SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2026/27

24.06.2026 - 10:18 Uhr
Spieler & Trainer 2026/27 |#11
01.07.2026 - 22:16 Uhr
Da wir ja noch einen Keeper suchen: Die Spvgg Greuther Fürth will Julius Prüfrock an einen Drittligisten verleihen, bei dem der 21 jährige Spielpraxis bekommt. Prüfrock war in der Rückrunde Stammtorwart in Franken, muss jetzt aber Platz machen für den von Stuttgart ausgeliehenen Hellstern...
Spieler & Trainer 2026/27 |#12
03.07.2026 - 13:28 Uhr
RB Leipzig hat Jungtorwart Timo Schlieck erneut verliehen. Nach Stationen bei der SpVgg Greuther Fürth, wo er neunmal in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam, und der 2. Mannschaft des RSC Anderlecht (21 Spiele) setzt der 20-Jährige seine Laufbahn vorerst beim SC Verl fort. Der Drittligist vermeldete die Verpflichtung am Freitag. In Verl folgt er auf den zu Górnik Zabrze gewechselten Philipp Schulze (23).
Spieler & Trainer 2026/27 |#13
03.07.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von Nordhaus1

Da wir ja noch einen Keeper suchen: Die Spvgg Greuther Fürth will Julius Prüfrock an einen Drittligisten verleihen, bei dem der 21 jährige Spielpraxis bekommt. Prüfrock war in der Rückrunde Stammtorwart in Franken, muss jetzt aber Platz machen für den von Stuttgart ausgeliehenen Hellstern...

Jetzt wurde es ein anderer Ex-Fürther: Timo Schlieck, der aus Oelde im Kreis Warendorf kommt und damit fast schon ein "Local Player" ist. Schlieck wird von RB Leipzig ausgeliehen.

Der 20-Jährige Schlieck hat ebenso wie Philipp Schulze einen TM-Marktwert von 400.000 Euro und galt immer als großes Nachwuchstalent. Entsprechend trug er von der U16 bis zur U19 das DFB-Trikot (insgesamt 12 Juniorenländerspiele)! So einen dekorierten Spieler ausleihen zu können, ist schon ein Statement für den SC Verl!

Letzte Saison war Schlieck eigentlich als Nummer 1 in Fürth vorgesehen, hatte dann aber mehrere Verletzungen, weswegen er nur auf neun Spiele kam. Trotzdem bringt er bereits etwas Zweitligaerfahrung mit.

Schlieck gilt vor allem als fußballerisch stark. Er ist beidfüßig und soll im Aufbauspiel eine wichtige Rolle einnehmen. Das tiefe Aufbauspiel der Schulze-Ära wird uns also augenscheinlich auch in der kommenden Spielzeit begleiten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 03.07.2026 um 15:52 Uhr bearbeitet
Spieler & Trainer 2026/27 |#14
04.07.2026 - 10:38 Uhr
Schlieck war in Fürth leider häufiger verletzt. Hoffen wir mal, dass ihm das Verletzungspech nicht treu bleibt beim SCV.
Sieht nach den drei Verpflichtungen von dieser Woche schon nicht mehr ganz so düster aus.Aber mMn kann das jetzt trotzdem noch nicht der endgültige Kader sein oder was meint ihr?
Mir fehlt noch ein Mittelstürmer mit Erfahrung aus Liga 3 und mir fehlt auch noch dee "Lenker & Denker" im zentralen Mittelfeld...
Schönes Wochenende allerseits.
Spieler & Trainer 2026/27 |#15
04.07.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Schlieck war in Fürth leider häufiger verletzt. Hoffen wir mal, dass ihm das Verletzungspech nicht treu bleibt beim SCV.
Sieht nach den drei Verpflichtungen von dieser Woche schon nicht mehr ganz so düster aus.Aber mMn kann das jetzt trotzdem noch nicht der endgültige Kader sein oder was meint ihr?
Mir fehlt noch ein Mittelstürmer mit Erfahrung aus Liga 3 und mir fehlt auch noch dee "Lenker & Denker" im zentralen Mittelfeld...
Schönes Wochenende allerseits.

Es sind ja noch 4 bis 5 Kaderplätze frei. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Außenverteiger- Positionen noch Bedarf besteht wie auch auf dem linken offensiven Flügel. Würde mich nicht überraschen wenn noch die ein oder andere Ausleihe aus Paderborn kommen würde.

Die 10er Position hat zum Ende der Saison ja A. Mesanovic teilweise ordentlich bespielt. Da bin ich aber deiner Meinung, da noch jemand erfahrenes, bestenfalls höherklassiges zu holen, wenn es denn finanzierbar ist.

Ansonsten finde ich die bisherige Zusammenstellung durchaus spannend.
Spieler & Trainer 2026/27 |#16
05.07.2026 - 15:04 Uhr
Mich würde ja vor allem interessieren, wer die Scoringmaschinen Besio, Taz und Gayret ersetzen soll.
Wird sicher nicht einfach das adäquat aufzufangen.
Spieler & Trainer 2026/27 |#17
05.07.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von MrSuttman
Mich würde ja vor allem interessieren, wer die Scoringmaschinen Besio, Taz und Gayret ersetzen soll.

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch: Wer war Besio vor einem Jahr? Richtig, ein Spieler, der aus einer schier endlosen Verletzungspause kam und zuvor in der 3. Liga keinen wirklichen Fuß auf den Boden gebracht hat.

Und auch ein Beko Taz hatte vor seiner Rückkehr nach Verl in Mannheim oft nur die Bank gehütet.

Verls große Stärke in der Vergangenheit war es, was in Spielern zu sehen, was die meisten anderen nicht sehen. Wir müssen den Verantwortlichen vertrauen, dass sie diese Gabe auch bei den neuen Neuzugängen unter Beweis gestellt haben.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2026/27 |#18
05.07.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von MrSuttman

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch: Wer war Besio vor einem Jahr? Richtig, ein Spieler, der aus einer schier endlosen Verletzungspause kam und zuvor in der 3. Liga keinen wirklichen Fuß auf den Boden gebracht hat.

Und auch ein Beko Taz hatte vor seiner Rückkehr nach Verl in Mannheim oft nur die Bank gehütet.

Verls große Stärke in der Vergangenheit war es, was in Spielern zu sehen, was die meisten anderen nicht sehen. Wir müssen den Verantwortlichen vertrauen, dass sie diese Gabe auch bei den neuen Neuzugängen unter Beweis gestellt haben.

Genau so sehe ich das auch. Deshalb schrieb ich weiter oben ja auch von einem spannenden Kader.
Überraschend tauchten beim heutigen Aufgalopp Julian Stark und Tobi Knost auf. Dagegen fehlte Japaur. Muss aber erstmal nichts heißen.
Spieler & Trainer 2026/27 |#19
05.07.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von VerlerJung58
Zitat von Jojo1860

Zitat von MrSuttman

Genau so sehe ich das auch. Deshalb schrieb ich weiter oben ja auch von einem spannenden Kader.
Überraschend tauchten beim heutigen Aufgalopp Julian Stark und Tobi Knost auf. Dagegen fehlte Japaur. Muss aber erstmal nichts heißen.

Alles richtig, die Geschichte - vor allem von Taz - kenn ich gut.
Die Frage darf sich aber dennoch stellen.

Oder sagen wir anders: Es wird spannend zu sehen WER das Erbe ansatzweise antreten kann 😀
Spieler & Trainer 2026/27 |#20
06.07.2026 - 10:04 Uhr
Der Trainingsauftakt liegt hinter uns. Viele neue Gesichter denen man die Namen erst wieder zuordnen muss. Vier Jungs aus dem U21 Kader der Oberliga Mannschaft waren ebenso dabei, wie Julian Stark und Tobi Knost denen man hier die Möglichkeit gibt sich fit zu halten für einen neuen Club.

Erfreulich, für Verler Verhältnisse, über 100 Fans ließen sich den Auftakt nicht entgehen.

Laut Sportchef Zlatko Janjic sollen noch drei neue Spieler kommen, ein Abwehrspieler, ein Mittelstürmer und einer für die linke Außenbahn.
Es bleibt spannend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.