VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler der Saison?

17.05.2008 - 17:25 Uhr
Spieler der Saison? |#31
23.05.2008 - 12:54 Uhr
also für mich ist Benaglio der Spieler der Saison, auch wenn er nur n halbes Jahr gespielt hat...es ist unglaublich, wie schnell er sich in die Mannschaft eingefunden hat und mit etlichen Glanzparaden den Weg in den UEFA Cup geebnet hat...wer weiß was passuert wäre wenn er in Dortmund nicht den Elfer gehalten hätte? Aber auch von Schäfer, Gentner, Grafite und Josue bin ich begeistert gewesen...und auch wenn marcelinho seine durchhänger hatte...in den wichtigen Situationen war er da...
Spieler der Saison? |#32
25.05.2008 - 16:22 Uhr
Für mich ganz klar josué ! Ist der einzige der immer konstant gut gespielt hat!

•     •     •

~
Spieler der Saison? |#33
26.05.2008 - 11:23 Uhr
1.Schäfer
2.Benaglio/Grafite(hätte net gedacht das der nochmal richtig stark wird)
3.gentner
4.costa
5.Dzeko
Spieler der Saison? |#34
26.05.2008 - 11:32 Uhr
ich habe für costa gestimmt,da ihm nach seiner schweren verletzung die schwierige aufgabe zuteil wurde,eine komplett neue mannschaft bzw. eine neue 4-kette zusammenzuhalten und zu dirigieren.
der aufwärtstrend in der rückrunde lag weniger an der off.,die 2 tore weniger als noch in der hinrunde fabrizierte ,als vielmehr an den gerade mal 16 gefangenen gegentoren(hinrunde 30),die sicher auch zum grossteil dem neuen goalie benaglio zu verdanken sind,aber eben auch der gefestigteren defensive,die eben ´weniger 100% torchancen zuließ.
dabei ist der job für costa nicht gerade einfach,da seine nebenleute alles andere als konstant auftraten.simunek fehlt noch ein bisschen die erfahrung,madlung aussetzer sind bekannt,und auch die aussenleute der 4-kette glänzen doch eher in der off.
Spieler der Saison? |#35
28.05.2008 - 00:12 Uhr
1.Benaglio
2.Schäfer
3.Dejagah
4.Hasebe
5.Grafite
Spieler der Saison? |#36
28.05.2008 - 09:14 Uhr
Freut mich vor allem für Marcel Schäfer, dass er sich so bei euch durchgesetzt hat (bleibt weiterhine einer meiner absoluten Lieblingsspieler).

Ich denke meine Einschätzung zur Zeit des Transfers nach WOB könnt ihr nun gut nachvollziehen.
Zitat

Kampf- und Konditionssau, sehr offensivstark und hat einen enormen Bums im linken Fuss. Kann auch im LM spielen.
Starke Diagonalpässe.
Seit Jahren unangefochtender Stamm bei 60.

Schwächen: Verliert gern mal die Übersicht und verennt sich manchmal.

Der einzige Profi, den ich kenne, der sofort Hurra schreien würde, wenn es um Halb Sechs Uhr in der Früh zum Konditionstraining gehen würde. Von dem her ist wohl Magath ein optimaler Trainer für ihn. Charakterlich einwandfrei!

Der Schritt in Richtung erste Liga war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Würd mich freuen, wenn er nächste Saison LM spielen dürfte, dort seh ich ihn weiterhin besser aufgehoben, als als LV, obwohl er defensiv-taktisch in diesem Jahr einiges zugelegt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.