VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler der Saison?

17.05.2008 - 17:25 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Diego Benaglio (17 Spiele - 16 Gegentore)
 30,4  34
Ricardo Costa (20 Spiele - 2 Tore)
 02,7  3
Jan Simunek (30 Spiele)
 01,8  2
Marcel Schäfer (29 Spiele - 6 Tore, 4 Vorlagen)
 18,8  21
Josué (30 Spiele - 1 Tor, 3 Vorlagen)
 04,5  5
Christian Gentner (31 Spiele - 3 Tore, 7 Vorlagen)
 07,1  8
Ashkan Dejagah (31 Spiele - 8 Tore, 3 Vorlagen)
 05,4  6
Marcelinho (33 Spiele - 7 Tore, 10 Vorlagen)
 07,1  8
Edin Dzeko (28 Spiele - 8 Tore, 7 Vorlagen)
 09,8  11
Grafite (24 Spiele - 11 Tore, 6 Vorlagen)
 11,6  13
Ein Anderer (wer?)
 00,9  1
Gesamt: 112

Die Umfrage ist abgelaufen.

Eine lange und erfolgreiche Saison ist nun vorbei.
Aus einer komplett neuen Mannschaft konnte viele Spieler positiv herausragen.
Hier eine Auswahl, aus der man den Spieler des Jahres küren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 01.07.2008 um 17:40 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison? |#1
17.05.2008 - 17:52 Uhr
oh man .. das is echt verdammt schwer ... aber ich entscheide mich für meinen ehemals hass-spieler gentner ... der junge hat sich sowas von gesteigert un er hat ganz souverän und vor allem hat er konstant gespielt un hat so gut wie immer seine leistung gebracht.egal ob auffälig durch tore un vorlagen oder auch unauffälig als zerstörer vor der abwehr. ein tolles talent !!!! aber wie gesagt es is sauschwer ... die jungs war alle einfach mal total geil !!!

1.Christian Gentner
2.Diego Benaglio
3.Grafite
4.Marcel Schäfer
5.Ashkan Dejagah
un auf 6. alle anderen :)

boar ich liebe unseren kader !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Spieler der Saison? |#2
17.05.2008 - 18:18 Uhr
Finde diese Umfrage sehr schwer zu beantworten, da viele mich gewaltig überzeugt haben aber ich werde mich wie bisher noch keiner für Josué entscheiden einfach stark der Floh :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Spieler der Saison? |#3
17.05.2008 - 18:54 Uhr
Alle waren geil :D
Aber meine Stimme (Apropro Stimme, meine ist von den Jubelschreien schon ein wenig heiser^^) geht an Schäfer, da ich seine Leistungen am Anfang kritisch beäugt habe, er sich allerdings sooooooo sehr gesteigert hat und imemr mehr zum Leistungsträger wurde... :)
Spieler der Saison? |#4
17.05.2008 - 18:58 Uhr
erstmal glückwunsch an wob !!

bin von schäfer positiv überrascht worden und deswegen für mich "euer" spieler des jahres .
Spieler der Saison? |#5
17.05.2008 - 19:16 Uhr
In Anlehnung eines beliebten Zitates (Der Star ist die Mannschaft) gillt für mich ganz eindeutig...

"Der Spieler der Saison ist die Mannschaft".

Für mich gibt es keine eindeutige Nummer 1 da jedes Team Mitglied entscheidenden Anteil am Erfolg hatte.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Spieler der Saison? |#6
17.05.2008 - 22:10 Uhr
Mame Niang! Sein entscheidender Pass zum späteren 1:0 gegen Rostock hat uns gerettet!

Merkt man die Ironie?

•     •     •

~
Spieler der Saison? |#7
18.05.2008 - 02:04 Uhr
1. Grafite - enorm wichtig für unsere Offensive, einfach ein klasse Sturmtank, der immer gefahr ausstrahlt. Er hat einen großen Teil zur Trendwende beigetragen.

2. Benaglio - hat hinten dichtgehalten, auch wenns mal nicht gut lief (was nach seiner Verpflichtung kaum noch der Fall war)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Spieler der Saison? |#8
18.05.2008 - 12:15 Uhr
Für mich ganz klar Benaglio,er hat euch mehrmals gerettet und hatte keine fehler in seinem spiel!

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Spieler der Saison? |#9
18.05.2008 - 12:19 Uhr
Im Grunde genommen ist das ja gar nicht mal so einfach zu sagen, weil man eigentlich das ganze Team hätte nehmen müssen :D

Aber dennoch sage ich mal was:

Benaglio war der Toptransfer im Tor. Hat uns nochmal den UEFA Cup gesichert mit seinen tollen Paraden.

Grafite: Jedesmal wenn er ein Tor erzielt hat, dann haben wir auch gewonnen. Waren schon wichtige dabei. Starker Auftritt bisher und nächste Saison erwarte ich noch mehr.

Schäfer: FÜr mich die größte Überraschung der Saison. Zu Anfang meinte ich noch, dass man ihn wohl nur auf der Bank gebrauchen kann. Doch mit seiner genialen Schusstechnik hat er bewiesen, was er kann und zwar auch Tore schießen. Man sieht ihn auch in jeder Topelf hier im Diskussionsforum, was schon heisst, dass es auch die anderen Leute registriert haben, was er in dieser Saison geleistet hat.

Meiner Meinung nach brauchen wir auch keinen Alvim. Schäfer ist jung und hungrig wie ein Wolf ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieler der Saison? |#10
18.05.2008 - 12:20 Uhr
Ich hab mich auch für benaglio entschieden. aber für den einzug in den uefa-cup ist die gesamte mannschaft verantwortlich. sie haben eine klasse saison gespielt! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.