VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#211
30.07.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von El_Pocho_1907:
Wie seriös ist denn WAZ? :/:

Hm sagen wir es mal so sie fassen öfters mal ins klo bei manchen sachen ;)

Jetzt bitte nicht :D
Kjaer muss einfach zu uns das bitte noch morgen!

Laut Magaths aussagen muss ein Transfer der 2 besser Verdiener auch bis morgen Klappen sonnst bleiben sie hier
Simon Kjaer [40] |#212
30.07.2012 - 23:19 Uhr
Ich kenne zwar Kjaer nicht aber ist er euch echt lieber als Yobo?
Simon Kjaer [40] |#213
31.07.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von gfb-yusuf1907:
Ich kenne zwar Kjaer nicht aber ist er euch echt lieber als Yobo?

Kenne ihn persönlich nicht. Kann es deshalb nicht so sagen. Aber böse war er eig. nie.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#214
01.08.2012 - 19:38 Uhr
Ich freue mich, wenn er bald verschwunden ist. Während alle Spieler, insbesondere aber Helmes (sehr gut gelaunt) und Magath geduldig für Autogramme und Fotos zur Verfügung standen, lief Kjaer nach dem heutigen Training hoch erhobenen Hauptes und schweigend an den Fans vorbei. Auch bei zwei kleinen Jungen, die ihn mehrfach baten sich auf ihrem Trikot zu verewigen, machte er keine Ausnahme. Armselig.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Simon Kjaer [40] |#215
02.08.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von Fednord:
Ich freue mich, wenn er bald verschwunden ist. Während alle Spieler, insbesondere aber Helmes (sehr gut gelaunt) und Magath geduldig für Autogramme und Fotos zur Verfügung standen, lief Kjaer nach dem heutigen Training hoch erhobenen Hauptes und schweigend an den Fans vorbei. Auch bei zwei kleinen Jungen, die ihn mehrfach baten sich auf ihrem Trikot zu verewigen, machte er keine Ausnahme. Armselig.

Der typ ist halt einfach das letzte. Wer hätte das gedacht am Anfang. Von professionalität keine spur.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Simon Kjaer [40] |#216
02.08.2012 - 13:41 Uhr
Die Aktion bestätigt genau das was mir ein Bekannter vor Monaten schon sagte.
Der Typ ist sowas von arrogant dass er es nicht mal für nötig hält den Kindern in dem Baugebiet wo er vor seiner Ausleihe wohnte zurückzuwinken. Der setzt sich in seine Luxuskiste und braust durch die Strasse ohne auch nur einmal die Nachbarn zu grüssen oder den Kindern einen Augenblick Aufmerksamkleit zu schenken.

traurig....
Simon Kjaer [40] |#217
02.08.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Fednord:

Der typ ist halt einfach das letzte. Wer hätte das gedacht am Anfang. Von professionalität keine spur.

Ich hätte es nicht gedacht. Aber es ist besser, wenn er uns schnellstmöglich verlässt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#218
02.08.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Wob74:
Der Typ ist sowas von arrogant dass er es nicht mal für nötig hält den Kindern in dem Baugebiet wo er vor seiner Ausleihe wohnte zurückzuwinken. Der setzt sich in seine Luxuskiste und braust durch die Strasse ohne auch nur einmal die Nachbarn zu grüssen oder den Kindern einen Augenblick Aufmerksamkleit zu schenken.

traurig....

Naja, ich finde diese Mutmaßungen aber auch etwas heikel.
Ich kenn ihn nicht persönlich und von solchen "mein Bekannter hat mir erzählt" Geschichte, halte ich auch eher wenig.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man jeden Tag gut drauf ist, speziell in einer angespannten Phase, wo es um die eigene Zukunft geht.

Vielleicht sollten sich einige auch mal in diese Stresssituation versetzen und bedenken, dass er auch nur ein Mensch ist und Menschen machen nunmal Fehler.

Ihn jetzt hier so scharf an den Pranger zu stellen, halte ich moralisch für nicht besser, als einem Kind einen Autogrammwunsch zu verwehren.

Welche Stresssituation?

Stress sein Millionengehalt auf den Kopf zu hauen? :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Simon Kjaer [40] |#219
02.08.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Wob74:

traurig....

Naja, ich finde diese Mutmaßungen aber auch etwas heikel.
Ich kenn ihn nicht persönlich und von solchen "mein Bekannter hat mir erzählt" Geschichte, halte ich auch eher wenig.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man jeden Tag gut drauf ist, speziell in einer angespannten Phase, wo es um die eigene Zukunft geht.

Vielleicht sollten sich einige auch mal in diese Stresssituation versetzen und bedenken, dass er auch nur ein Mensch ist und Menschen machen nunmal Fehler.

Ihn jetzt hier so scharf an den Pranger zu stellen, halte ich moralisch für nicht besser, als einem Kind einen Autogrammwunsch zu verwehren.

ich habe trotz seiner schlechten Leistungen immer gehofft das er Knoten bei ihm platzt, er sich in der BL zurecht findet.

Die Aussage von meinem Bekannten konnte ich so auch nicht glauben, habe ja nur geschrieben das sie durch seine neuste Aktion bestätigt ist.

Klar sind wir alle nur Menschen und sind nicht immer gut drauf.
Aber es ausgerechnet an den Fans auszulassen und dann auch noch an den kleinen....

Auch wenn es für ihn alles andere als gut läuft, er allein hat mit seinen Aussagen " nie mehr für Magath spielen zu wollen" unnötig Druck in seine pers. Situation gebracht.

Von einem hochbezahlten Profi sollte man da schon etwas mehr professionalität erwarten können.
Simon Kjaer [40] |#220
02.08.2012 - 14:27 Uhr
Verunglimpfen? Oder doch eher das wahre Gesicht der Person Kjaer? Nach all den unprofessionellen Äußerungen ("spiele nie mehr für Magath" trotz Vertrages...) glaube ich nicht an eine Verunglimpfung , sondern ich denke, man sieht gut wie unreif er doch ist. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.