| Geburtsdatum | 26.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Kjaer [40]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
29.07.2012 - 09:56 Uhr
Na klar, sobald ein einigermaßen vernünftiges Angebot in Wob vorliegt, setzt Magath seine Unterschrift drunter und das wars. Also ich bin mir ziemlich sicher (99%), dass ich Verlauf der nächsten Woche Kjaer gehen wird. Vor allem werden sich solche Vereinen kaum nen IV eine Woche vor Ligastart holen und dann Gefahr laufen viele Tor durch eine nicht einespielte Abwehr zu bekommen. Das wird fix gehen, da bin ich mir ganz sicher.
29.07.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Ligablatt.de
Die dänische Tageszeitung „Ekstra Bladet“ behauptet nun, dass neben Malaga, Lille und Florenz auch Fenerbahce am Abwehrspieler zeigt. Kjaer soll als Yobo-Ersatz dienen.
Nach dem sich die Verhandlungen mit Everton in die Länge gezogen haben und eine Einigung nicht in Sichtweite ist, soll der 23-jährige Däne in den Mittelunkt gerückt sein.
Sicherlich dürfte Fenerbahce in solch einem Rennen klar die Nase vor den anderen Mannschaften haben. Denn immerhin werden die Kanarienvögel um die Teilnahme an der Champions League spielen
Kjaer komm endlich :)
Klar vorn? Soweit ich weiß spielen Malaga und Lille ebenfalls um die CL Teilnahme und diese Vereine sehe ich für Kjaer jetzt nicht irgendwie uninteressanter an, im Gegenteil; was die Gehaltsdimensionen betrifft, liegt Malaga klar vorn, zumal die spanische Liga sicherlich interessanter ist, als die französische oder türkische.
Aber wer letztendlich ernsthaft Interesse hat, wird sich noch herausstellen. Vielleicht bekommt doch Fenerbahce den Zuschlag, vielleicht möchte er aber auch in Italien bleiben, man weiß es nicht.
Ligablatt.de
Die dänische Tageszeitung „Ekstra Bladet“ behauptet nun, dass neben Malaga, Lille und Florenz auch Fenerbahce am Abwehrspieler zeigt. Kjaer soll als Yobo-Ersatz dienen.
Nach dem sich die Verhandlungen mit Everton in die Länge gezogen haben und eine Einigung nicht in Sichtweite ist, soll der 23-jährige Däne in den Mittelunkt gerückt sein.
Sicherlich dürfte Fenerbahce in solch einem Rennen klar die Nase vor den anderen Mannschaften haben. Denn immerhin werden die Kanarienvögel um die Teilnahme an der Champions League spielen
Kjaer komm endlich :)
Klar vorn? Soweit ich weiß spielen Malaga und Lille ebenfalls um die CL Teilnahme und diese Vereine sehe ich für Kjaer jetzt nicht irgendwie uninteressanter an, im Gegenteil; was die Gehaltsdimensionen betrifft, liegt Malaga klar vorn, zumal die spanische Liga sicherlich interessanter ist, als die französische oder türkische.
Aber wer letztendlich ernsthaft Interesse hat, wird sich noch herausstellen. Vielleicht bekommt doch Fenerbahce den Zuschlag, vielleicht möchte er aber auch in Italien bleiben, man weiß es nicht.
30.07.2012 - 09:09 Uhr
Ob er bei Malaga mehr verdienen würde?
Wir zahlen hohe Gehälter immer..
http://www.calciomercato.it/news/168539/Calciomercato-Wolfsburg-Kjaer-verso-il-Fenerbahce.html
WAZ und auch paar andere Wuellen berichten davon.
Komm nun Simon!
Wir brauchen einen IV,WoB braucht dich nicht mehr und alle sind zufrieden!
http://www.calciomercato.it/news/168539/Calciomercato-Wolfsburg-Kjaer-verso-il-Fenerbahce.html
Komm nun Simon!
30.07.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Komm nun Simon!
So schaut es aus. Hoffe mal, dass es da noch etwas wird.
Komm nun Simon!
So schaut es aus. Hoffe mal, dass es da noch etwas wird.
30.07.2012 - 11:12 Uhr
Wusste gar nicht,d ass Istanbul jetzt die Hauptstadt der Türkei ist..
30.07.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Wo hast du das denn her? :D
Wo hast du das denn her? :D
30.07.2012 - 11:47 Uhr
Lies mal den WAZ-Artikel ;)
Zitat
Denn er steht vor einem Transfer zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul.
Nach WAZ-Informationen hat der reichste der drei großen Hauptstadt-Klubs dem VfL bereits ein Angebot vorgelegt
Zitat
Denn er steht vor einem Transfer zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul.
Nach WAZ-Informationen hat der reichste der drei großen Hauptstadt-Klubs dem VfL bereits ein Angebot vorgelegt
30.07.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat
Auha! WAZ eben! Was will man erwarten. Die Journalisten haben in Erdkunde eben nicht aufgepasst. ;)
Aber immerhin hat man den Namen richtig geschrieben.
Zitat
Auha! WAZ eben! Was will man erwarten. Die Journalisten haben in Erdkunde eben nicht aufgepasst. ;)
Aber immerhin hat man den Namen richtig geschrieben.
30.07.2012 - 11:56 Uhr
Schade! Jetzt wollte ich gerade erklären, warum "der reichste" in diesem Fall klein geschrieben wird, da hat er seinen Beitrag zurückgezogen. ;)
30.07.2012 - 20:40 Uhr
Naja Kjaer is morgen bei Fener, das sag ich euch jetzt schon. Is aber gut so wie ich finde! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark