichen Interessenten für Ben Khalifa)... dann bleibt mir nur festzustellen:

Viel Spaß euch allen in 12 Monaten, wenn es darum geht, Ramírez, Dost oder Taarabt all das abzusprechen, was ihr gegenwärtig in die Tastatur ejakuliert! :p

Im ersten Absatz bekommst meine volle Zustimmung,
aber der zweite Absatz ist doch eine von dir völlig gewagte These. Diese Spieler haben noch nicht einmal das Trikot übergestreift (Dost), geschweige denn gehören überhaupt schon zum Kapital, da bringst du hier schon Züge ohne Antriebswagen ins rollen...
Simon Kjaer [40] |#143
02.07.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
7 Mio will man für ihn haben. OK. Und wenn es am Ende nur 5 werden sollten ist es auch in Ordnung. Was will man machen, wenn Angebot und Nachfrage nicht übereinstimmen ;)

Du meinst Preis und Leistung, oder? :)
Simon Kjaer [40] |#144
03.07.2012 - 01:05 Uhr
Mh..vielleicht sollte man mal über einen OT-Thread nachdenken, in dem jeder mal Luft ablassen kann. Aber das lässt sich wohl nicht wirklich realisieren...

Leider endet so ziemlich jedes Thema nach einer gewissen Zeit in Off-Topic-Stichelein, die rein gar nicht mehr mit dem Thema zu tun haben.

Niemandem soll hier die Meinung verboten werden, ganz im Gegenteil, gegensätzliche Meinungen sind das beste, was es geben kann. Aber Streitkultur muss sich in der Sache zeigen und nicht auf eine persönliche Ebene abrutschen.

Ich hab jetzt hier beim ersten Lesen keine schlimmen Beleidigungen ausmachen können, trotzdem sind die letzten Beiträge allesamt überflüssig. Ich werde sie morgen auch nach einem nochmaligen Lesen löschen.

Aber nun bitte ich wieder zum Thema "Simon Kjaer" zurückzufinden. Ich hoffe, das funktioniert auf diese freundliche Weise, ohne dass ich zu Sanktionen greifen muss.
Simon Kjaer [40] |#145
07.07.2012 - 18:08 Uhr
Zitat
Kjaer: Magath stichelt zurück
Am Montag wird der VfL-Kader im Trainingslager größer. Dann kommen die dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg (zuletzt an den FC Evian ausgeliehen) und Simon Kjaer (zuletzt an AS Rom ausgeliehen) nach Glücksburg. Kjaer hatte im "Kicker" gesagt, er werde nie mehr unter Felix Magath spielen...

Erstmals äußerte sich Magath gestern zu dieser Aussagen. Und der VfL-Coach stichelte zurück: „Es ist noch nicht klar, ob er bei uns bleibt. Er hat sich irgendwo geäußert, dass er nicht mehr für mich spielen will. Das war unsauber ausgedrückt, denn er hat ja nicht mit mir, sondern mit dem VfL einen Vertrag geschlossen...“

Der Coach weiter: „Für mich muss er nicht spielen. Mir ist es egal, wie und wo sich ein Spieler äußert. Aber Simon kann sich auch ein Beispiel an anderen Spielern nehmen, die sich vorher etwas cleverer geäußert haben.“ Kjaer hat in Wolfsburg keine Zukunft, der OSC Lille und der AC Florenz sind am Dänen interessiert.

Neben Kjaer und Kahlenberg soll auch Makoto Hasebe am Montag wieder zum Team stoßen. Mit Peter Pekarik (an Kayserispor ausgeliehen) und Srdjan Lakic (zuletzt Hoffenheim) sind zwei Rückkehrer seit Trainingsbeginn am Montag schon dabei. Über die sagte Magath gestern: „Peka hat konditionell ein bisschen gelitten - und bei Laki sehe ich keinen Unterschied zu vorher.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-Magath-stichelt-zurueck
Simon Kjaer [40] |#146
07.07.2012 - 18:35 Uhr
- hat sich evtl diego cleverer geäußert als kjaer?
( Aber Simon kann sich auch ein Beispiel an anderen Spielern nehmen, die sich vorher etwas cleverer geäußert haben.)

- hat laki weiterhin keine perspektive oder bezieht sich der unterschied auf das konditionelle?
wohl eher das erste.
(Über die sagte Magath gestern: „Peka hat konditionell ein bisschen gelitten - und bei Laki sehe ich keinen Unterschied zu vorher.)

für magath´s verhältnisse sind das schon deutliche worte.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Simon Kjaer [40] |#147
07.07.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat
Über die sagte Magath gestern: „Peka hat konditionell ein bisschen gelitten - und bei Laki sehe ich keinen Unterschied zu vorher.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-Magath-stichelt-zurueck

Bei dem letzten Satz musste ich lachen... :ugly :D

•     •     •

23.05.2009
Simon Kjaer [40] |#148
08.07.2012 - 15:17 Uhr
http://live.sporx.com/futbol/transfer/turkiye/yoboya-viking-restiSXHBQ286598SXQ

Fenerbahce an Kjaer interessiert. Sein Wert wird auf 10 Mio € geschätzt und Wob möchte den Spieler lieber verkaufen. Fenerbahce soll dabei gute Karten haben, da man Kjaer nicht wieder verleihen möchte und Fenerbahce den Spieler kaufen möchte. (so in etwa)

:)
Simon Kjaer [40] |#149
08.07.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
http://live.sporx.com/futbol/transfer/turkiye/yoboya-viking-restiSXHBQ286598SXQ

Fenerbahce an Kjaer interessiert. Sein Wert wird auf 10 Mio € geschätzt und Wob möchte den Spieler lieber verkaufen. Fenerbahce soll dabei gute Karten haben, da man Kjaer nicht wieder verleihen möchte und Fenerbahce den Spieler kaufen möchte. (so in etwa)

:)

Würde passen. 10 Mio nehme ich gerne an, wenn es denn stimmen sollte. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#150
08.07.2012 - 15:21 Uhr
Was ungefähr würde man denn für ihn fordern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.